Also, manchmal stöbert man hier im Forum rum und denkt "Wir sind doch alle hochgradig bekloppt"

Vorhin stolpere ich noch über Deinen Beratungsthread bzgl. AT und Railmaster und ich denke so.....nö, irgendwie beide nicht.....und ziehe weiter mit meinen Gedanken zu meiner nächsten Uhr und nun finde ich mich in Deiner Vorstellung wieder, bei einer Uhr, zu der ich (bevor ich hier hereingestolpert bin) auch gerade gekommen bin

Ich überlege ob Tudor Pelagos, TH Autavia oder Carrera mit neuem Heuer 02 oder aber noch die aktuelle Omega Semaster Diver 300 als Ergänzung zu meiner SMPc und dann lief mir plötzlich Deine vorgestellte Speedmaster Mark II über den Weg und ich dachte mir noch so "Das wäre doch die Vereinigung von allem, was Du suchst"......Starke Marke, starkes Modell einer Marke, starkes Uhrwerk, toolige und doch universell tragbare Uhr, etc.
Ein paar Minuten danach fand ich dann Deine Vorstellung

Nun wünsche ich Dir viel Freude mit der Omega und beglückwünsche Dich zu Deiner neuen Errungenschaft und werde mich an Deinen Fotos erfreuen und anfixen

Bei mir muss es allerdings noch ein paar Monate warten, da die Kriegskasse erst noch ein wenig gefüllt werden muss. Aber, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden.
VG
Dirk