Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

Diskutiere Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung! Und weil es sich gerade so ergeben hat...
Mapa

Mapa

Themenstarter
Mein Chrono ist seit vorgestern bei Rolex in Köln. Auf dem Ziffernblatt habe ich vor kurzem ein Staubkorn entdeckt...

3182246

3182247

Und wie es dann eben so ist, habe ich bei genauer Betrachtung noch ein zweites Fusselchen gefunden...

3182248

Na ja, jetzt heißt es halt warten und hoffen...

Offensichtlich ziehe ich die Dinger magisch an :???:

Gruß Mark

Mufe23

Mufe23

Klasse Vorstellung und einfach ein geiles Teil! Letztens beim Konzil ist mir die so nebenbei aufgefallen, unbewusst nichtmal probiert. Das ist 3 Wochen her und Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt werden Dich mal vor Ort probieren ob wir zusammenpassen.

nightflight01

nightflight01

Hoffentlich kommt sie bald in perfektem Zustand zurück!

Ich habe mir jetzt auch noch das Stahlband bestellt. Der BB Chrono wird also noch mehr Tragezeit bekommen!
Und Deine Bilder haben mir dabei sehr geholfen.

Nochmals herzlichen Dank für die super unterhaltsame Vorstellung mit den top Bildern! :klatsch:

drmabuse

drmabuse

Tolle Vorstellung, da brauch ich keine Nachtlektüre mehr. Und natürlich auch eine Wahnsinnsuhr, die mit den Profifotos gleich noch schöner wirkt.

DocSny

DocSny

Boah, ich hatte das so gut verdrängt: hatte eine BB Chrono über Chrono24 bestellt, bezahlt und dann 4 Monate gewartet. Dann kam sie mit dem falschen Band und ich war irgendwie sauer und habe alles gecancelt... - und jedes Mal wenn ich sie jetzt sehe bin ich wieder kurz davor den Prozess neu zu starten.... bin gespannt wie lange das noch so geht. Sehr schöne Uhr...

Mapa

Mapa

Themenstarter
Ich habe mir jetzt auch noch das Stahlband bestellt...
Was hattest Du davor montiert? Ich kämpfe immer wieder mal damit das Lederband zu ordern, habe aber die Befürchtung, dass ich sie dann seltener trage. Bin mehr so der Stahltyp. ;-)

@drmabuse: Danke!

@DocSny : Da hätte ich mich wahrscheinlich auch fatal drüber aufgeregt. Die Uhr wäre mir trotzdem nicht aus den Gedanken gegangen. Hätte ich mir halt woanders gekauft. :-)

Osmin

Osmin

Dank deiner Vorstellung bin ich auch kurz davor sie zu kaufen :motz:

nightflight01

nightflight01

Was hattest Du davor montiert? Ich kämpfe immer wieder mal damit das Lederband zu ordern, habe aber die Befürchtung, dass ich sie dann seltener trage. Bin mehr so der Stahltyp. ;-)
Gekauft habe ich sie Ende 2017 mit dem hellbraunen Lederband.
Kurz darauf habe ich mir noch das rotbraune Lederband der BB GMT dazugekauft. Am blassen Winterarm gefällt mir das sehr gut.
Dann kam noch ein graues Corrigia.
Und ein schwarzes Blancpain Segeltuch steht ihr auch sehr gut.
Eigentlich wollte ich noch das braune Lederband von der S&G bestellen, aber jetzt kommt erst einmal das Stahlband...

otown001

otown001

es ist wirklich eine wunderschöne Uhr, die mir persönlich an dem original Stahlband am besten gefällt und jetzt wieder mehr Tragezeit bekommt:-)

Mapa

Mapa

Themenstarter
Nach ziemlich genau 6 Wochen kam mein Chronograph gestern aus Köln zurück. Der Chronozentrumzeiger wurde neu gesetzt mit sehr gutem Ergebnis. Die zwei Staubkörner sind weg... dafür sind zwei neue da:

3247369

3247370

3247373

Hätte man meiner Meinung nach sehen müssen. Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich, aber so richtig drüber freuen kann ich mich über das Ergebnis jetzt auch nicht. Bin gerade mit mir am kämpfen ob ich sie einfach nochmals dorthin schicke, versuche die Staubkörner zu übersehen, oder ob ich sie verkaufe. Ärgerlich...

