Ein neuer Such was bestimmtes...

Diskutiere Ein neuer Such was bestimmtes... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich habe mir diese Uhr vor ca. 7 Jahren gekauft, habe sie ca. 4 Jahre in meiner Bundeswehrzeit getragen (Diese Uhr hält einiges aus!!) und...
0

0POS

Gast

Hallo, Ich habe mir diese Uhr vor ca. 7 Jahren gekauft, habe sie ca. 4 Jahre in meiner Bundeswehrzeit getragen (Diese Uhr hält einiges aus!!) und dann irgendwann in eine Schublade gelegt und vergessen. Jetzt ist das gute Stück wieder aufgetaucht und ich wollte mal nachfragen ob und wo man für diese Uhr noch Ersatzteile bekommt. Die Suche im Internet hat nichts gebracht, außer das ich auf dieses Forum gestoßen bin und jetzt hoffe, dass mir jemand helfen kann...

Danke schonmal!

Hallo von Bamberg nach Bamberg und an den Rest der Geantwortet hat!
Ich suche den Verschluß auf dem letzten Bild, der ist schon etwas ausgeleiert und springt manchmal auf... Außerdem wollte ich mir mal eine neue Uhr zulegen und da mich diese nie im Stich gelassen hat und ich sehr zufrieden bin, habe ich mir gedacht, das gleiche Modell nochmal zu kaufen... Werden die noch hergestellt??

MfG 0POS

Sedi

Sedi

Hi,
schöne G-Shock - das Negativ-Display ist cool! Aber sieht doch aus, als ginge sie noch - was für Ersatzteile brauchst du denn? Ich bin mir relativ sicher, das das Werk immer noch gebaut wird - mußt mal hinten drauf gucken, da steht glaube ich, welches Modul verbaut ist.

Gruß, Sedi :-D

PS: Sehe ich ja gerade erst - herzliches Hallo von einem Bamberger zum anderen!! Glaube es gibt noch jemanden aus BA hier - da langts ja bald für nen Uhrenstammtisch!

M

meine-uhr

Gast
ie 7 und mozilla 2.0.0.6 zeigt sie untereinander . der opera schiebt sie nebeneinander... komisch

G

groundhog

Gast
Hallo,

die Uhr würde ich nicht durch eine gleichartige ersetzen, die ist doch technisch ok und sieht auch nicht runtergerockt aus.

Wenn es Dich trotzdem juckt, die 150 EUR für einen adäquaten Nachfolger (Casio G-Shock Funk-Solar) auszugeben, hast Du im Ergebnis zwei Uhren mit identischem Einsatzbereich.

Dann lieber eine BWC Diver oder was anderes schönes mechanisches.

Band ersetzen sollte kein Problem sein. Vielleicht gibts ja auch den Plastikkclip separat. Wenn das ein normaler Fastex ist, www.globetrotter.de . Zumindest im Laden verkaufen die sowas.

Grüße Groundhog

0

0POS

Gast
Luminox Series 1 Green Face Dive Watch

Was haltet ihr von dieser Uhr? Mir gefällt sie ganz gut, weiß jemand was über dieses modell? MfG

Thema:

Ein neuer Such was bestimmtes...

Ein neuer Such was bestimmtes... - Ähnliche Themen

• Suche neue Taschenuhr

Suche neue Taschenuhr: Servus aus Bayern! Bin ab und zu am überlegen, ob ich mir nicht eine schöne Taschenuhr zulegen soll. Aber was gibt es an neuen Uhren überhaupt...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...
  • Kaufberatung Suche neue tägliche Begleitung

Kaufberatung Suche neue tägliche Begleitung: Hallo Forum, ich bin seit einer Tourby Big Pilot leider auch infiziert und konnte es aber bisher irgendwie gut unterdrücken. Das hat sich die...
  • Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr

Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr: Hallo - ich habe diese Melleruhr hier. Langsam gibt das Lederarmband den Geist auf, d.h. es ist fleckig und es färbt ab. Ich möchte etwas neues -...
  • [Suche] Suche: Uhrenarmband Junkers F13 Spitzbergen dunkelbraun "neu"

[Suche] Suche: Uhrenarmband Junkers F13 Spitzbergen dunkelbraun "neu": Wie in der Überschrift schon geschrieben, suche ich ein neues bzw. ungetragenes Uhrenarband für die Junkers F13 Spitzbergen. Am liebsten in...