nightflight01
Vorstellungen Deiner Güte wirken zigmal verkaufsfördernder als die Werbung der Hersteller! 

Oje, vielleicht sollte ich zum Verkäufer auf Provisionsbasis umschulenVorstellungen Deiner Güte wirken zigmal verkaufsfördernder als die Werbung der Hersteller!![]()
Der Trend geht ganz klar Richtung X-UhrGute Vorstellung, gute Story, wirklich besser auch die Bilder als vom Hersteller.
Hätte ich keine Oysterdate der 90er, würde ich kaufen.
Zweimal? DankeWieder mal eine hervorragende Vorstellung, habe sie nun schon zweimal gelesen.
Allerdings auch aus eigenem Interesse, wie sieht denn der Chrono am 17.5 HGU aus?
![]()
Das mit den Bauchkampf kenne ichVielen lieben Dank für deine Wristbilder, denn genau diese wollte ich mit meinem zweiten Teil des Postings erreichen
Und du hast natürlich Recht. Selbst anlegen. Noch dazu weil ich der Typ dazwischen bin. 1.81 m, 88 kg leichter Bauchansatz, fast 30 Jahre und kämpft mit dem Gewicht. :p
Kleiner Geheimtipp fürs selbstgemachte Poserbild: Uhrenarmband so eng stellen, dass sich das Blut in den Armen staut. Dann bekommt das jeder hinWoher die Schwellungen?
Bist Du gegen irgendetwas allergisch?![]()
Danke für die netten Worte @*L* . Business, hm, weiß nicht. Schenken lassen? Hm, weiß noch viel weniger...Die Person muss erst mal gefunden werden.
Immer wieder platzieren? Ok! Here we go...
Falls das jemand liest, der so eine zu verschenken hat... Ich bin willig!. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich sie hier auch vorstellen werde!