Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001

Diskutiere Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke für die sehr schön fotografierte Story deiner „Neuen“. Eine tolle Uhr hast du dir da geangelt. Die Bilder im Kopf bekomm ich übrigens nicht...
  • Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #41
Lucky_X

Lucky_X

Nummer bestätigt
Danke für die sehr schön fotografierte Story deiner „Neuen“. Eine tolle Uhr hast du dir da geangelt. Die Bilder im Kopf bekomm ich übrigens nicht mehr weg. 🤣😂🤣
Du bist ja sehr durchsetzungsfähig und stressresistent. Eine Frage hätte ich dann doch: Wie oft darfst denn du jetzt aus dem Keller zurückkommen? 👍🤐👍

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #42
R

RoWo

Hervorragende Vorstellung!! Super unterhaltsam zu lesen. Habe mir die Dialoge bildlich vorgestellt 😂😂

Herzliche Gratulation zum Neuerwerb und wenn es wirklich so beim Kauf gewesen sein soll auch zur Durchsetzung 😇

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #43
R

RoWo

Tolle sorry, noch bessere Uhr. Habe den Text meiner Frau vorgelesen und gemeinsam gelacht. Viel Spaß mit dem Wecker!

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #44
Dr._G.

Dr._G.

Vielen Dank für diese höchst unterhaltsame und witzige Vorstellung mit tollen Bildern.
Die Uhr ist wirklich top, eine exzellente Wahl :super:

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #45
U

Uhrlauber

Tolle Story, super Photos und eine exzellente Uhr! Danke!!

Beste Grüße, Rainer

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #46
revvot

revvot

Eine wunderschöne Uhr für die ich auch schon mal eine halbe Tagesreise gemacht hatte, war für mich dann doch zu groß. Mir gefällt aber auch wenn andere Besitzer, wie Du, die hier zeigen.
Deine Vorstellung zu dieser Uhr ist große Klasse für die ich Mitglieder wie Dich beneide, da mir für so etwas die Phantasie fehlt.
Nur noch eine Frage: Da ich davon ausging das Du nach Deiner Rückkehr in den Schwarzwald wieder Cordhose trägst, frage ich mich ob die Aufnahmen in FFM gemacht wurden oder Du auf die Jeans gekommen bist? Das Flanellhemd hast Du jedenfalls gut unter der Daunenjacke verborgen. 😆

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #47
Mapa

Mapa

Gewinner Uhrenvorstellung 2022
Themenstarter
Nummer bestätigt
Vorweg: ich möchte mich wirklich bei allen bedanken dir diese Vorstellung liken oder gar kommentieren! Sorry, dass ich nicht auf jeden einzelnen Post eingehen kann, denn das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Ein paar möchte ich jedoch kommentieren:

Super Vorstellung und die Uhr ist ein Traum, herzlichen Glückwunsch. Ich liebe den retro Trend. Mir kommt vor, als ob die Uhren damals, wie die Autos, interessanter waren und nicht eine der anderen glich.

Bei mir ist es ambivalent. Manche Retros gefallen mir ausgesprochen gut, wie zum Beispiel die neuen Zenith Modelle, oder die geschickt mit Retroanleihen ausgestattete Black Bay Linie von Tudor. Andere Retros, zum Beispiel einige Heuers, gefallen mir jedoch weniger gut. Einmal mehr hat sich bei meiner ausgiebigen Anprobe in Frankfurt herausgestellt, dass ich eine Uhr immer live gesehen haben muss, um mir ein wirkliches Urteil darüber bilden zu können. Manche gehen total unter am Handgelenk und manche hauen mich schlicht vom Hocker. So war es bei der Mark II. Einfach schockverliebt beim ersten Kontakt.

Einzig...wie bekomm ich jetzt wieder Toms Brusthaare aus dem Kopf :hmm:

Wären Dir meine lieber? 🤪

Du musst Dich nicht den farblichen Akzenten Deiner Uhr anpassen....🤪 Das Lob hast Du Dir verdient.... Du und die Uhr.

