Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Diskutiere Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
hkrauss

hkrauss

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
855
Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London:

https://www.hodinkee.com/articles/episode-4-somlo-antiques-vintage-omega

"If you want to purchase a vintage Omega timepiece from an authorized dealer, there’s literally only one shop in the entire world that can help you: Somlo Antiques & Omega Vintage."

"... Hayek approached Somlo with the idea of opening the first legitimately authorized vintage Omega retailer."

(Und das Tattoo des Uhrmachers mit Cal. 321 am Arm ist ein Highlight!)
 
CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1.493
Ort
Wien
Oho! Na das ist einmal eine Ansage, als Omega Fanboy genau das richtige für mich, TXS! ;)
 
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.308
Habe den Bericht auch gesehen und direkt mal die homepage besucht. Leider habe ich noch nicht im Lotto gewonnen sonst hätte ich sofort eine Anfrage auf die Apollo Soyuz gestartet ;-)
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.675
Ort
do bin i dahoam
Wow, der Uhrenhimmel - es gibt ihn doch :klatsch:
Ich muss unbedingt nach London. :-)

Viele Grüße Ive
 
CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1.493
Ort
Wien
Wenn da nicht so viel "sold out" wäre...oder vielleicht eh gut so :-D
 
Aviator_77

Aviator_77

Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
455
Ort
Hamburg
Wow, der Uhrenhimmel - es gibt ihn doch :klatsch:
Ich muss unbedingt nach London. :-)

Viele Grüße Ive
Meine Erfahrung mit dem Laden ist eher negativ. Ich wollte da unbedingt rein. Bevor ich reingehen wollte, hab ich noch ein Foto vom Laden gemacht und ein paar Fotos von der Auslage im Schaufenster. Das hat einem Ladenmitarbeiter gar nicht gefallen und ich wurde unfreundlich aufgefordert, das Fotografieren sofort einzustellen. Danach hatte ich keine Lust mehr in den Laden zu gehen und mich mit denen über Uhren zu unterhalten.
Rein aus Trotz werd ich hier mal ein paar meiner Handyfotos zeigen… ;)
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
13.925
Ort
Von A bis Z
Ist aber auch keine Neuigkeit, den Laden gibt es schon länger.
 
Aviator_77

Aviator_77

Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
455
Ort
Hamburg
Hier der Laden von aussen:
img_4389.jpg
img_4388 Kopie.jpg

Hier die Speedmaster Mark Series:
img_4390.jpg

Hier u.a. Seamaster, Flightmaster & Memomatic
img_4398.jpg

Nach diesen Fotos hab ich noch 3-4 andere gemacht, die aber nicht so gut geworden sind. Das hat trotzdem gereicht, um mich zu vertreiben.

Nach den offiziellen Öffnungszeiten sind die Vitrinen übrigens komplett leer geräumt. Abends gibt's also nix zu sehen.
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.675
Ort
do bin i dahoam
Meine Erfahrung mit dem Laden ist eher negativ. Ich wollte da unbedingt rein. Bevor ich reingehen wollte, hab ich noch ein Foto vom Laden gemacht und ein paar Fotos von der Auslage im Schaufenster. Das hat einem Ladenmitarbeiter gar nicht gefallen und ich wurde unfreundlich aufgefordert, das Fotografieren sofort einzustellen. Danach hatte ich keine Lust mehr in den Laden zu gehen und mich mit denen über Uhren zu unterhalten.
Rein aus Trotz werd ich hier mal ein paar meiner Handyfotos zeigen… ;)
Das ist schon ärgerlich, da kann ich dich gut verstehen. Ich war mal mit der Familie im KaDeWe unterwegs und mein Sohn hatte mit dem Handy Fotos gemacht. Da war sofort die Security da und hat uns zurechtgewiesen. Ist nicht schön, aber ich kann es verstehen. Wir waren bestimmt auch nicht die Einzigsten und wenn man bedenkt wieviele Menschen Tag-täglich dort einkaufen.
Meine Neugierde wäre größer gewesen ;-)

Viele Grüße Ive

P.s.: Tolle Bilder. Danke dafür :super:
 
Thema:

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt - Ähnliche Themen

  • Jenseits des Uhrenbewegers: welche Armbewegungen laden die Automatik am besten auf?

    Jenseits des Uhrenbewegers: welche Armbewegungen laden die Automatik am besten auf?: Hallo an alle Automatikuhrträger. Eine Handaufzugsuhr bietet durchaus Vorteile. Mit 30 Sekunden Aufziehen einmal täglich läuft sie mehr als einen...
  • [Erledigt] Matrix PowerWatch Black Ops - Die Smartwatch, die Du nie laden musst :)

    [Erledigt] Matrix PowerWatch Black Ops - Die Smartwatch, die Du nie laden musst :): Guten Tag Zusammen, zum verkauf kommt eine wenige male getragene 'Matrix PowerWatch Black Ops' Eine faszinierende Uhr, die ich unbedingt mal...
  • [Erledigt] Fossil Uhrenbox (10 Uhren + Lade für Zubehör), Echtlederbezug

    [Erledigt] Fossil Uhrenbox (10 Uhren + Lade für Zubehör), Echtlederbezug: Zum Verkauf gelangt eine Box von Fossil mit Platz für 10 Uhren + einer zweigeteilten Lade zum Verstauen von Zubehör. Abmaße (BxTxH): ca...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Lade für 5 weitere Uhren

    [Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren, Lade für 5 weitere Uhren: Liebe Leute, ich gestallte meinen Uhrenschrank um und habe mich zu mehr Purismus entschieden. Daher verkaufe ich alle meine Uhrenbeweger und...
  • Kaufberatung Uhrebox für ca. 6 Uhren mit Lade

    Kaufberatung Uhrebox für ca. 6 Uhren mit Lade: Hallo! Erstmal danke für die Aufnahme in eurem Forum ;) Nun zu meinem ersten Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einer Uhrenbox für ca. 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben