Ein neuer Stern am China-Himmel

Diskutiere Ein neuer Stern am China-Himmel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://www.mayfairdirect.de/watches/-Da-Vinci--Chronograph-von-Windgassen/product.aspx Ich kanns einfach nicht lassen. Wir können ja drüber...
G

Geisterfahrer

Gast
Warum? Ich bin seit Jahrzehnten ein Windgassen Fan!
Stilgerecht in eine Bäckerei sitzen, in der rechten Hand einen Windbeutel, links ne Windgasse und am Knie ne Windhose.....das ist der Bringer!!!!
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Na ja, aber immerhin sind die Zeiger laut Verkaufstext "beleuchtet", das ist doch schon mal eine richtige Innovation..... :lol2:

Gruß, Michael :)
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Beleuchtete Zeiger?! - aaah, von daher weht der Wind! (in den Gassen)
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Aber immerhin, wenn die Uhr bald ihren Geist aufgibt, kann man ja die "winzigen Edelsteine" heraus nehmen und günstig verscherbeln, das ist doch auch schon was, oder? :-D

Gruß, Michael :)
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Und wieder alle Merkmale vereint, nur das offene ZB mußte der "Mondphase" weichen.
Ich werde mir mein persönliches Exemplar nicht reservieren. Die Uhr ist mir zu klein, und das können auch die ganzen anderen Vorzüge nicht mehr wettmachen. :wink: :wink:

Gruß Frankman
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
und bei den Chinesen hat der Monat 39 Tage :lol2:
Rainer
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Aber dafür gibt es bei diesem Anbieter ja noch andere, schöne Uhren, wie z.B. diese hier.....

davincibrassclock2dv9.jpg


Also, für eine "Mondphasenuhr" sieht mir diese Mondphase aber überhaupt nicht nach Mondphase aus..... :?

Gruß, Michael :)
 
G

groundhog

Gast
welti schrieb:
http://www.mayfairdirect.de/watches/-Da-Vinci--Chronograph-von-Windgassen/product.aspx

Ich kanns einfach nicht lassen. Wir können ja drüber schmunzeln- und einige Leute, hoffentlich, vor Dummheiten bewahren.....

Lol, das liest sich fast wie eine Satire auf Flötenschniedel. ;-)

Grüße Groundhog
 
Thema:

Ein neuer Stern am China-Himmel

Ein neuer Stern am China-Himmel - Ähnliche Themen

Fragen vor der ersten China/Ali-Bestellung + klass. Uhrenberatung erbeten: Hallo, meine erster Gang im UF führt gleich zu den Chinesen. O tempora o mores! Ich beabsichtige im Zusammenhang mit der Jubiläumskation ein paar...
Neuer Seiko-Chef: "Marke ohne klare Identität", "zurück zu den Wurzeln": Seit April ist Aiko Naito der neue Chef der Seiko Watch Co. Der Financial Times hat er ein bisschen was über seine Pläne erzählt, wie er der Marke...
[Erledigt] Apple Watch Series 6, blau, 44 mm, so gut wie neu: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich. Die hier angebotene Uhr ist mein Eigentum und ich besitze sie...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Vorstellung Zenith "automatic" Kal. 2552PC Vintage aus ca. 1969: Hallo liebe Forianer, heute stelle ich euch meine Vintage Zenith vor. Schon länger beschäftige ich mich mit der Realisierung des Wunsches nach...
Oben