Ein Hörnchen?

Diskutiere Ein Hörnchen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Jetzt verdirb uns doch nicht den Spaß... :wink:
  • Ein Hörnchen? Beitrag #21
F

Franziskuss

Gast
derserioese schrieb:
<<--
<<--

Siehe Avatar !

Was Ihr hier postet, war die vorletzte Generation ! !

:lol: :lol: :fresse:

Jetzt verdirb uns doch nicht den Spaß... :wink:

• Ein Hörnchen? Beitrag #23
J

jazzcrab

Wo wir schon einmal beim Thema NN (="Niedliche Nager") sind, hätte ich hier etwas weniger Militantes beizusteuern: ;-)
1872087.jpg

"Rück mal ein Stück!"

• Ein Hörnchen? Beitrag #24
H

hugo

jo auch cool das Bild.

aber wat sind dat?

Opossums?

• Ein Hörnchen? Beitrag #25
P

P.Henlein

Franziskuss schrieb:
Da war ich ohne Kutte ( die ist keine Pflicht!! ) unterwegs, wollte eigentlich nur ins Büro mit Camera, hat sich dieses Biest vor mich gestellt und ich dachte schon, mein letztes Stündchen hat geschlagen...

Bedenke! Es war auch ein Gottes Geschoepf genau sowie die Heuer Autavia.Also nicht erschrecken sondern Willkommen heissen! :lol2:

• Ein Hörnchen? Beitrag #27
J

jazzcrab

Das sind schwarze Nilstachelmäuse aus dem Leipziger Zoo. ;-) Niedlich, die Dinger! :D Die waren richtiggehend gestapelt, und über den Stapel flitzten dann noch einige von den Mäusen hin und her...

Thema:

Ein Hörnchen?

Ein Hörnchen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lantex, Vintage Damenarmbanduhr: Meine Frau hat sich die Uhr mal gekauft, da sie die Armbanduhr so schön und außergewöhnlich fand. Die Uhr wurde vor ca. einem Jahr revidiert...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey "Willard": Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
[Erledigt] Vintro Le Mans 1952 Chronograph: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
SEIKO Flightmaster SNA411P1 - In ANDEREM Gewand | (Zeigt her Eure ~): Liebe Forumsfreunde, eine Liebe, die partout nicht enden mag, verbindet mich mit der Seiko Flightmaster im Modell SNA411P1. Ein günstiger...
[Verkauf] Raymond Weil Nabucco Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Raymond Weil Nabucco Chronograph Ref. 7800-ST-05207 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben