Ein paar Tage auf der Insel - Impressionen von Amrum

Diskutiere Ein paar Tage auf der Insel - Impressionen von Amrum im Small Talk Forum im Bereich Community; Eine Woche ist viel zu wenig für die Perle Nordfrieslands, aber zum Glück für uns jederzeit schnell erreichbar...
striehl

striehl

Themenstarter
Eine Woche ist viel zu wenig für die Perle Nordfrieslands, aber zum Glück für uns jederzeit schnell erreichbar:

und tschüss, bis zum nächsten mal...

raxon

raxon

Gründer
Danke für die tollen Bilder!

Amrum ist wirklich eine empfehlenswerte Insel. Ich war selbst vor einigen Jahren dort... ;)

berlioz73

berlioz73

hallo striehl - die bilder sehen nach einem wirklich sehr sehr sehr entspannten urlaub aus. ;)

wenn der urlaub so war wie die bilder es zeigen, dann kann man ja richtig neidisch werden..... ;)

urlaub wäre bei mir auch mal wieder an der zeit.

gruß dirk :)

striehl

striehl

Themenstarter
Der Vorteil für uns ist, dass wir keine lange An- und Abreise haben, die auf dem Rückweg die Erholung wieder zunichte macht, das ist sehr angenehm! Einfach aufs Boot hüpfen und rüber fahren - fertig! Ausserdem kann man als Uhrenfreak dort gutes Geld sparen, es gibt nämlich keinen einzigen interessanten Uhrenladen: Askese pur! :P

Aber von Wolfsburg zur nächsten Küste ist es ja auch nicht sooo weit! :P

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Stefan,

schöne Fotos, da werde ich wieder ganz melancholisch... :cry:

mecaline

mecaline

Sind auch vor kurzem auf Spiekeroog gewesen.

Herrlicher Urlaub. Keine Uhren, keine Autos. Nordseeinseln kann ich nur empfehlen. Und seitdem die A31 fertig ist, ist die Anreise für uns auch mit kleinen Kindern kein Problem mehr.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Das sind ja wieder sehr schöne Impressionen..... Vino tinto und Käse-Büffet sind ooch wat janz Feines :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

striehl

striehl

Themenstarter
Zum ersten:

Lammwurst von der Schäferei Baumbach

http://www.lammfleisch.de

Käse vom Hof Volquardsen

http://home.arcor.de/miramk

Porren (Krabben) vom Fischladen But(t)ze, Brot und Wein aus dem örtlichen Lebensmittelladen, damit lässt es sich gut leben!

Zum zweiten:

Invicta ProDiver, unverwüstlich und macht alles mit, die ideale Stranduhr, in Partnerschaft mit der Invicta Ocean Ghost, versteht sich! :P

Thema:

Ein paar Tage auf der Insel - Impressionen von Amrum

Ein paar Tage auf der Insel - Impressionen von Amrum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eulit Perlonband "Palma", schwarz, 20mm, ein paar Tage getragen

[Verkauf] Eulit Perlonband "Palma", schwarz, 20mm, ein paar Tage getragen: Hallo allerseits! Ich verkaufe mein schwarzes Eulit Perlonband "Palma" in 20mm Anstoßbreite. Das Palma ist das mit dem groben Gewebe. Ich habe es...
  • nur ein paar Tage dabei

nur ein paar Tage dabei: Hallo zusammen, erstmal viele Dank für die Aufnahme hier im UhrenForum. Seit ein paar Tage bin ich ein stolzer Mitglied :-) und freue mich sehr...
  • Eco-Drive bleibt nach ein paar Tagen stehen

Eco-Drive bleibt nach ein paar Tagen stehen: Hallo zusammen, Ich habe eine Citizen mit Eco-Drive(keine Garantie mehr), welche gut ein Jahr in der Schublade lag. War danach natürlich leer...
  • STEINHART "ST.10" seit paar Tagen bei mir ;)

STEINHART "ST.10" seit paar Tagen bei mir ;): Hallo zusammen ich habe wieder mal Glück gehabt ,,,, und eine STEINHART "ST.10" im ungetragenem Zustand bekommen .. ich bin so happy hier...