ein lauer Sommerabend vor der Haustür....

Diskutiere ein lauer Sommerabend vor der Haustür.... im Small Talk Forum im Bereich Community; ich bin mal ein wenig vor die Haustür gegangen und habe die Ruhe ein wenig genossen!!! oh ein Schiff in den Wiesen.... ein Huhn schon...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
ich bin mal ein wenig vor die Haustür gegangen und habe die Ruhe ein wenig genossen!!!
oh ein Schiff in den Wiesen....
heiko01kb5.jpg

ein Huhn
heiko02ru7.jpg

schon zwei.
heiko03ah9.jpg

Schwalben brüten bei uns auch..
heiko04vd1.jpg

und jetzt mal 50 Meter weit gehen...
heiko05zq2.jpg

kein Rinnsal, sondern ein Entwässerungsgraben...
heiko06kx0.jpg

ein einsamer Baum
heiko07vc3.jpg

den Weg zurück...
heiko08qd3.jpg

überraschten mich diese beiden scheuen Gefährten:
heiko09yl7.jpg

heiko10qq1.jpg

heiko11xs2.jpg

heiko12wp1.jpg

J

jazzcrab

Boah ey, das ist ja unheimlich viel Gegend bei Euch! ;-) Schöne Bilder!

Mxxxer

Mxxxer

Also, hab jetzt grad kein Schiff in der Wiese, aber auch beim Bild oben war ich zuerst auch auf Kirche geeicht.

Aber jetzt kommt unser "Meer" :lol: und da sind auch Schiffe drauf. :twisted: Ich hab momentan nur Blick von oben (siehste mal wie flach!) Wenn ich wieder in der Nähe bin, gibts Schiff in der Wiese. :-D

dsc00443qw6.jpg

Gruß
Markus

p.s. Kann ich mal schnell euer Meer von oben sehen? (grins)

Mxxxer

Mxxxer

striehl schrieb:
Kein Problem:

Bei uns muss man nur etwas weiter weg gehen, um alles drauf zu bekommen!
smiley-channel.de_zunge012.gif

Aha, :-D, bei uns reichen da 1,6km! Hey, ich kann kein einziges Schiff erkennen, gibts die bei euch nur in Wiesen? :wink:

Mxxxer

Mxxxer

:super: ok, du hast gewonnen! Jedesmal, wenn die Aida in Seebruck vor Anker geht bin ich nicht da! Die bekomm ich schon seit Jahren nich aufs Bild. 8)

Ein völkerverbindendes Prost nach oben! :prost:

Gruß
Markus

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
ach ja, so sieht der Sonnenuntergang aus....
67gdkjc.jpg

und hier der Mond über Hamdorf....
4zalr36.jpg

67o7n1t.jpg

Thema:

ein lauer Sommerabend vor der Haustür....

ein lauer Sommerabend vor der Haustür.... - Ähnliche Themen

Zeitzeugen wilder Zeiten - Fossil Speedway CH-2310 und Emporio Armani AR-0263: Moin, heute mal eine Vorstellung der anderen Art von mir, und zwar geht es um zwei verflossene Lieben aus meiner Sturm und Drang Zeit welche seit...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Der Konzessionär ruft unerwartet an, mit einer schönen Nachricht – Rolex Skydweller Ref. 326934: Der Konzessionär ruft unerwartet an, mit einer schönen Nachricht – Ref. 326934 Mit ein paar Tagen Verspätung komme ich dazu, mit ein paar Worten...
Omega De Ville X2 Chronograph Ref.: 423.13.37.50.01.001: Werte LiebhaberInnen der Zeit! Ich möchte Euch hier meine neueste Erwerbung, den Omega De Ville X2 Chronograph vorstellen. Die kleinere Schwester...
Oben