Steck doch einfach Deine bessere Hälfte mit dem Uhrenfieber an. Dann können wir vielleicht eine weitere Vorstellung mit Dir als Ghostwriter genießen. Es gibt auch sehr schöne kleinere Speedmaster Modelle....

Oh ja, die gibt es. Und, pssst, so ganz unter uns, ich habe sie fast soweit. 🤗 Ghostwriter? Kommt auf die Entlohnung an.

Danke für die sehr erheiterte Vorstellung 😂
Die Mark II ist schon eine Wucht. Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung 👌👍🍻

Gern doch, freut mich! Die Mark ist ne richtige Wucht(brumme)😂

Text und Bild auf gewohntem Niveau. :super:

Schöne Uhr, die mir ebenfalls sehr gefällt. :klatsch:

Weiter so, ich freue mich schon auf Deine nächste Uhr. 😎

Auf gewohntem Niveau? Ich nehme das mal als Lob auf 😁. Bitte keinen Druck mit der nächsten Uhr. Ich muss doch erst einmal diese hier genießen.

Also, manchmal stöbert man hier im Forum rum und denkt "Wir sind doch alle hochgradig bekloppt":lol::D:angry;

Vorhin stolpere ich noch über Deinen Beratungsthread bzgl. AT und Railmaster und ich denke so.....nö, irgendwie beide nicht.....und ziehe weiter mit meinen Gedanken zu meiner nächsten Uhr und nun finde ich mich in Deiner Vorstellung wieder, bei einer Uhr, zu der ich (bevor ich hier hereingestolpert bin) auch gerade gekommen bin:shock::ok:

Ich überlege ob Tudor Pelagos, TH Autavia oder Carrera mit neuem Heuer 02 oder aber noch die aktuelle Omega Semaster Diver 300 als Ergänzung zu meiner SMPc und dann lief mir plötzlich Deine vorgestellte Speedmaster Mark II über den Weg und ich dachte mir noch so "Das wäre doch die Vereinigung von allem, was Du suchst"......Starke Marke, starkes Modell einer Marke, starkes Uhrwerk, toolige und doch universell tragbare Uhr, etc.

Ein paar Minuten danach fand ich dann Deine Vorstellung:D:winken:

Nun wünsche ich Dir viel Freude mit der Omega und beglückwünsche Dich zu Deiner neuen Errungenschaft und werde mich an Deinen Fotos erfreuen und anfixen:klatsch::ok:

Bei mir muss es allerdings noch ein paar Monate warten, da die Kriegskasse erst noch ein wenig gefüllt werden muss. Aber, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden.

VG
Dirk

Das ist ja fast nicht zu glauben 😂. Cool. Wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben. Fortis, Pelagos und Mark II. Ich gebe Dir wirklich den freundschaftlichen Tipp, schaue sieh Dir unbedingt live an. Die kommt auf den Bildern nicht ansatzweise so cool rüber wie in Echt! Ich hatte sie nie auf dem Schirm. Nicht mal ansatzweise und dann bääääm.

Wie üblich eine 1A Vorstellung, viel Witz und erstklassige Bilder.

Danke Dir, mein Lieber!

Heute Nacht schlafe ich im Stehen! 😎

Tolle Vorstellung :klatsch:
Zur Uhr selbst wunderschön und deine Vorstellung und Bilder haben mich dazu gebracht meine Oris Chronoris zu behalten.
Die hat auch diese Gehäuseform usw viel Freude weiterhin wünsche ich.

Die Chronoris habe ich mir auch schon so oft angesehen und für gut befunden. Nur beim Konzi ist sie mir bisher noch nicht über den Weg gekullert. Wer weiß was dann passiert wäre? Starke Uhr! Behalte sie auf jeden Fall!

