Ein Hörnchen?

Diskutiere Ein Hörnchen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Was genau war das da in meinem Vorgarten? Ein Riesen-Hörnchen? Aber sehr zutraulig :shock: :?
F

Franziskuss

Gast
Was genau war das da in meinem Vorgarten?

Ein Riesen-Hörnchen?

Aber sehr zutraulig :shock: :?

Frank78

Frank78

Gesperrt
zwei Theorien:

Entweder es hat sich bei deiner Kuttn so dermaßen erschreckt, daß ihm die Schwanzhaare zu Berge gestanden sind,

oder Du hattest das Glück eines der seltenen Biberhörnchen zu treffen. Mama Biber, Pappa Eichhörnchen, oder auch Oachkatzl genannt!

;)

F

Franziskuss

Gast
Da war ich ohne Kutte ( die ist keine Pflicht!! ) unterwegs, wollte eigentlich nur ins Büro mit Camera, hat sich dieses Biest vor mich gestellt und ich dachte schon, mein letztes Stündchen hat geschlagen...

Frank78

Frank78

Gesperrt
Aber immerhin, danke, daß Du in größter Todesgefahr es noch geschafft hast, den Auslöser zu drücken, und dieses wirklich gute Pic zu machen. Mir gefällts, ich mag den kleinen!

B

Buteo

Spermophilus saturatus

ein Goldmantelziesel

Buteo´s lieben sie :wink:

RiGa

RiGa

Franziskuss schrieb:
... hat sich dieses Biest vor mich gestellt und ich dachte schon, mein letztes Stündchen hat geschlagen ...
... und für mich sieht das zutrauliche Verhalten eher danach aus, daß Du dem/der Süßen die Beichte abnehmen solltest. :D

Ach ja - in bezug auf Smileys: Kennst Du Rundstahl, seid ihr irgendwie verwandt, verschwägert ...? :wink:

UhrViech

UhrViech

Soweit ich weiß verdrängen die immer mehr unsere heimischen Eichhörnchen. Die kommen wohl eigentlich aus Nordamerika. Hätest du am besten mal gleich auf den Grill geworfen.

B

Buteo

Nee ... die wo du meinst sind diese amerikanischen Eichhörnchen ... die sehen aber anders aus.

Keine Ahnung was das für ein Viecherl ist? :?:

H

hugo

ich weis nit schaut doch süss aus.

finde da sowat hier schlimmer:

Holzmichel

Holzmichel

Es gibt davon militante:

Das hier bekommt gerade die Tapferkeitsmedaillie

Die Jedi Eichhörnchen:

DJ-Hörnchen:

Die Squirrels:

und Punkhörnchen:

H

hugo

und was fällt uns hier auf?

H

hugo

nein das meine ich nicht ganz.

Tip: Schaut euch mal die Arme an was fehlt?

RiGa

RiGa

Nö, nö - dürft' nur der Blickwinkel und die Heilige Kamerahaltung gewesen sein :wink:

derserioese

derserioese

<<--
<<--

Siehe Avatar !

Was Ihr hier postet, war die vorletzte Generation ! !

:lol: :lol: :fresse:

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

Ihr habt mich auf eine gute Idee gebracht: Anstelle die Zeit im Forum zu verbringen, habe ich mir gestern noch die grenzgeniale "Christmas Vacation" reingezogen - LEGENDÄR + ALLE JAHRE WIEDER! :lol:

Noch immer lächelnden Gruß,
Richard

Thema:

Ein Hörnchen?

Ein Hörnchen? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen"

Kaufberatung SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen": Hallo liebe Uhrenfreunde, kann mir jemand sagen wie die genauen Maße der SEIKO Sumo Ref. SBDC031 ist gemessen über die Hörnchen? Danke im Voraus Jörg
  • [Suche] Rolex Uhrenkissen, Pillow, Hörnchen, Uhrenhalter

[Suche] Rolex Uhrenkissen, Pillow, Hörnchen, Uhrenhalter: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem solchen Uhrenhalter oder wie es sich nennt ;-) für die Rolex Box, ähnlich wie abgebildet, aber in...
  • [Erledigt] MIDO Commander M8419.4.21.41 datoday mit Hörnchen

[Erledigt] MIDO Commander M8419.4.21.41 datoday mit Hörnchen: Hallo liebe Mitstreiter, erst vor Kurzem hier im MP gekauft, "muss" sie mich doch schon wieder verlassen. Dieser absolute Klassiker wird von...
  • Kemmner Aviator: Sexy Plexi, 45mm, durchbohrte Hörnchen ...

Kemmner Aviator: Sexy Plexi, 45mm, durchbohrte Hörnchen ...: . ... und ein Automatikwerk mit Zentralsekunde und wirklich dezentem Datum bei 4:30 Uhr. Big: 45mm Durchmesser bei 16,55mm Höhe. Bänder...