[Crowdfunding] Ein Diver mit Seiko Kaliber - ÁIGI Automatic. The perfect daily beater!

Diskutiere Ein Diver mit Seiko Kaliber - ÁIGI Automatic. The perfect daily beater! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Aktuelle Antwort (ca. 2 h alt bei Erstellen dieses Posts) von Aigi zu einer Anfrage: Hi Emmanuel! We are in dialog with our factory about the...
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Aktuelle Antwort (ca. 2 h alt bei Erstellen dieses Posts) von Aigi zu einer Anfrage:

Hi Emmanuel!
We are in dialog with our factory about the possibility (and price) of a ceramic insert bezel, we will update you guys when we know more :)
Regarding date it will not be changed for all watches, but if a lot of people request no date, we will look at the possibility of making some without.
Regarding the Superluminova, it will be the BGW9, not C3 for these models. We can't change that.

Have a nice day!

Bleibt also aktuell noch alles offen. Bis auf die Leuchtmasse, die ist wohl fix. Ich kann damit aber leben. Zum Datum mache ich mir wie gesagt noch meine Gedanken und bezüglich Keramik warte ich mal ab ob und was (preislich etc.) dann geboten wird.

Extremgolfer

Extremgolfer

Hier die Antwort von Aleksander:

Thanks Stephan!

We really appreciate it.

When it comes to the question of ceramic bezel we do not want to charge anything extra. But we have to discuss a little more with our factory about price etc. We have to make a mold for a ceramic bezel that is quite expensive (approx 1200 $), so if there are too few backers who want it it will be a very big cost for just a few watcehs. In addition, each watch will also be $6 to $7 more expensive for each piece. And we are already on quite narrow margins. But if we manage to get the mold cost lower it is certainly possible that we can add ceramic bezel. We will continue to work on the matter and will provide an update when we know more. Have a nice day!

Med vennlig hilsen / Best regards
Aleksander Brenn
Daglig leder / CEO
AIGI AS

Na dann mal bitte ein paar Kommentare auf Kickstarter schreiben, damit es doch noch die gewünschte Keramiklünette wird ;)

Gangreserve42h

Gangreserve42h

also ohne Aufpreis eine Keramiklünette? Ich glaube da hätten sehr viele Leute Interesse dran :D

Da hätte ich keine Zweifel, dass es zu wenig interessierte Backer geben wird. Danke für's abklären!

Extremgolfer

Extremgolfer

ja, ist halt nur die Frage, ob sich auch alle "bemerkbar machen"...
Ich hoffe es sehr...

Ich bin froh über BGW9, gefällt mir persönlich besser.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

so, war heute mal wieder auf der Kickstarter-Seite. Die Anmeldungen der Baker für eine Keramik-Lünette sind in letzter Zeit angestiegen. Gemäß Meldung der Organisatoren ist man noch in Abklärung und möchte dies günstig (Kostenneutral noch immer bevorzugt) und ohne Zeitverzögerung für die Auslieferung bewerkstelligen können, sonst wird das nicht als Option angeboten.

Bedeutet im Umkehrschluss, dass wir wohl bald Bescheid wissen, sonst wird es wohl definitiv zu Verzögerungen kommen bei der Auslieferung.

Extremgolfer

Extremgolfer

Ich bin gespannt ob es was wird mit der Keramik Lünette. Sind ja noch 3 Wochen Zeit

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Hier noch ein kurzes Wristvideo der Arctic Ocean, direkt vom Hersteller, dessen YouTube-Channel hat in den letzten 2 Wochen fast 100% Zuwachs an Abos bekommen. Von 4 auf 7 😂.

Extremgolfer

Extremgolfer

Ich habe Aleksander angeschrieben und ihn um ein kurzes Video der Northern Lights gebeten....

Hi Stephan! We actually have one available, just hadn't uploaded it.
Now it's out:

It's filmed in a slightly dark light, so the green dial doesn't quite show how beautiful it is 😉

Have a great day!

Med vennlig hilsen / Best regards
Aleksander Brenn
Daglig leder / CEO
AIGI AS
Mail: [email protected]<mailto:[email protected]>
Phone: +4790011469

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Update per Mail erhalten. Die Keramik-Lünette wird ohne Aufpreis kommen. Zumindest mit 90%iger Sicherheit und zwar ohne Aufpreis! Die 10%-Restunsicherheit resultiert aus den kommenden Qualitätschecks, denen man aber optimistisch entgegen sieht.

Extremgolfer

Extremgolfer

... ja dass sind super Neuigkeiten... Auch das sie die Stückzahlen auf 999 begrenzen finde ich gut. Meinen Beitrag für die spanische (Julieta Garcia) hab ich im übrigen zurück genommen, dass ist mir doch zu spekulativ..

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Produktion ist wohl inzwischen angelaufen. Man denkt wie angekündigt im November oder schon etwas früher liefern zu können.

Die Keramiklünette ist unter Umständen etwas glänzender als die ursprüngliche Farbvariante, man versucht es aber so matt als möglich zu machen. So aus den Kommentaren bei Kickstarter zu entnehmen.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Gerade ein Update erhalten. Keramiklünette ist nun, ohne Aufpreis, endgültig zu 100% bestätigt. Es befindet sich alles in der Produktion und nach aktuellem Stand werden die Uhren 1-2 Wochen vor dem eigentlich geplanten Termin verschickt werden können. Versandmonat war ursprünglich November angekündigt gewesen. Das mit der früheren Lieferung wollen sie aber natürlich noch nicht fest versprechen. Ist ja noch etwas hin und wir wissen ja was in dieser Zeit, besonders aktuell, alles dazwischen kommen kann.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Neuer Newsletter:

Hi dear backers!

All parts are now finished. Now all that remains is to assemble the parts to finished watches and the quality control.

This takes 2-3 weeks, and then it takes a small week to get them to our warehouse. We expect to start shipping the watches to you in mid-October.

I have made a tiny teaser video for those of you who should be interested in it.

481b495e17ddc2867d4252d6ca67d2b6 h264 base.jpg?ixlib=rb 2.1.0&mark=https%3a%2f%2fksr static.imgix.net%2frendered play button.png%3fixlib%3drb 2.1
We look forward to seeing you use these great watches, remember to tag us with @aigitime if you post anything on social media. We love to see our customers' photos and videos.

Have a great week everyone.

Falls man das Video nicht sehen kann, hier der YouTube-Link dazu:

Wow, das Grün meiner "Northern Lights" gefällt mir sehr gut.

Thema:

Ein Diver mit Seiko Kaliber - ÁIGI Automatic. The perfect daily beater!

Ein Diver mit Seiko Kaliber - ÁIGI Automatic. The perfect daily beater! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Preatorian Signifer Diver

[Verkauf] Preatorian Signifer Diver: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Preatorian Signifer Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band

[Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Reserviert] INVICTA Vintage Diver 1953

[Reserviert] INVICTA Vintage Diver 1953: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe heute eine neue ungetragene Invicta Vintage Diver Limeted Edition Asia! Ich habe die Uhr im August in Macau...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver 200 Meter Orange SNE109

[Erledigt] Seiko Solar Diver 200 Meter Orange SNE109: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier, meinen seltenen Seiko Solar Diver SNE109P1 Hier hab ich sie gekauft: [Erledigt] - Seiko SNE109...