Ein herzliches Hallo von mir und meiner Zodiac.... ;-)

Diskutiere Ein herzliches Hallo von mir und meiner Zodiac.... ;-) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; 8-) Hallo UhrenfreundInnen, möchte mich kurz vorstellen: Bin zur Zeit in der Midlife-Crisis :lol: und liebe mechanische Zeitmesser...Bis jetzt...
S

schwarzbaer

Themenstarter
8-) Hallo UhrenfreundInnen, möchte mich kurz vorstellen: Bin zur Zeit in der Midlife-Crisis :lol: und liebe mechanische Zeitmesser...Bis jetzt hatte ich aber nur Schrott am Arm, auch aus finanziellen Gründen...:-(
Nun bin ich in den Weiten des Netzes fündig geworden... :super:... hier mein Schätzchen, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe: :D Jahrgang `96, also süsse 17 Jahre... 8-)

IMG_1124.jpg

IMG_1125.jpg

IMG_1126.jpg

IMG_1127.jpg

Haltet die Ohren steif und fröhliches Eiersuchen.... ;-)

Joe

BSBV

BSBV

Hallo Joe,

willkommen im UF.

Eine schöne Zodiak. Mir gefallen die Älteren besser.

Hast Du noch ein paar Daten ? Werk, Größe (Durchmesser), u.s.w. ?

Uhrenman

Uhrenman

Schaut aber lecker aus.
Gefällt mir echt gut.:super:
Das Band besonders.
Und trotz des Alters anscheinend kaum oder keine Falten..äh Kratzer :)
Viel Spaß mit dem Ticker

S

schwarzbaer

Themenstarter
Hallo Joe,

willkommen im UF.

Eine schöne Zodiak. Mir gefallen die Älteren besser.

Hast Du noch ein paar Daten ? Werk, Größe (Durchmesser), u.s.w. ?
Eta 2824-2 / 39 mm x 12 mm, 130 g (wie Rolex submariner)
Vorgang pro Tag: + 3s

8-)

BSBV

BSBV

Danke Joe.
Eine sehr interessante Uhr. Könnte mir auch gefallen.

freak31

freak31

Schöne Uhr.. Für das alter wirklich guter Zustand.

Viel Spass damit

Audiophil

Audiophil

Zodiac hat und hatte tolle Uhren im Sortiment. Schönes eigenständiges Design!

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Hallo im UF, Joe, und Glückwunsch zur Zodiac! :super:

Aufgrund des Bands fällt sie bei mir durch, auch wenn der head genau in mein Beuteschema passen würde ;-)

Klausuhr

Klausuhr

Schöne Zodiac. Mir gefällt gerade das Band - erinnert ein wenig an die alten link-Bänder von Tag Heuer.
Wie trägt es sich?

Thema:

Ein herzliches Hallo von mir und meiner Zodiac.... ;-)

Ein herzliches Hallo von mir und meiner Zodiac.... ;-) - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo aus Bayern!

Ein herzliches Hallo aus Bayern!: Hallo ihr Mitverrückten, ich bin Lukas aus Wertingen bei Augsburg, und bin zum jetzigen Zeitpunkt 18 Jahre. Angefangen habe ich wohl vor ein...
  • Ein herzliches HALLO aus Wien

Ein herzliches HALLO aus Wien: Liebe Uhrenfans! Seit Volksschulzeiten (wir beginnen hierzulande mit 6 Jahren) begleiten mich Uhren. Natürlich habt ihr aus meinen Nick schon...
  • Ein herzliches Hallo - Endlich angekommen

Ein herzliches Hallo - Endlich angekommen: Ein freudiges Hallo möchte ich in die Runde werfen! Mein Name ist Andreas und ich bin selbstständiger Bauunternehmer, welcher mit Anfang 30 noch...
  • Ein herzliches Hallo...

Ein herzliches Hallo...: Ein herzliches Hallo an Euch! Ich bin 44 Jahre jung und begeistere mich für Armbanduhren seitdem ich mit ca. 13 Jahren dem Kinderzimmer...