Hi!
Danke für die Auskunft. Verdammt, kann sein, dass die Preise Jahr für Jahr anziehen...
Was ich noch fragen wollte... die GMT II (Stahlversion) gibt es auf der offiziellen Seite nicht. Wird die noch hergestellt oder gibts da nur noch "Restposten"?
Buteo schrieb:
In der Regel bekommt man eine verschweißte wirklich neue 16610 LV aber selten unter 4.900,- ohne Connections
Was meinst Du mit "verschweißte wirklich neue"? Welcher "Lieferformen" gibts da und worauf muss man da achten? Kannst Du das bitte genauer erklären? Kann man eine "fast" neue Uhr angedreht bekommen?
Aber nochmal zu dem Film: bitte korrigiert mich da ich ein Uhrenlaie bin, aber was man da ab ca. 05:37 sieht, wo der Typ nur den Stundenzeiger stellt, hat mich ein wenig überrascht um nicht zu sagen, enttäuscht. Bei diesem hochwertigen Produkt würde ich erwarten, dass nun wirklich alles von aller bester Qualität ist. Wo der Typ aber den Stundenzeiger stellt, sieht man dass die andern Zeiger ganz komisch "zittern" bzw. sich hin und her bewegen, wofür es nach meinem Ermessen keinen Grund gibt.
Das sieht für mich (sorry) aber irgendwie billig aus und letztendlich haben die Zeiger viel zu viel Spielraum, um wirklich genauenst ausgerichtet zu werden.
Wie gesagt, ich hätte an der Stelle, eine Meinung von erfahrenen Leuten.