Ein paar Tage auf der Insel - Impressionen von Amrum

Diskutiere Ein paar Tage auf der Insel - Impressionen von Amrum im Small Talk Forum im Bereich Community; Eine Woche ist viel zu wenig für die Perle Nordfrieslands, aber zum Glück für uns jederzeit schnell erreichbar...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Eine Woche ist viel zu wenig für die Perle Nordfrieslands, aber zum Glück für uns jederzeit schnell erreichbar:

pict2812pk3.jpg


pict2819pe4.jpg


pict2833uw5.jpg


pict3011vg1.jpg


pict3015bj6.jpg


pict3022jh4.jpg


pict2908ao6.jpg


pict2903ik6.jpg


pict2982pf8.jpg


pict2996gf1.jpg


pict2929rg6.jpg


pict2865ue2.jpg


pict2868yp6.jpg


und tschüss, bis zum nächsten mal...

pict3025ow5.jpg
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Danke für die tollen Bilder!

Amrum ist wirklich eine empfehlenswerte Insel. Ich war selbst vor einigen Jahren dort... ;)
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
hallo striehl - die bilder sehen nach einem wirklich sehr sehr sehr entspannten urlaub aus. ;)

wenn der urlaub so war wie die bilder es zeigen, dann kann man ja richtig neidisch werden..... ;)

urlaub wäre bei mir auch mal wieder an der zeit.

gruß dirk :)
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Der Vorteil für uns ist, dass wir keine lange An- und Abreise haben, die auf dem Rückweg die Erholung wieder zunichte macht, das ist sehr angenehm! Einfach aufs Boot hüpfen und rüber fahren - fertig! Ausserdem kann man als Uhrenfreak dort gutes Geld sparen, es gibt nämlich keinen einzigen interessanten Uhrenladen: Askese pur! :P

Aber von Wolfsburg zur nächsten Küste ist es ja auch nicht sooo weit! :P
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo Stefan,

schöne Fotos, da werde ich wieder ganz melancholisch... :cry:
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.593
Sind auch vor kurzem auf Spiekeroog gewesen.

Herrlicher Urlaub. Keine Uhren, keine Autos. Nordseeinseln kann ich nur empfehlen. Und seitdem die A31 fertig ist, ist die Anreise für uns auch mit kleinen Kindern kein Problem mehr.
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Das sind ja wieder sehr schöne Impressionen..... Vino tinto und Käse-Büffet sind ooch wat janz Feines :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Zum ersten:

Lammwurst von der Schäferei Baumbach

http://www.lammfleisch.de

Käse vom Hof Volquardsen

http://home.arcor.de/miramk

Porren (Krabben) vom Fischladen But(t)ze, Brot und Wein aus dem örtlichen Lebensmittelladen, damit lässt es sich gut leben!


Zum zweiten:

Invicta ProDiver, unverwüstlich und macht alles mit, die ideale Stranduhr, in Partnerschaft mit der Invicta Ocean Ghost, versteht sich! :P
 
Thema:

Ein paar Tage auf der Insel - Impressionen von Amrum

Ein paar Tage auf der Insel - Impressionen von Amrum - Ähnliche Themen

(Insel im) Mittelmeer: Schönes Urlaubsziel gesucht für Anfang Juni: Hallo liebe Leidensgenossen, heute wende ich mich mal mit meinem ersten Offtopic-Thema an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...
Proudly present a pearl of the seas……Yema‘s Pearl Diver: Meine letzte Vorstellung ist schon ein paar Tage her. Vielmehr hatte ich mir vorgenommen wenn ich mir wieder die Zeit für eine Vorstellung nehme...
Seiko Monster geht pro Tag 5 Minuten vor: Hallo liebe Leute, ich trage meine wenigen Uhren gern im Wechsel und es war mal wieder Zeit für meine geliebte Monster (SRP455K1). Sie lag ein...
[Erledigt] Nivada Grenchen Taravana Automatik Vintage-NOS: Ich verkaufe Vintage Nivada Grenchen Taravana Automatik im Nos Zustand.Ich denke die Uhr wurde nie getragen. Das Edelstahlgehäuse hat die Maße...
Datum/Tag Verstellung bei Timex Q Reedition: Da ich im anderen Faden kein Glück mit meinem Problem hatte, frage ich hier noch einmal. Ist es bei dem Timex Q Reedition Werk normal, das nur das...
Oben