Ein neuer Stern am China-Himmel

Diskutiere Ein neuer Stern am China-Himmel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.mayfairdirect.de/watches/-Da-Vinci--Chronograph-von-Windgassen/product.aspx Ich kanns einfach nicht lassen. Wir können ja drüber...
G

Geisterfahrer

Gast
Warum? Ich bin seit Jahrzehnten ein Windgassen Fan!
Stilgerecht in eine Bäckerei sitzen, in der rechten Hand einen Windbeutel, links ne Windgasse und am Knie ne Windhose.....das ist der Bringer!!!!

P

Phase-de-Lune

Na ja, aber immerhin sind die Zeiger laut Verkaufstext "beleuchtet", das ist doch schon mal eine richtige Innovation..... :lol2:

Gruß, Michael :)

Tictras

Tictras

Beleuchtete Zeiger?! - aaah, von daher weht der Wind! (in den Gassen)

P

Phase-de-Lune

Aber immerhin, wenn die Uhr bald ihren Geist aufgibt, kann man ja die "winzigen Edelsteine" heraus nehmen und günstig verscherbeln, das ist doch auch schon was, oder? :-D

Frankman

Frankman

Und wieder alle Merkmale vereint, nur das offene ZB mußte der "Mondphase" weichen.
Ich werde mir mein persönliches Exemplar nicht reservieren. Die Uhr ist mir zu klein, und das können auch die ganzen anderen Vorzüge nicht mehr wettmachen. :wink: :wink:

Gruß Frankman

rainers

rainers

und bei den Chinesen hat der Monat 39 Tage :lol2:
Rainer

P

Phase-de-Lune

Aber dafür gibt es bei diesem Anbieter ja noch andere, schöne Uhren, wie z.B. diese hier.....

Also, für eine "Mondphasenuhr" sieht mir diese Mondphase aber überhaupt nicht nach Mondphase aus..... :?

G

groundhog

Gast
welti schrieb:
http://www.mayfairdirect.de/watches/-Da-Vinci--Chronograph-von-Windgassen/product.aspx

Ich kanns einfach nicht lassen. Wir können ja drüber schmunzeln- und einige Leute, hoffentlich, vor Dummheiten bewahren.....
Lol, das liest sich fast wie eine Satire auf Flötenschniedel. ;-)

Grüße Groundhog

Thema:

Ein neuer Stern am China-Himmel

Ein neuer Stern am China-Himmel - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Milus Archimedes

Neue Uhren: Milus Archimedes: Guten Morgen, eben bin ich via Instagram auf die neue Archimedes Linie aus dem Hause Milus aufmerksam geworden - wie ich persönlich finde: ein...
  • Neue Uhr: Stern & Cie. Sektor Limited Edition

Neue Uhr: Stern & Cie. Sektor Limited Edition: Aus München. Gehäuse: 316Ti (Stahl mit Titananteilen) - gefertigt ohne CAD und CNC Durchmesser: 40,0mm Höhe: 7,9mm Werk: VMF 5401 Gangreserve: 42...
  • [Erledigt] ZENITH Dornschließe 18mm höchste Qualität, aufgesetzter Zenith-Stern, neu

[Erledigt] ZENITH Dornschließe 18mm höchste Qualität, aufgesetzter Zenith-Stern, neu: Hallo liebe Mitglieder, weil die Dornschließe "über" ist verkaufe ich sie nun. Sie ist nagelneu und hat die höchste Verarbeitungsstufe. Das heißt...
  • Ein neuer funkelnder Stern an meinem Arm (viele Pics)

Ein neuer funkelnder Stern an meinem Arm (viele Pics): Nachdem vier Orient Stars zur Auswahl standen, hatte ich mich nach viel gedanklichem Hin und Her und der Mithilfe dieses ganzen Forums für die...
  • Wiltenbach - ein neuer Stern am Uhrenhimmel?

Wiltenbach - ein neuer Stern am Uhrenhimmel?: Kleiner Scherz. Mir war langweilig, und ich habe ein bisschen bei Amazon gesurft. Da ist mir diese neue Chinaböllermarke aufgefallen... Außerdem...