Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

Diskutiere Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tolle Vorstellung. Tolle Uhr. Danke und Glückwunsch
Mapa

Mapa

Themenstarter
Danke Dir.

So, nach 2 Wochen des täglichen Tragens noch einmal ein kurzes Update zur Ganggenaugkeit...

2776739

Mit 0,3 Sekunden Abweichung pro Tag ist es neben meiner Aqua Terra die genaueste Uhr meiner kleinen Sammlung. Da mag ich noch nicht einmal meckern, obwohl es 0,3 Sek. im Minus sind, denn das stellt für mich eigentlich ein NoGo dar. Alle anderen Uhren laufen zum Glück ins Plus. Zum Regulieren bringe ich sie jetzt trotzdem nicht. :face:

Dana_X

Dana_X

Danke Dir.

So, nach 2 Wochen des täglichen Tragens noch einmal ein kurzes Update zur Ganggenaugkeit...

Anhang anzeigen 2776739

Mit 0,3 Sekunden Abweichung pro Tag ist es neben meiner Aqua Terra die genaueste Uhr meiner kleinen Sammlung. Da mag ich noch nicht einmal meckern, obwohl es 0,3 Sek. im Minus sind, denn das stellt für mich eigentlich ein NoGo dar. Alle anderen Uhren laufen zum Glück ins Plus. Zum Regulieren bringe ich sie jetzt trotzdem nicht. :face:
Warum auch, einfach 1 Tag nicht tragen und alles ist im Lot und durch Ablage reguliert. Was will man mehr ?

Martin.S

Martin.S

Recht perfekte Uhr muss ich sagen und gefällt mir ausgesprochen gut.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Mapa

Mapa

Themenstarter
Was nutzt Du als Schreibtisch? :shock:
Uah!

Hast du Riffelblech auf die Arbeitsplatte geschraubt?

Das tut echt schon vom Hinsehen weh. Tut mir leid für dich.
Ehrlich gesagt keine Ahnung wie das passiert ist. Ich vermute, dass ich beim "kruschteln" in meiner Laptoptasche entweder an einem Kugelschreiber oder an der Geldbörse entlanggeschrammt bin

Ich glaube, das ist nur Folie. :lol: :lol::lol:
Der war gut 😉✌Aber leider nein 😥

L

**L**

Oh nein....:shock:

Als echt irrer Typ wirst Du Dich bestimmt schon an die Spurenbeseitigung gemacht haben. Lass uns bitte teilhaben, welche Veränderung und vor allen Dingen wie Du sie geschafft hast

Mapa

Mapa

Themenstarter
Maskuline Uhr, Maskuliner Typ, Maskuliner Kratzer
In diesen Fall will ich ausnahmsweise mal nicht soooo maskulin sein 😉

Oh nein....:shock:

Als echt irrer Typ wirst Du Dich bestimmt schon an die Spurenbeseitigung gemacht haben. Lass uns bitte teilhaben, welche Veränderung und vor allen Dingen wie Du sie geschafft hast
Oh, wie recht Du hast! Ich hatte gerade eben Besuch von einem echt soften Typ mit seiner echt soften Uhr 😉. Der hat, so wie immer, seinen Radierstift hinterm Ohr und seinen Garryson-Block in der Hose dabei gehabt. Hat sich gleich damit an die Arbeit gemacht. Hat ganz gute Arbeit geleistet, auch wenn noch nicht alles weg ist. Wollte nicht zu tief gehen. Jetzt sehen die Schrammen nur noch aus wie Microswirls. Ich habe ihm gesagt, er soll das mal so lassen.

2781769

2781770

2781771

McDiddl

McDiddl

Danke, aber warum find ich mich in deinen „Abstechern“ zum Psychologen oder im Gespräch mit Deiner besseren Hälfte:hmm:
:face::lol:
also, danke für die genussvolle Vorstellung:super:

timeinside

timeinside

Glückwunsch zum schicken und wertigen Chrono und allzeit gute Gangwerte! :super:

sifu

sifu

Mapa, ich bin von allen Deinen drei Vorstellungen begeistert, aber die Krönung ist diese hier, wahrhaft göttlich in Wort und Bild. Dankeschön!

L

**L**

Oh, wie recht Du hast! Ich hatte gerade eben Besuch von einem echt soften Typ mit seiner echt soften Uhr 😉. Der hat, so wie immer, seinen Radierstift hinterm Ohr und seinen Garryson-Block in der Hose dabei gehabt. Hat sich gleich damit an die Arbeit gemacht. Hat ganz gute Arbeit geleistet, auch wenn noch nicht alles weg ist. Wollte nicht zu tief gehen. Jetzt sehen die Schrammen nur noch aus wie Microswirls. Ich habe ihm gesagt, er soll das mal so lassen.
Wow, dass sieht wirklich super aus. Dir kann keine Schramme etwas... Der irre Typ hat es gerockt

Mapa

Mapa

Themenstarter
Wow, dass sieht wirklich super aus. Dir kann keine Schramme etwas... Der irre Typ hat es gerockt
Na ja, wenn man genau hinschaut, dann sieht man natürlich noch die Kratzer. Auch das Schleifbild gelingt händisch leider nie exakt so wie ab Werk. Aber sie so verkratzt zu tragen, oder deswegen zu Tudor zu schicken, oder gar ne neue Schließe zu kaufe, war mir dann doch zu heftig. Ich lasse das einfach bei der ersten Revi richten. So passt das schon.

Mapa, ich bin von allen Deinen drei Vorstellungen begeistert, aber die Krönung ist diese hier, wahrhaft göttlich in Wort und Bild. Dankeschön!
Wow, freut mich sehr Dein Lob! In der Tat war diese Vorstellung die zeitintensivste. Weil Du es bist, hänge ich noch ein paar Bilder an 😉...

Katzenbabys und Dieter Nuhr gehen immer...
2782035

Halbnightshot
2782036

2782037

Index

Index

Eine der schönsten Tudors überhaupt.. Gefällt mir sehr, vor allem wenn sie so wunderbar vorgestellt wird ;)
Viel Spaß mit der Schönheit!

Thema:

Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 echt oder Fake?

Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 echt oder Fake?: Hi, Ich bin kurz davor eine Omega seamaster mit Schwertzeigern zu erwerben. Für mich sieht da alles stimmig aus, es würde mich aber trotzdem...
  • [Verkauf] ABP Paris echt Alligator Strap braun

[Verkauf] ABP Paris echt Alligator Strap braun: Hallo, Zum Verkauf: Sehr schöner ABP Paris echt Alligator strap, braun, 20 x 18 mm, NEU! Absolutes Luxusprodukt, war sehr teuer, tolles...
  • Echt oder nicht

Echt oder nicht: Hallo zusammen Ich habe Uhren stammen aus Hausauflösung Ich waere dankbar wenn jemand über diesen uhr schreibt
  • Kaufberatung Rolex Submariner Date Echt oder Fake

Kaufberatung Rolex Submariner Date Echt oder Fake: Hallo zusammen, möchte mir eine Sub Date zulegen. Habe ein Angebot über EBay für 9.500€. Bin mir aber zwecks Echtheit nicht sicher. Was kann ich...
  • AVIATOR 8 B01 ... Ein echt cooler Typ, der sich in jeder Situation zurechtfindet.

AVIATOR 8 B01 ... Ein echt cooler Typ, der sich in jeder Situation zurechtfindet.: Ferien dienen ja nicht nur der Erholung. Während dieser suche ich auch die Herausforderung physisch-sportlicher Natur, in Form des Berg- oder...