Ein "Hallo" im nachhinein.

Diskutiere Ein "Hallo" im nachhinein. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr Uhr Fanaten dieser Welt. Hab vor einiger Zeit mal hier vorbei geschaut, da mein Tissot Uhrband einen Fehler hatte, und ich mir...
C

Christoph1978

Themenstarter
Hallo ihr Uhr Fanaten dieser Welt.

Hab vor einiger Zeit mal hier vorbei geschaut, da mein Tissot Uhrband einen Fehler hatte, und ich mir unter Umständen hier Hilfe erhoffte.
Das wichtigste :P , mein Uhrband wurde ausgetauscht, und das zweitwichtigste.... ich bin im Forum hängen geblieben.... oje.... mein Geldbeutel stönt.
Deshalb wollt ich mich mal vorstellen. Komme aus Tirol, bin 29 Jahre alt, zweifacher Papa und liebe alle Arten von Science Fiction (Star Trek, Battlestar, Serenity,...) und jetzt auch noch Uhren.....
Wo soll das noch hinführen..... :-D
Freu mich schon jeden Abend darauf, in meinen freien Minuten ein paar Blicke ins Forum zu werfen.

Hab mir schon eine Citizen im Marktplatz und eine Orient bei Vicosia gekauft.

Meine nächsten 2 Anschaffungen sollen eine Seiko SBDC001 und dann später eine Omega Speedmaster Professional 3570.50.00 werden.

Die Seiko kann man ja recht gut auf chronograph.com bestellen. Gibts denn einen seriösen Onlineshop, bei den man sich eine Omega kaufen kann? Hab nämlich mal bei mir in Innsbruck geschaut, aber hier kosten die Uhren im Schnitt um 20 bis 40 Prozent mehr als im Netz.

Seeker

Seeker

Na dann Willkommen!

Greetz aus Berlin

Daniel

DocThor

DocThor

ohh...noch ne SBDC001...da könntest Du ja den SSOC (Seiko Sumo Owners Club) eröffnen und ich komme dazu...mein hängt nächste Woche an meinem Arm *freu* :).

McQuade

McQuade

Ave Julius Cäsar, gegrüßt seien die Totgeweihten

McQuade

Thema:

Ein "Hallo" im nachhinein.

Ein "Hallo" im nachhinein. - Ähnliche Themen

• Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Frank, 54 Lenze jung, lebe und arbeite in NRW. Schon seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit, aber...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo, nachdem ich bereits eine ganze Weile hier still mitlese, habe ich mich heute doch mal am Forum angemeldet. Mein Name ist Stefan und ich...
  • Ein verspätetes Hallo

Ein verspätetes Hallo: Liebes Forum, nachdem ich nun seit über 5 Jahren dabei bin und zunehmend mehr Zeit mit euch verbringe, ist es mal an der Zeit mich vorzustellen...
  • Hallo, ich bin die Neue..

Hallo, ich bin die Neue..: Hallo und guten Abend zusammen! Habe die frohe Nachricht vom Administrator erhalten und möchte mich kurz vorstellen heiße Marion, komme aus...