Ein kleines Ratespiel für die Automatic-Profis

Diskutiere Ein kleines Ratespiel für die Automatic-Profis im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist das?

JackDaniels83

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
2.978
Ort
LK Esslingen
Was ist das?

IMG_6851.JPG

IMG_6853.JPG
 
Thema:

Ein kleines Ratespiel für die Automatic-Profis

Ein kleines Ratespiel für die Automatic-Profis - Ähnliche Themen

Kann mir jemand zu dieser Omega Art Deco Woman Infos geben?: liebe community, ich finde leider zu dieser uhr im netz nichts, vielleicht kann mir von euch profis wer weiterhelfen. die läuft tadellos, ist...
[Erledigt] Winkelhebelfeder AS 1920: Verehrte Mitbastler und Profis, ich suche eine Winkelhebelfeder für ein AS 1920... Beste Grüße, Martin
Omega Speedmaster Automatic Nr. 1750043: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand etwas zur Echtheit dieser Uhr sagen? Omega Speedmaster Automatic 38mm Gruß Chris
Loch in Sperrrad: Verehrte Profis! Immer wieder frage ich mich, wofür das Loch auf der Unterseite des Sperrrades ist. Ist das eine Senkung für Öl? Ich meine die...
Wie "Profis" mit Uhren umgehen: Hallo zusammen, es gibt das Thema sicher irgendwo schon, ich konnte aber nichts finden, deshalb wage ich mal einen neuen Thread. Hier und da...
Oben