ein Mann möbelt sich auf...

Diskutiere ein Mann möbelt sich auf... im Small Talk Forum im Bereich Community; Manchmal sind die Nebenprodukte doch die schönsten. Eigentlich wollte ich nur Arnis an der Schlei in Bildern einfangen, da lief mit dieser stolze...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Manchmal sind die Nebenprodukte doch die schönsten. Eigentlich wollte ich nur Arnis an der Schlei in Bildern einfangen, da lief mit dieser stolze Entenmann in der Sonne vor die Kamera...
42l7ujd.jpg


2z4n7dz.jpg


4ck8ci1.jpg


2w51v7a.jpg


2sba54x.jpg


331em9d.jpg
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
@Tuxi

Hallo,

die Zufälle sind doch immer am besten! Super Aufnahmen.... :P :lol2:

Darf ich fragen, mit was für eener Kamera Du diese tollen Aufnahmen "geschossen" hast?

Gruß

JochensUhrentick
 
Thema:

ein Mann möbelt sich auf...

ein Mann möbelt sich auf... - Ähnliche Themen

Kaufdatum durch Juwelier in Uhr graviert: Guten Abend, Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Omega Speedmaster Moonwatch - wirklich eine sehr schöne Uhr, noch dazu beeindruckt...
[Erledigt] Squale Atmos GMT am Jubilee schwarz: Hallo ins Forum, Ich möchte Euch heute meine erst vor etwa 3 Wochen von einem sehr netten Forumsmitglied erstandene sehr schöne Atmos Squale GMT...
Damen Uhr als Mann tragen?: Hallo, Mein Name ist Tobias und bin Neu hier. Ich würde ganz gerne mal eure Meinungen hören bzw lesen. Es ist so das ich mir vor einiger Zeit eine...
Fotorucksäcke oder Fototaschen - Worin tragt Ihr Euer Zeug herum?: In welchen Beutel steckt Ihr Euren Fotoapparat? Die Anforderungen sind ja höchst unterschiedlich. Der eine braucht nur die Hosentasche, wiederum...
[Verkauf] Tudor BB58 Blau aus 07/2020: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte hier meine blaue BB58 verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben