Ein Packet aus Uruguay: Bomber Uhr aus Großvaters Nachlass. "B-Uhr" Hersteller unbekannt

Diskutiere Ein Packet aus Uruguay: Bomber Uhr aus Großvaters Nachlass. "B-Uhr" Hersteller unbekannt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Jungs, hallo Männer, geschätzte solvente Herren, ich wollte hier nicht mehr schreiben und auch die Ermutigungen meiner Mädels konnten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frl. Mayer

Frl. Mayer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
15
Hallo Jungs, hallo Männer, geschätzte solvente Herren,

ich wollte hier nicht mehr schreiben und auch die Ermutigungen meiner Mädels konnten das nicht mehr ändern. Zu viel flegelhaftes Verhalten hat mir den Spaß hier vermießt. Ich habe noch gelesen dann und wann und jetzt ist etwas u vorhergesehenes passiert. Jungs müssen das gar nicht lesen und böse werden. Sagen wir einfach es ist hier über 18. Ich schreibe ausschließlich an Euch ihr sehr geschätzten solventen Herren.

Es ist etwas wundervolles geschehen, daran möchte ich nur meine Mädels sondern auch Euch, geschätzte solvente Herren, teilhaben lassen.
Ich habe die Uhr meines Großvaters erhalten. Das ist mir eine große Freude. Ich habe nichts von ihm, nicht mal Erinnerungen.
Ich bin ohne Großeltern aufgewachsen. Die Eltern meines Vaters verstarben im Krieg und über die Eltern meiner Mutter wurde zuhause nie gesprochen. Sie sind in Südamerika und das ist weit weg. So hieß es immer. Wir sind nie zu Besuch geflogen und meine Großeltern kamen auch nie. Wir waren immer reich, hatten viel Besuch und immer floß der Champus. Das ist wohl auch der Grund aus dem ich heute noch am liebsten in Champus bade und mit meinen Mädels so viel Spaß habe.
Als ich etwas größer war erzählte meine Mutter mir manchmal heimlich von meinem Größvater. Er war ein großer Flieger, sagte sie. Er hat uns alle beschützt und Bomben auf die bösen Feinde geworfen, damit sie uns nicht weh tun können. Heute weiss ich natürlich, er war Bomberpilot und hat sich 45 nach Südamerika abgesetzt. Uns hat er im Stich gelassen und dort wohl sehr gut und lange gelebt. OK, das süsse Leben liebe ich auch. Dafür kann ich ihm nicht böse sein. Ich sehe das heute natürlich kritisch. Bomben werfen ist böse und dafür gibt es keine Rechtfertigung.
Jetzt habe ich neben wertvollem Schmuck und Gold seine alte Uhr geerbt.
Da ich ein großes Mädchen bin und neben großzügigen Gentlemen große Uhren liebe habe ich mich schon gefreut. Hier seht Ihr die Uhr an meine Arm.
14228260910651.jpg
14228261216491.jpg
14228260415891.jpg

Steht sie mir nicht gut?

Man muss sie von Hand aufziehen und sie ist über 50cm groß. Grau lackiert und hat noch eine Nummer eingraviert. Ein Hersteller ist nicht angegeben.
Wir haben da erst mal noch einen Champus drauf geköppft und auf das Gold natürlich auch (Lachen). Ein Bekannter wollte sie mir gleich abkaufen. Ich liebe aber große Uhren und da ist die der Hit. Sie ist auch eine schöne Erinnerung an meinen Großvater, den ich nie kannte. Das er sie zum Bombenabwerfen benutzt hat finde ich böse aber die Uhr gefällt mir richtig gut.

Nette Grüße an die verehrten Gentlemen hier,

Frl. Mayer
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.833
Welches Röckchen trägt denn der Hr. Mayer heute?? ;-)






Späßle... :D




Ihr habt´s ja immer lustig mit Euren Uhren, Mädels... ein Bomben-Ticker! :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.487
Wahnsinn über 50 cm groß.
 
Frl. Mayer

Frl. Mayer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
15
Einen Herr Mayer gibt es nicht. Sonst wäre ich wohl Fr. Mayer - mal eine Schule besucht?

Und bitte, nur Gentlemen antworten hier. Beleidigungen und dummes ist mir über.

Nette Grüße
Frl. Mayer
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.698
Eine Steinhart Nav-B Vintage. Wirklich t(r)oll. Glückwunsch.
Mit Originalität verhält es sich eben wie mit Geschmack und Humor: Jeder glaubt genug davon zu besitzen. :|
 
A

articus

Gast
Was ist denn das für ne schräge Nummer... Wer ist Frl. Mayer? Die Hände sehen jedenfalls recht maskulin aus:lol:
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.208
Ort
Region Hannover
Gratulation zur schönen Steinhart. :klatsch:

Aber die kommt eigentlich nicht aus Uruguay, sondern aus Augsburg. :shock:
Na ja, vielleicht hat sie sich nur ein wenig verflogen.

Charmante Grüße
 
D

ducati900ss

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.723
Sieht aus,wie der Klassiker aus dem Atlasversand:D
....da haben deine Großeltern dir gut einen reingewürgt:super:
 
Frl. Mayer

Frl. Mayer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
15
Jungs, ab 18 habe ich doch gesagt.
Ich mag Geld, keine Pickel.
 