Tolle Vorstellung, vielen Dank dafür. Das ist das erste mal, dass mich eine Mark II richtig angefixt hat! Ob es an der schönen Präsentation, oder an dem Farbspiel des grau mit den organgenen Akzenten liegt kann ich aber nicht zuordnen. :-D

Vielleicht ja an beidem? Egal. Hauptsache angefixt 😉

Oh Mann, ich bin hin und her gerissen. Ich weiss nicht was ich besser finden soll, diese verdammt geile Story oder diese noch geilere Uhr. Auf jeden Fall hat du mich gerade sehr angefixt, wäre ein tolles Geburstagsgeschenk für meinen 50. Geburstag nächstes Jahr im Mai.
Ich habe gerade auf die Omega Seite geschaut und es war ernüchternd,die Uhr ist nicht verfügbar..:-(:shock:.
Aber die Uhr hat was,gefällt mir echt gut.
Viel Spass damit.
LG Speedmaster Tobias

Auf jeden Fall ein tolles Geschenk an Dich selbst. Seltsam dass sie nicht verfügbar ist. Aber offensichtlich scheint da etwas im Busch zu sein. Vielleicht ein Corona-bedingter Produktionsengpass? Auch bei Chrono24 hat sich die Lage der Verfügbaren in den letzten 1-2 Wochen ziemlich verschlechtert. War ich am Anfang meiner Kaufentscheidung ganz sicher die Uhr zeitnah zu erhalten, so war ich am Ende glücklich darüber doch noch eine kurzfristig bekommen zu haben. Direkt in meiner Nähe.

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #48
Mapa

Mapa

Themenstarter
Nummer bestätigt
...Eine Frage hätte ich dann doch: Wie oft darfst denn du jetzt aus dem Keller zurückkommen? 👍🤐👍

Immer Freitags und jeden zweiten Samstag im Monat 😅

...Habe den Text meiner Frau vorgelesen und gemeinsam gelacht...

Ach, manchmal wünsche ich mir, ich könnte das auch sagen :face:

...für die ich Mitglieder wie Dich beneide, da mir für so etwas die Phantasie fehlt...

Welche Phantasie? 🤔

Nur noch eine Frage: Da ich davon ausging das Du nach Deiner Rückkehr in den Schwarzwald wieder Cordhose trägst, frage ich mich ob die Au⁴fnahmen in FFM gemacht wurden oder Du auf die Jeans gekommen bist? Das Flanellhemd hast Du jedenfalls gut unter der Daunenjacke verborgen. 😆

Ne, die Bilder habe ich direkt nach dem Kauf gemacht. Wenn ich in die große Stadt fahre versuche ich mich immer möglichst weltmännisch zu geben. Da gehört doch Jeans ganz klar zum Dresscode, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #49
Alteisen

Alteisen

Nummer bestätigt
Auf gewohntem Niveau? Ich nehme das mal als Lob auf 😁. Bitte keinen Druck mit der nächsten Uhr. Ich muss doch erst einmal diese hier genießen.

Genau so war es auch gemeint. :super:

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #50
G

Gast97322

Gast
Geniale Vorstellung

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #51
goodbye_logik

goodbye_logik

Nummer bestätigt
Vorstellung sowie Uhr wieder weltklasse.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit dieser Art von Uhr nicht bei dir gerechnet hätte.

Steht dir aber top!

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #52
V

VS535

Eine dramatische Geschichte mit Happy End :klatsch:.
Vielen herzlichen Dank für deine mühsame Arbeit.
Ich wünsche dir viel Freude mit der tollen Uhr und dem wärmenden Winterfell :super:.

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #53
R

RoWo

@ Themenstarter: meine Frau ist Leid gewöhnt, ich muss ab und zu Kompensationsgeschäfte machen in Form von Handtaschen und Kronen. Damit fahre ich sehr gut! Habe auch festgestellt das bei Uhren das deutlich besser geht als bei Oldtimern 🙄

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #54
M

michi1234

Vielen Dank für diese Vorstellung. Ich hab Tränen gelacht!
Deine Uhr ist auch sehr cool und die Bilder sowieso.

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #55
trentino

trentino

Aqua Terra oder Railmaster, Aqua Terra oder Railmaster, Aqua Terra oder Railmaster und dann: PENG!!! die Speedmaster, YEAH :super:
Nach der Story wären die anderen beiden Uhren wirklich metro und Gemüse mit Limo.

