ein Mann möbelt sich auf...

Diskutiere ein Mann möbelt sich auf... im Small Talk Forum im Bereich Community; Manchmal sind die Nebenprodukte doch die schönsten. Eigentlich wollte ich nur Arnis an der Schlei in Bildern einfangen, da lief mit dieser stolze...
  • ein Mann möbelt sich auf... Beitrag #1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Manchmal sind die Nebenprodukte doch die schönsten. Eigentlich wollte ich nur Arnis an der Schlei in Bildern einfangen, da lief mit dieser stolze Entenmann in der Sonne vor die Kamera...
42l7ujd.jpg

2z4n7dz.jpg

4ck8ci1.jpg

2w51v7a.jpg

2sba54x.jpg

331em9d.jpg

• ein Mann möbelt sich auf... Beitrag #2
eastwest

eastwest

Schöne Bilder! (Aber was sind Arnis?)

ew

• ein Mann möbelt sich auf... Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

na ja, ist ja auch bald wieder paarung angesagt!

da muß mann halt zeigen was mann hat! :!: :-D

• ein Mann möbelt sich auf... Beitrag #6
striehl

striehl

Also gegen einen schönen, knusprigen Entenbraten habe ich nie etwas einzuwenden - so ein Erpel ist genau die richtige Portion für mich... :oops:

• ein Mann möbelt sich auf... Beitrag #7
JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Tuxi

Hallo,

die Zufälle sind doch immer am besten! Super Aufnahmen.... :P :lol2:

Darf ich fragen, mit was für eener Kamera Du diese tollen Aufnahmen "geschossen" hast?

Gruß

JochensUhrentick

• ein Mann möbelt sich auf... Beitrag #8
R

ricci007

Schoene Bilder...

Thema:

ein Mann möbelt sich auf...

ein Mann möbelt sich auf... - Ähnliche Themen

Marc Gebauer in ARD Sendung: Gestern um 23.35 lief in der ARD „Leeroys halbe Stunde/ Arm trifft reicht“. Marc Gebauer vertrat dort die reiche Seite. Wer sich ein Bild von dem...
[Verkauf] Omega Globemaster weiß aus 2022: Moin! Zunächst, wie immer: Ich bin privater Anbieter, kein Händler oder so, daher keine Garantie oder Rücknahme. Aber, die Gute hat bei Omega...
[Erledigt] Moskau Classic Chronograph Shturmovik Poljot Kaliber 3133: Hallo zusammen, da ich gelegentlich immer wieder mal meine Sammlung konsolidiere (wer kennt es nicht) muss diese hübsche leider gehen.. Es...
[Reserviert] RZE Resolute SuperCompressor Yellow: Moin! Zunächst, wie immer: Ich bin privater Anbieter, kein Händler oder so, daher keine Garantie oder Rücknahme. Da ich meine neue gelbe...
Kompaktkamera gesucht: Vor zwei Jahren habe ich mir die Canon EOS 90D gekauft - tolle Kamera, aber ich habe keine Lust, sie mitzuschleppen, wenn ich mit dem Hund...
Oben