anmita

anmita

Ärgerlich, sehr ärgerlich.
Nochmal zurückschicken, mit bevorzugter Bearbeitung!
Verkaufen würde ich sie deshalb nicht.

firehead

firehead

Nach ziemlich genau 6 Wochen kam mein Chronograph gestern aus Köln zurück. Der Chronozentrumzeiger wurde neu gesetzt mit sehr gutem Ergebnis. Die zwei Staubkörner sind weg... dafür sind zwei neue da:

Anhang anzeigen 3247369

Anhang anzeigen 3247370

Anhang anzeigen 3247373

Hätte man meiner Meinung nach sehen müssen. Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich, aber so richtig drüber freuen kann ich mich über das Ergebnis jetzt auch nicht. Bin gerade mit mir am kämpfen ob ich sie einfach nochmals dorthin schicke, versuche die Staubkörner zu übersehen, oder ob ich sie verkaufe. Ärgerlich...
Das mit dem Übersehen wird nicht klappen, denke ich. Du weißt, dass sie da sind und daher wirst du auch regelmäßig draufgucken. War bei meiner BB58 auch so. Kleiner Farbklecks vom ZB-Druck drauf, nicht extrem auffällig, aber man starrt immer wieder drauf. Ich würde sie noch mal einschicken.

Gruß
Michael

nightflight01

nightflight01

Schließe mich an: Nochmal einschicken!
Denn ansonsten wirst Du nicht glücklich werden, weil Du die Körnchen immer sehen bzw. suchen wirst! :roll:

Mapa

Mapa

Themenstarter
Danke für Eure Meinung hierzu. Ich werde sie nochmals einschicken in der Hoffnung das danach alles ok ist. Habe es heute morgen nochmal probiert, aber wie Ihr sagt, man erwischt sich dann doch immer wieder dabei die Körner zu suchen. Bei dem Staubkorn neben dem Logo muss man auch gar nicht suchen... das sticht leider von alleine ins Auge.

Riesenkrake

Riesenkrake

Danke für Eure Meinung hierzu. Ich werde sie nochmals einschicken in der Hoffnung das danach alles ok ist. Habe es heute morgen nochmal probiert, aber wie Ihr sagt, man erwischt sich dann doch immer wieder dabei die Körner zu suchen. Bei dem Staubkorn neben dem Logo muss man auch gar nicht suchen... das sticht leider von alleine ins Auge.
Nee, mach das nicht!

...Du hast dir die Uhr doch gekauft weil sie dir gefällt und um Freude daran zu haben. Freude hast du daran aber nur, wenn du sie auch regelmäßig trägst. Und wenn du sie regelmäßig trägst bekommt sie auch Tragespuren. Und das ist auch gut so, weil sie davon zeugen dass du sie benutzt. Dazu, wozu sie da ist. Und neben den Tragespuren haben die Staubkörner irgendwann keinerlei Bedeutung mehr.

Genieß es, die tolle Uhr zu tragen!!!

Meine Silver Lung hat auch schon die ersten kleinen Kratzer. Der erste tut ein bisschen weh, aber seitdem trägt sie sich sehr entspannt. Wenn ein Kratzer drin ist, ist er drin. Sowohl der Erste als auch der Nächste kommen sowieso irgendwann ungefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 18mm hellbraun Band Lederband echt Strauß Straußenleder made in Germany

[Verkauf] 18mm hellbraun Band Lederband echt Strauß Straußenleder made in Germany: Kein gewerblicher Privatverkauf. Ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete dieses neuwertige Band zum Verkauf an. Habe es nur für ein...
  • [Erledigt] 20mm schwarz Louisiana Alligator echt Kroko made in Germany Krokodil Band feine Grain

[Erledigt] 20mm schwarz Louisiana Alligator echt Kroko made in Germany Krokodil Band feine Grain: Nicht gewerblicher Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete dieses neuwertige Band zum Verkauf an. Habe es für ein...
  • [Verkauf] Echt Krokoband mit Rolex-Dornschliesse 20/18 ungetragen

[Verkauf] Echt Krokoband mit Rolex-Dornschliesse 20/18 ungetragen: Hallo Forianer, Ich verkaufe ein braunes echt Krokoband aus deutscher Produktion, natürlich mit CITES Fahne. Montiert ist eine Rolex...
  • Glashütte Uhr - echt oder nicht?

Glashütte Uhr - echt oder nicht?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr und habe als Marke schonmal Glashütte Mühle in Sicht. Nun habe ich eine im...