Ein nettes Ho,ho,ho.............

Diskutiere Ein nettes Ho,ho,ho............. im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Uhrenfreunde Wie jedes Jahr möchte ich mich bei allen Mitwirkenden unserer Gemeinschaft ganz herzlich bedanken(Besonders für die...
klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde
Wie jedes Jahr möchte ich mich bei allen Mitwirkenden unserer Gemeinschaft ganz herzlich bedanken(Besonders für die unentgeltliche gute Arbeit!!!) und angenehme,besinnliche Feiertage sowie ein gesundes 2020 wünschen.Es macht mir Spass und Freude dabei zu sein.ALLES GUTE VOM KLAUSJUERGEN

Beckosis

Beckosis

:ok: Ich wünsche allen Forumskollegen rohe Weihnachten und ein gekochtes 2020! Möge die Zeitmessung stets präzise sein. :-P

TomdeLux

TomdeLux

Dir Klaus und dem ganzen Forum auch schöne Weihnachten und ein fröhliches neues Jahr 🍀🥳

Grüße aus dem Elsass, Tom
20191223_130827.jpg20191223_124303.jpg

Thema:

Ein nettes Ho,ho,ho.............

Ein nettes Ho,ho,ho............. - Ähnliche Themen

• Nette Taschenuhr - möglicherweise nix Besonderes

Nette Taschenuhr - möglicherweise nix Besonderes: Servus in die Gemeinde, hier kommt eine nette Taschenuhr (935er Silber), bei welcher mir einfach ihr allgemeines Erscheinungsbild – speziell das...
  • Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
  • Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo"

Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo": Hallo ihr lieben, Als erstes: ich bin der Heiko und komme aus einem kleinen, aber feinen Nest bei Heilbronn. Ich kenne kenne dieses Forum schon...
  • Netter Film über Uhrenkuriositäten

Netter Film über Uhrenkuriositäten: https://www.youtube.com/watch?v=z1RoYJhX5EM Lohnt sich meiner Meinung nach, einen Blick zu werfen!
  • Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?

Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen erfolglos, den netten holländischen Seiko-Händler mit dem markanten Namen zu erreichen (Ihr...