Well done oder wie man so schön sagt: allet richtich jemacht :prost: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #56
Mapa

Mapa

Themenstarter
Nummer bestätigt
@all: Danke für die netten Worte.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit dieser Art von Uhr nicht bei dir gerechnet hätte.

Jetzt bin ich aber gespannt... Warum nicht?

Vielen Dank für diese Vorstellung. Ich hab Tränen gelacht!
Deine Uhr ist auch sehr cool und die Bilder sowieso.

Tränen lügen nicht, mein Bester 🤣

Aqua Terra oder Railmaster, Aqua Terra oder Railmaster, Aqua Terra oder Railmaster und dann: PENG!!! die Speedmaster, YEAH :super:
Nach der Story wären die anderen beiden Uhren wirklich metro und Gemüse mit Limo.

Well done oder wie man so schön sagt: allet richtich jemacht :prost: :D

Danke. Die beiden anderen sind ebenfalls sehr schöne Uhren. Aber es hat halt einfach nicht Klick gemacht und wie ich in meinem Kaufberatungsthread ja auch geschrieben habe: die Erfahrung zeigt leider, dass es auf Dauer nur Uhren ans Handgelenk schaffen bei denen es so war.

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #57
Pierre77

Pierre77

Servus,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Speedi. Sie steht Dir auch hervorragend und schaut sehr cool aus, an deinem Arm.

Wie findest Du die Speedi was die Höhe angeht, im Vergleich zur Mark II? Mit 15mm sind diese gleich hoch....

Pierre

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #58
chrono graf

chrono graf

Grandiose Vorstellung. Grandiose Uhr...für mich die einzige Speedy die ins Haud kommt und zwar in der Version mit den orangen Zeigern...unfassbar schön, workt immer noch frisch und zeitgemäß.....und falls du es noch nicht gemerkt haben solltest....Brustfrise, Gesichtsfrise...alles wieder erlaubt...Bier gibt es zur Not alkoholfrei (auch in trinkbar) und Chips lassen mit gesunden Nüssen kombinieren, bestehen aus Süßkartoffeln oder ähnlich neumodischen Zeug.....also kann man sich entspannen und die tolle Omega genießen!...einzig in Sachen Männerbademode bin ich etwas ratlos....die Dreiecksdinger kann nicht jeder tragen und bei den meisten Bermudashorts frage ich mich immer, warum die Leute bekleidet baden gehen ( soviel Stoff wie das ist)....

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #59
flowjoe

flowjoe

Nummer bestätigt
Tolle Vorstellung, habe oft geschmunzelt.
Dazu noch richtig tolle Bilder einer echt schönen Uhr.
Danke dafür

• Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 Beitrag #60
Marchiboy300

Marchiboy300

Eine wirklich tolle Uhr. Herzlichen Glückwunsch dazu

Thema:

Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001

Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001 - Ähnliche Themen

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Mark II Racing Co-Axial Chronometer 327.10.43.50.06.001: Ich verkaufe eine originale OMEGA Speedmaster Mark II / Mark 2 Racing. Die Uhr habe ich im Dezember 2021 neu von einem offiziellen Omega...
Im Zwiespalt: Rolex Submariner oder Tudor Black Bay GMT + Omega Speedmaster Mark II: Hallo zusammen, angefixt durch folgenden Thread : Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Ref: 145.014: Liebe Mitforianer, ich trenne mich von ein paar Uhren. Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Mark II Referenz: 145.014, Kaliber 861...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Racing Dial Ref 145.014 mit Omega Revi: Hallo Forum, als Privatanbieter bringe ich heute folgende Speedmaster, also eine Perle meiner Sammlung unter die Leute. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, Ref. 327 104 350 010 01, aus 10/2019: Hello Verkaufe als Privatperson! Eine sehr schöne Omega Speedmaster Mark II Kaliber 3330, mit ca 50 Stunden Gangreserve Aus 10/2019, hat also...
Oben