Ein neuer Such was bestimmtes...

Diskutiere Ein neuer Such was bestimmtes... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Ich habe mir diese Uhr vor ca. 7 Jahren gekauft, habe sie ca. 4 Jahre in meiner Bundeswehrzeit getragen (Diese Uhr hält einiges aus!!) und...
  • Ein neuer Such was bestimmtes... Beitrag #1
0

0POS

Gast
0002.JPG
0003.JPG
0004.JPG
0001.JPG

Hallo, Ich habe mir diese Uhr vor ca. 7 Jahren gekauft, habe sie ca. 4 Jahre in meiner Bundeswehrzeit getragen (Diese Uhr hält einiges aus!!) und dann irgendwann in eine Schublade gelegt und vergessen. Jetzt ist das gute Stück wieder aufgetaucht und ich wollte mal nachfragen ob und wo man für diese Uhr noch Ersatzteile bekommt. Die Suche im Internet hat nichts gebracht, außer das ich auf dieses Forum gestoßen bin und jetzt hoffe, dass mir jemand helfen kann...

Danke schonmal!

Hallo von Bamberg nach Bamberg und an den Rest der Geantwortet hat!
Ich suche den Verschluß auf dem letzten Bild, der ist schon etwas ausgeleiert und springt manchmal auf... Außerdem wollte ich mir mal eine neue Uhr zulegen und da mich diese nie im Stich gelassen hat und ich sehr zufrieden bin, habe ich mir gedacht, das gleiche Modell nochmal zu kaufen... Werden die noch hergestellt??

MfG 0POS

• Ein neuer Such was bestimmtes... Beitrag #3
Sedi

Sedi

Hi,
schöne G-Shock - das Negativ-Display ist cool! Aber sieht doch aus, als ginge sie noch - was für Ersatzteile brauchst du denn? Ich bin mir relativ sicher, das das Werk immer noch gebaut wird - mußt mal hinten drauf gucken, da steht glaube ich, welches Modul verbaut ist.

Gruß, Sedi :-D

PS: Sehe ich ja gerade erst - herzliches Hallo von einem Bamberger zum anderen!! Glaube es gibt noch jemanden aus BA hier - da langts ja bald für nen Uhrenstammtisch!

• Ein neuer Such was bestimmtes... Beitrag #5
M

meine-uhr

Gast
ie 7 und mozilla 2.0.0.6 zeigt sie untereinander . der opera schiebt sie nebeneinander... komisch

• Ein neuer Such was bestimmtes... Beitrag #6
G

groundhog

Gast
Hallo,

die Uhr würde ich nicht durch eine gleichartige ersetzen, die ist doch technisch ok und sieht auch nicht runtergerockt aus.

Wenn es Dich trotzdem juckt, die 150 EUR für einen adäquaten Nachfolger (Casio G-Shock Funk-Solar) auszugeben, hast Du im Ergebnis zwei Uhren mit identischem Einsatzbereich.

Dann lieber eine BWC Diver oder was anderes schönes mechanisches.

Band ersetzen sollte kein Problem sein. Vielleicht gibts ja auch den Plastikkclip separat. Wenn das ein normaler Fastex ist, www.globetrotter.de . Zumindest im Laden verkaufen die sowas.

Grüße Groundhog

• Ein neuer Such was bestimmtes... Beitrag #7
0

0POS

Gast
Luminox Series 1 Green Face Dive Watch

LN3017.jpg

Was haltet ihr von dieser Uhr? Mir gefällt sie ganz gut, weiß jemand was über dieses modell? MfG

Thema:

Ein neuer Such was bestimmtes...

Ein neuer Such was bestimmtes... - Ähnliche Themen

Suche passenden Uhrendeckel für exact Wand- Küchenuhr: Bin neu hier im Forum............. Bei meiner ewigen Suche bin ich auf das Uhrforum gestossen. Gibt es noch irgendwo einen passenden Ersatzdeckel...
Kaufberatung Suche schwarzen Diver bis 40mm: Liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Diver für schmale Handgelenke. Meine HGU beträgt ca. 16,5cm. Ich habe erst Uhren...
Kaufberatung Brauche neue Inspiration bei der Suche: guten Abend, bin aktuell auf wieder der großen Suche nach der nächsten tollen Uhr! ich hatte vor kurzem eine Umfrage gestartet, in der es...
Lack und Leder oder: die Suche nach der passenden Uhr zu meinem Roadster… and the winner is... die Longines Spirit Zulu Time (L3.812.4.93.2): Wie das mit (Schnaps-)Ideen so ist... auf einmal sind sie da und man weiss am Ende vielleicht gar nicht mehr, wie es dazu kam. Aber lasst mich...
[Erledigt] Casio Edifice EQW-A1200DB-1A, in neuem Gehäuse: Tach zusammen, Ich brauche Platz. Zum Verkauf steht meine in diesem Zustand höchst seltene Casio Edifice EQW-A1200DB-1A Dies ist ein...
Oben