Ein Lederarmband fur die Omega pre-bond

Diskutiere Ein Lederarmband fur die Omega pre-bond im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute eine andere band auf dem omega montiert, ist es gut, nicht wahr ?
rolexowner

rolexowner

Themenstarter
Heute eine andere band auf dem omega montiert, ist es gut, nicht wahr ?

20181112_151239.jpg

20181112_151122.jpg

20181112_151148.jpg

20181112_151054-1.jpg

Clouseau

Clouseau

Bei dem Bandanstoß sind die Möglichkeiten ja stark eingeschränkt. Custom made oder ist das Band so gekauft? Sieht auf jeden Fall gut aus! Hätte ich für Leder nicht gedacht.

rolexowner

rolexowner

Themenstarter
Danke, machen wir es zum Reifenhersteller, ☺

Thema:

Ein Lederarmband fur die Omega pre-bond

Ein Lederarmband fur die Omega pre-bond - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen

[Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Natobänder. Neu & ungetragen Preis: 10...
  • [Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Suche] Tissot Faltschließe für/mit Lederarmband

[Suche] Tissot Faltschließe für/mit Lederarmband: Guten Tag, ich suche eine Tissot Faltschließe. Gerne auch mit einem passenden Lederarmband in braun oder schwarz. Bandanstoß an der Uhr: 20mm...
  • [Suche] 19mm Lederarmband für festen Federsteg

[Suche] 19mm Lederarmband für festen Federsteg: Hallo, für eine schöne goldene Vintage-Uhr mit festen Federstegen suche ich 19mm Armbänder aus Leder, vorzugsweise mit Clip-System. Kein Schwarz...
  • Lederarmband für IWC Ingenieur 3239

Lederarmband für IWC Ingenieur 3239: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Lederarmband für meine IWC Ingenieur 3239. Aufgrund des speziellen Bandwechselsystems und der...