Ein neuer Stern am China-Himmel

Diskutiere Ein neuer Stern am China-Himmel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://www.mayfairdirect.de/watches/-Da-Vinci--Chronograph-von-Windgassen/product.aspx Ich kanns einfach nicht lassen. Wir können ja drüber...
  • Ein neuer Stern am China-Himmel Beitrag #2
G

Geisterfahrer

Gast
Warum? Ich bin seit Jahrzehnten ein Windgassen Fan!
Stilgerecht in eine Bäckerei sitzen, in der rechten Hand einen Windbeutel, links ne Windgasse und am Knie ne Windhose.....das ist der Bringer!!!!
 
  • Ein neuer Stern am China-Himmel Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Na ja, aber immerhin sind die Zeiger laut Verkaufstext "beleuchtet", das ist doch schon mal eine richtige Innovation..... :lol2:

Gruß, Michael :-)
 
  • Ein neuer Stern am China-Himmel Beitrag #4
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Beleuchtete Zeiger?! - aaah, von daher weht der Wind! (in den Gassen)
 
  • Ein neuer Stern am China-Himmel Beitrag #5
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Aber immerhin, wenn die Uhr bald ihren Geist aufgibt, kann man ja die "winzigen Edelsteine" heraus nehmen und günstig verscherbeln, das ist doch auch schon was, oder? :-D

Gruß, Michael :-)
 
  • Ein neuer Stern am China-Himmel Beitrag #6
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Und wieder alle Merkmale vereint, nur das offene ZB mußte der "Mondphase" weichen.
Ich werde mir mein persönliches Exemplar nicht reservieren. Die Uhr ist mir zu klein, und das können auch die ganzen anderen Vorzüge nicht mehr wettmachen. :wink: :wink:

Gruß Frankman
 
  • Ein neuer Stern am China-Himmel Beitrag #7
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
und bei den Chinesen hat der Monat 39 Tage :lol2:
Rainer
 
  • Ein neuer Stern am China-Himmel Beitrag #8
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Aber dafür gibt es bei diesem Anbieter ja noch andere, schöne Uhren, wie z.B. diese hier.....

davincibrassclock2dv9.jpg


Also, für eine "Mondphasenuhr" sieht mir diese Mondphase aber überhaupt nicht nach Mondphase aus..... :?

Gruß, Michael :-)
 
  • Ein neuer Stern am China-Himmel Beitrag #9
G

groundhog

Gast
welti schrieb:
http://www.mayfairdirect.de/watches/-Da-Vinci--Chronograph-von-Windgassen/product.aspx

Ich kanns einfach nicht lassen. Wir können ja drüber schmunzeln- und einige Leute, hoffentlich, vor Dummheiten bewahren.....

Lol, das liest sich fast wie eine Satire auf Flötenschniedel. ;-)

Grüße Groundhog
 
Thema:

Ein neuer Stern am China-Himmel

Ein neuer Stern am China-Himmel - Ähnliche Themen

Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand: Heute stelle ich euch eine Uhr vor, die üblicherweise hier nicht vorgestellt wird. Sie hat es aber meiner Meinung nach verdient, auch hier erwähnt...
Aquastar Deepstar II: Mit dem Zyklopenauge ein Blick zurück nach vorn: 2020 erschien die Neuauflage eines Taucheruhrenklassikers, der mir zu diesem Zeitpunkt gänzlich unbekannt war. Und mich sofort faszinierte. Ein...
Mein neuer Daily: Fortis Classic Cosmonauts Steel LE Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, anbei meine zweite Vorstellung einer Uhr hier. Zunächst einmal ist der Weg zu dieser Uhr spannend. Ich hatte mit meiner...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
WMT Sea Wolf: Same same but different: Endlich mal wieder eine Blancpain Fifty Fathoms Lookalike! Ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet, ich weiß. Eure Wehklagen wurden erhört. Nachdem...
Oben