Lindi1977

Lindi1977

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.725
Ort
Gebäude 51
Na na na Jungs, als solvente Gentelmans, lästert man doch nicht über die Hände einer so netten Dame wie dem Frl. Mayer, das verletzt sie nämlich zutiefst. Das tut mir leid..., ich hab das Frl. Mayer inzwischen sehr lieb gewonnen erheitert sie uns doch immer mit solch tollen Uhren und den Geschichten dazu.

Gruß, Marco
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.208
Ort
Region Hannover
Gut dass der Großvater ein Flieger war und nicht ein Nachkomme vom Baron von Münchhausen.
Was wir dann wohl erst für Geschichten serviert bekommen würden!

Wünsche noch einen bunten Abend.
 
Hakuna-Matata

Hakuna-Matata

Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
412
Ort
Bayerisches Nizza
1) Du wendest dich an "solvente Herren". Ich bin Student. Entsprechend solvent. Darf ich deinen Beitrag trotzdem lesen?
1a) Unabhängig von 1) tue ich meine Meinung kundt. Das Recht auf Meinungsfreiheit ist seit ein paar Wochen besonders hervorgehoben. Aber das weißt du ja.
2) Bomben werfen ist böse. Richtig.
3) Ich finde, die Uhr passt nicht zu einer Frau.
4) Wie Hovi vermute ich, dass die Uhr eine Laco ist. Also eine Augsburgerin.
5) Die Uhr sieht makellos aus. Sicher, dass er sie im Krieg getragen hat? Ich würde mehr Tragespuren vermuten...
 
Carper

Carper

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
689
Da ist sie ja wieder.Glückwunsch. Ein halber Meter, was ein Trumm.Bild von der Rückseite diesmal nicht vergessen.
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.833
Na na na Jungs..., ich hab das Frl. Mayer inzwischen sehr lieb gewonnen erheitert sie uns doch immer mit solch tollen Uhren und den Geschichten dazu.
Genau... und wir tun was für die Frauenquote.

Wenn´s klappt... mit dem solventen Herrn... ändert sich vielleicht in naher Zukunft der Familienstand von Frl. Mayer.

Eine Forums-Romanze... mit Happy End... das wär´s!! :super:
 
Lindi1977

Lindi1977

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.725
Ort
Gebäude 51
Ich glaube die Traumtypen von Frl. Mayer sind mittlerweile leider gesperrt.:-(

Gruß, Marco
 
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.561
Ort
da wo die Sonne aufgeht
... Ich schreibe ausschließlich an Euch ihr sehr geschätzten solventen Herren.
...

Da ja "solvent" nur auf "zahlungsfähig" abstellt, dürfen hier alle Herren ohne EV posten; also auch ich! Danke! :super:

... jetzt ist etwas u vorhergesehenes passiert. Jungs müssen das gar nicht lesen und böse werden. Sagen wir einfach es ist hier über 18. ...
Liebes Fräulein, ich bin jetzt zugegebener Maßen etwas enttäuscht, hatte ich doch bei DEM Opening die naturnahe Darstellung der detaillierten Umstände einer späteren Niederkunft erwartet. :shock:
Was folgt reicht leider nicht mal an den ausgefransten Schwarzweißschinken "Dachbodenfund" heran. :-(

... die Uhr meines Großvaters ... er war Bomberpilot und hat sich 45 nach Südamerika abgesetzt..... Jetzt habe ich neben wertvollem Schmuck und Gold seine alte Uhr geerbt. .... Da ich ... neben großzügigen Gentlemen große Uhren liebe ...
Nen in Südamerika untergetauchten Nazi Opa dessen "alte Uhr" brandneu ausschaut ? ... ich hoffe du gehst an die Wahl deiner "solventen und großzügigen Herren" mit der gleichen Einstellung heran! :super:

...Steht sie mir nicht gut?...
Jepp! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Packet aus Uruguay: Bomber Uhr aus Großvaters Nachlass. "B-Uhr" Hersteller unbekannt

Ein Packet aus Uruguay: Bomber Uhr aus Großvaters Nachlass. "B-Uhr" Hersteller unbekannt - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Zeno Army Sea Hunter GMT ETA 2893 Einer von nür 100 Komplett Packet

    [Verkauf] Zeno Army Sea Hunter GMT ETA 2893 Einer von nür 100 Komplett Packet: Verkaufe mein Zeno Army Sea Hunter. Es ist einer aus nür 100 gemachte exemplare. Im inneren Tick ein ETA 2893 GMT Werk. Zustand der Uhr ist...
  • [Erledigt] Fortis official Cosmonauts Chronograph mit Lemania 5100 full Set Cosmonauts packet

    [Erledigt] Fortis official Cosmonauts Chronograph mit Lemania 5100 full Set Cosmonauts packet: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen seltenen Fortis official Cosmonauts Chronograph mit dem legendären Lemania 5100 Kaliber. Neben der...
  • [Erledigt] Uhren Packet aus Swatch, Camel, Orient, Vagary und Casio

    [Erledigt] Uhren Packet aus Swatch, Camel, Orient, Vagary und Casio: Hab heute meinen Keller gemistet und nachfolgende Schätze gefunden. Batterien sind alle lehr, die Uhren sollten aber funktionieren. Am liebsten...
  • [Erledigt] Steinhart "Apollon"-Packet: 1 Uhr, 3 Lunetten, 4 Bänder

    [Erledigt] Steinhart "Apollon"-Packet: 1 Uhr, 3 Lunetten, 4 Bänder: Verkaufe meine neue Steinhart "Apollon", da ich wieder einmal ein neues Projekt finanzieren muss :???: Die Uhr dürfte hier bekannt sein, nähere...
  • Ähnliche Themen

    Oben