Holzmichel
Themenstarter
Hallo Leidgenossen,
Dienstag ist es passiert, ein Benachrichtigungsschein für eine Briefsendeung (Einschreiben) lag im Briefkasten. Nanu; ich bin doch in letzter Zeit eigentlich nicht zu schnell gefahren, oder doch?
Was ist das nun? Und diese Ungewissheit. Da ich diese Woche Spätschicht hatte kam ich erst heute zur Post um mein "Knöllchen" abzuholen. Aber was war das :?:
Die Postfrau kramte aus ihrem Schrank ein klitzekleines Päckchen hervor. Ju Hu da ist sie und sie kam schneller als ich dachte. Meine erste echte (nicht China-Böller) Uhr.
Dank euren guten Ratschlägen habe ich mich getraut und über eBay bei Timeparadise eine Uhr bestellt.
Also schnell nach Hause fahren und auspacken!
Cool ein Päckchen aus Singapore - wie klein die Welt doch ist
Na dann mal aufmachen.
Was ist denn da so alles drinn?
Ein erster Blick auf die Uhr - Da ist sie, eine SEIKO 5 ATLAS SKZ211J1 aus Japan
Da lieg sie nun mein neuer Liebling.
Die gelben Zeiger hatten es mir angetan.
Die Verarbeitung einfach spitze.
Da hab ich doch vor Aufregung vergessen meine Fingerabdrücke wegzuwischen.
Paßt wie angegossen - mußte nichtmal das Band ändern - nur Dicker werden darf mein Arm nicht :wink:
Jetzt wo ich diese Seiko in den Händen halte bereue ich den Kauf meiner beiden Ingersoll. Wäre ich doch bloß eher auf das Forum gestoßen. :lol2:
Dienstag ist es passiert, ein Benachrichtigungsschein für eine Briefsendeung (Einschreiben) lag im Briefkasten. Nanu; ich bin doch in letzter Zeit eigentlich nicht zu schnell gefahren, oder doch?

Die Postfrau kramte aus ihrem Schrank ein klitzekleines Päckchen hervor. Ju Hu da ist sie und sie kam schneller als ich dachte. Meine erste echte (nicht China-Böller) Uhr.
Dank euren guten Ratschlägen habe ich mich getraut und über eBay bei Timeparadise eine Uhr bestellt.
Also schnell nach Hause fahren und auspacken!
Cool ein Päckchen aus Singapore - wie klein die Welt doch ist

Na dann mal aufmachen.

Was ist denn da so alles drinn?

Ein erster Blick auf die Uhr - Da ist sie, eine SEIKO 5 ATLAS SKZ211J1 aus Japan

Da lieg sie nun mein neuer Liebling.

Die gelben Zeiger hatten es mir angetan.

Die Verarbeitung einfach spitze.

Da hab ich doch vor Aufregung vergessen meine Fingerabdrücke wegzuwischen.

Paßt wie angegossen - mußte nichtmal das Band ändern - nur Dicker werden darf mein Arm nicht :wink:

Jetzt wo ich diese Seiko in den Händen halte bereue ich den Kauf meiner beiden Ingersoll. Wäre ich doch bloß eher auf das Forum gestoßen. :lol2: