Ein Monster ist nicht gern allein - Seiko SKZ245K1

Diskutiere Ein Monster ist nicht gern allein - Seiko SKZ245K1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute brachte mir der Postbote ein kleines Päckchen, welches ich schon sehnsüchtig erwartete. Damit mein kleines Monster (SKZ247) nicht mehr so...

Tempo

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo grandcherokee,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Pärchen. Ich finde ja die strukturierten Bänder bei der SKZ ziemlich klasse.
Schönen Gruß von einer entfernten Schwester und natürlich von mir. Ralf
3. SKZ269.jpg
 

grandcherokee

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
731
Ort
Luckenbach/TX
Deine SKZ275 fand ich auch super, aber habe nur welche mit Gummiband im Netz gefunden. Ich wollte aber unbedingt Metallband, da ich unter den Kunststoffbändern immer schwitze, mal abgesehen von der Optik.

Hier noch schnell Wrist Shot von heute.Anhang anzeigen 222789
 
Zuletzt bearbeitet:

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.100
Ort
Hessische Provinz
Hallo!

Gratulation zur Monsteruhr!
Finde ja auch ein Nato nicht schlecht. Wobei das Band schon klasse ist. (Abgesehen von den Seiko-Hülsen ;-))
 

Anhänge

  • DSC09124_1024x768.jpg
    DSC09124_1024x768.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 592

grandcherokee

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
731
Ort
Luckenbach/TX
Bin wieder mit einem ultrastarken Magneten auf dem Parkett herumgekrabbelt, alle Hülsen sind wieder vollzählig. Dann habe ich versehentlich an der falschen Seite Glieder rausgenommen, also noch mal von vorne:wand:
 

grandcherokee

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
731
Ort
Luckenbach/TX
Habe spezielles Werkzeug zum herausdrücken der Stifte, nur umgekehrt muss man improviesieren, klappt aber wenn man die Hüle mit magnetischer Pinzette in das Loch plumpsen lässt, anschließend mit kleinem Schraubendreher die Hülse auf den Stift schieben.
 

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.100
Ort
Hessische Provinz
Ja, ist eine ziemliche "Friemelei" aber durchaus machbar. Nun denn, viel Spaß mit dem Pärchen! (Ist Nachwuchs geplant? ;-))
 
Thema:

Ein Monster ist nicht gern allein - Seiko SKZ245K1

Ein Monster ist nicht gern allein - Seiko SKZ245K1 - Ähnliche Themen

[Suche]

Seiko Monster

[Suche] Seiko Monster: Hi, suche ne Seiko Monster. Gerne alles anbieten. Gruß AnZe
[Erledigt] Seiko Monster - SRP315K2 - 2. Gen.: Guten Tag zusammen, biete zum Verkauf meine Seiko Monster an. Die Monster ist einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat lediglich leichte...
[Erledigt] Seiko Orange Monster: Verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref.: SKX781K3 Cal.: 7S26 Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist...
[Erledigt] SEIKO SARB047/049/Monster Stahlband neu: Hallo zusammen, anbei steht zum Verkauf, ein originales Band für die SARB047/049. Das Band ist neu, ungekürzt und noch verklebt. Das Band war...
Womit füttert ihr eure Monster? Seiko SRPD25K1, 4. Gen.: Womit füttert ihr eure Monster? Ich muss etwa vier oder fünf Jahre alt gewesen sein, da besuchte es mich zum ersten Mal. Meins. Mein Monster...
Oben