Ein Neuer bräuchte Kaufberatung

Diskutiere Ein Neuer bräuchte Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, erstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe mich die letzten Tage ein wenig hier umgelesen und bräuchte nun ne Kaufberatung. Bin leider...
M

Marcellus

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
20
Ort
Münster
Hi,
erstmal ein Hallo in die Runde.

Ich habe mich die letzten Tage ein wenig hier umgelesen und bräuchte nun ne Kaufberatung.

Bin leider auch auf die China-Uhren von 1-2-3 reingefallen und würde mir nun gerne etwas gescheites anschaffen.

Wunsch wäre ne Automatikuhr im klassischen/Retro/Fliegerlook.
Dunkles Lederarmband (nach Möglichkeit kein Schwarz) wäre schick.
Besches oder Cremefarbenes Ziffernblatt

Aussehen in etwa so oder ähnlich:

Leider ist das keine Automatik.

Preisvorstellung bis höchstens 300 Euro
Wochen/Tag/Monatsanzeige wäre gut muss aber nicht.

Frage: Gibt es in diesem Preissegment soetwas oder eher unrealistisch?
 
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
Was hälts Du von der...


Joseph Chevalier Prestige Automatik, ungetragen mit Box

Gehäuse: Stahl matt und poliert, Durchmesser 42 mm, Saphirglas, geschraubter Boden, 50m wasserdicht
Zifferblatt: weiß, Zeiger mit Leuchmasse belegt, Datum
Band: Leder scharz mit Dornschließe
Werk: Automatik, ETA 2892-2

Preis: EURO 175.-
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.272
Ort
Hamburg
Hallo Marcellus,

schau doch mal bei www.stowa.de rein. Okay, eine Flieger für 300 EUR wirst Du dort neu nicht finden. Aber das Preis- Leistungsverhältnis bei Stowa ist erstklassig; ich selbst hatte eine Antea Creme und habe eine Marine Original, beides perfekte Uhren! Mit etwas Glück findest Du iregendwo (z.B. bei ebay oder bei www.chrono24.com oder natürlich hier im Marktplatz :wink: ) eine günstige Gebrauchte. Viel Erfolg!

Gruß Mike
 
P

pille2k5

Gast
leute ich weiß ja nicht ob ihr euch sein foto mal angesehen habt, aber der gute sucht was anderes!!!!! schau mal bei orient!!!!
 
M

Marcellus

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
20
Ort
Münster
Danke schonmal für die Tipps.
Leider ist unter den genannten noch nicht das richtige dabei.
Wäre für weitere Hinweise dankbar evtl auch mit Foto....
 
Thema:

Ein Neuer bräuchte Kaufberatung

Ein Neuer bräuchte Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Man braucht neue gelbe Säcke und dann wird es mehr als bürokratisch

    Man braucht neue gelbe Säcke und dann wird es mehr als bürokratisch: Bei uns ist dies so geregelt. Man bekommt im neuen Jahr einen Abfallkalender mit den Abfuhrterminen für den Wohnbezirk. Dort sind dann 4...
  • ein Neuer User der euere Hilfe braucht

    ein Neuer User der euere Hilfe braucht: Hallo Leute, Ich habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich schon länger ein Anliegen bezüglich einer Uhr habe. Kurz zu mir, ich bin dualer...
  • Meine neue Seiko 6139-6040 braucht etwas Liebe

    Meine neue Seiko 6139-6040 braucht etwas Liebe: Habe mir eine Seiko 6139-6040 zugelegt. Leider befindet sich diese in einem ziemlich bemitleidenswerten Zustand. Auf den ersten Blick ist das...
  • Meine Breitling Avenger Skyland braucht eine neue Lünette...

    Meine Breitling Avenger Skyland braucht eine neue Lünette...: Hallo zusammen, ich überlege derzeit mir die Lünette meiner Breitling Avenger Skyland Yellow Code (Ref. A13380) für richtig bling bling mit ein...
  • Kaufberatung Neues Mitglied braucht Hilfe bei Omega Seamaster 300

    Kaufberatung Neues Mitglied braucht Hilfe bei Omega Seamaster 300: Hallo, ich darf mich ganz kurz vorstellen. Ich bin ganz neu hier und von einem anderen Forum herüber gewechselt. Das UF hat mich schon immer sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben