Ein neuer braucht Hilfe mit seiner Poljot

Diskutiere Ein neuer braucht Hilfe mit seiner Poljot im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin neu hir habe auch ein paar Uhren, aber eigentlich nur ein problem mit meinerPoljot chrono,habe gestern das Band gewechselt na ja...
A

alexv8

Gast
Hallo,

bin neu hir habe auch ein paar Uhren, aber eigentlich nur ein problem mit meinerPoljot chrono,habe gestern das Band gewechselt na ja das band ist jetzt dran aber beim wechseln ist mir die Uhr runter gefallen und nun ist das Glas kaputt die Uhr läuft noch, jetzt meine frage kan jemand die Uhr hir im forum richten und was kostet das ca.
Währe für jede hilfe sehr dankbar.

Gruß

Alex

P

Phase-de-Lune

Schreib doch mal den User ZEITMESSINSTRUMENTE an, der macht meines Wissens so etwas.

Gruß, Michael :)

A

alexv8

Gast
Danke ,
für die schnelle antwort, werde ich machen finde mich hir noch nicht so zurecht.

Aber Danke schon mal.

Alex

Mxxxer

Mxxxer

Was hält dich davon ab, in ein Uhrengeschäft zu gehen und nach dem Preis für die Reparatur zu fragen? Das wäre meiner Meinung nach das Einfachste (ohne Schicken, etc.)
Fragen kostet nix!

Gruß
Markus

A

alexv8

Gast
Hallo,

gut frage aber ich habe mit den "Uhrmachern" hir in unsrer klienen Stadt kein richtig guten erfahrungen gemacht mir sind da spezis lieber soll doch wider so werden wie vorher.

alex

Mxxxer

Mxxxer

Ist das dein Ernst? In Pfarrkirchen gibt es Uhrmacher, die kein Glas wechseln können, oder was meinst du? :shock:
Spezis? Kennst du die Leutchen hier? (Nix füa unguad, ich will hier niemandem auf die Zehen treten!)
Also mir wäre das viel zu umständlich, wenn ich meine Uhr durchs halbe Land schicken müsste. So ein neues Glas ist ja keine große Operation. Wenns in Pfarrkirchen nicht geht, dann probiers halt in Eggenfelden oder so.

Gruß
Markus

p.s. du kannst natürlich machen, was du willst und die Leutchen hier würden dir die Uhr natürlich auch zuverlässig richten, aber ich mein ja nur.... :wink:

A

alexv8

Gast
Hallo,

mit spezis habe ich nicht gute bekannte freunde oder so gemeint sondern nur spezialisten auf den sektor uhren aber nichts für ungut hast ja recht aber mein baby kaput im kasten das geht mir einfach nahe und das erschien mir als der richtige weg.

alex

Mxxxer

Mxxxer

Na dann ab zu Papa Zeitmessinstrumente und wieder heile machen lassen. Du hast ja mein Mitgefühl. :wink:

Gruß (*kleine Träne verdruck* :wink: )
Markus

Edith sagt, dass du oben genannten Schrauber oben in der Leiste unter Mitgliederliste sicher finden wirst.

A

alexv8

Gast
Ja so kanns gehn,aber danke noch mal wird scho wider

alex

Mxxxer

Mxxxer

Lass dann irgendwann hören, was du mit dem Patienten gemacht hast.

Gruß nach Pfarrkirchen
Markus

A

alexv8

Gast
Sowiso,

mal schaun vieleich stell ich ein Bild hir rein wen ich weis wis geht.

Gruß

Alex

A

alexv8

Gast
Frank78 schrieb:
So, So, Pfarrkircha! Da binne öfta scho mit kaputten Füßen rumgschlurft!
Hey, Striehl, hey, Berliner, die Bayern übernehmen das Forum, was? :twisted:
mai woastas eh mir Bayern sand überall.

alex

Thema:

Ein neuer braucht Hilfe mit seiner Poljot

Ein neuer braucht Hilfe mit seiner Poljot - Ähnliche Themen

• Old Navitimer braucht ein neues Uhrband

Old Navitimer braucht ein neues Uhrband: Grüß Euch, Mein Navitimer hat inzwischen 21 Jahre auf der Unruhe. Bis jetzt habe ich immer das Original Haifischband von Breitling gekauft (braun...
  • Stolzer Besitzer einer neuen/alten Wanduhr braucht Hilfe

Stolzer Besitzer einer neuen/alten Wanduhr braucht Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Peter, ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer...
  • Man braucht neue gelbe Säcke und dann wird es mehr als bürokratisch

Man braucht neue gelbe Säcke und dann wird es mehr als bürokratisch: Bei uns ist dies so geregelt. Man bekommt im neuen Jahr einen Abfallkalender mit den Abfuhrterminen für den Wohnbezirk. Dort sind dann 4...
  • ein Neuer User der euere Hilfe braucht

ein Neuer User der euere Hilfe braucht: Hallo Leute, Ich habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich schon länger ein Anliegen bezüglich einer Uhr habe. Kurz zu mir, ich bin dualer...