ein Neuer auf Mallorca

Diskutiere ein Neuer auf Mallorca im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; hi bin Dirk ich kann es auch nicht sein lassen immer was Neues zu suchen,Preise vergleichen ,mich von Uhrenvorstellungen mitreissen zu...
V

v2block

Gast
hi bin Dirk

ich kann es auch nicht sein lassen immer was Neues zu suchen,Preise vergleichen ,mich von Uhrenvorstellungen mitreissen zu lassen......und neu oder gebraucht zu ermitteln und dann zuzuschlagen.

gruss aus der Sonne

Locki

Locki

Hi Dirk,
Willkommen hier im Forum.
Zeig uns doch paar sonnige Uhrenbilder.Viel Spaß beim entdecken.
:pics:

El Loco

El Loco

Moin Dirk

Dann mal "Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns hier im Forum!"

Locki lässt die Schilder ja schon hochhalten. Ohne Pics läuft hier nix! ;-)

es grüßt
EL LOCO • • AWO • MoB • BuBe • VCC • IRU • DVSC • SOCC • STOC • •

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Dirk,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier !!!

twehringer

twehringer

Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Uhrforum.
VG Thomas

A

Armageddon2025

Gast
hi bin Dirk

ich kann es auch nicht sein lassen immer was Neues zu suchen,Preise vergleichen ,mich von Uhrenvorstellungen mitreissen zu lassen......und neu oder gebraucht zu ermitteln und dann zuzuschlagen.

gruss aus der Sonne
Da haste Dir mit dem ersten Post aber auch Zeit gelassen;-)
you´re welcome

V

v2block

Gast
Hallo, und vielen Dank fuers willkommen heissen !!

Habe ein Foto meiner Schaetze in mein Album reingestellt, wie ich das allerdings hier hinein bekomme weiss ich noch nicht. Arbeite dran !
gruesse,DirkP3111303.jpg

Hat geklappt !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

juergen1950

Hallo,
willkommen im Club, schöne Uhren hast Du da, Gratulation!
Gruß aus Niederbayern
Jürgen

ketap

ketap

ein spätes Hallo auch von mir.
Feine Uhren aber die Sikkanähte sind der Hammer, ganz frisches Teakdeck Klasse !
Was für ein Boot ist es denn ?

carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Huhu Dirk,

herzlich Willkommen im Forum!
Beste Grüße von Insel zu Insel :)

Thema:

ein Neuer auf Mallorca

ein Neuer auf Mallorca - Ähnliche Themen

• Neue Variante der GX1-A von LIV: GX1-A T.J. Blue

Neue Variante der GX1-A von LIV: GX1-A T.J. Blue: Hallo, seit gestern ist sie im Angebot der jungen amerikanischen Marke - die LIV GX1-A T.J. Blue. Die Specs: Movement: Sellita Caliber SW200-1...
  • [Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu

[Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu: Liebe Foristi, ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler. Zum Verkauf kommen zwei neue Erika-like Textilbänder von Marine Nationale...
  • [Verkauf] Nomos Textil Band gewebt 18mm neu

[Verkauf] Nomos Textil Band gewebt 18mm neu: Privatverkauf Hallo Möchte hier ein neues Nomos Textil Band abgeben Gewebt Schwarzblau 18mm Anstoß Maße siehe Fotos Preis : 45€...
  • Neu Seiko Presage SJE081

Neu Seiko Presage SJE081: Traditional Japanese Craft Elevates the New Seiko Presage Ref. SJE081 - Worn & Wound Case Material: Stainless steel Dial: Black Dimensions...
  • Neu Raketa Polar Watch

Neu Raketa Polar Watch: Raketa Revives A Classic Piece Of Antarctic Exploration History With The New Limited-Edition Polar Watch | aBlogtoWatch 35mm gold tone...