Ein Dankeschön...

Diskutiere Ein Dankeschön... im Small Talk Forum im Bereich Community; wollte ich gerne an dieser Stelle einmal ausprechen. Ich finde Euch - das Forum- sehr gut gelungen. Ich freue mich tagtäglich über...
  • Ein Dankeschön... Beitrag #1
Seeker

Seeker

Themenstarter
wollte ich gerne an dieser Stelle einmal ausprechen.

Ich finde Euch - das Forum- sehr gut gelungen. Ich freue mich tagtäglich über interessante Beiträge, Zoff und Spass. Aus irgenwelchen, mir total unbekannten Gründen, ist dieses Forum in meinen Augen sehr speziell und ich freue mich über meinen (Internet-)Fund.

Da ich normalerweise kein Freund der großen Tipperei bin und mich auf "Internetgeschichten" nie so richtig eingelassen habe hat mich dieses Forum sehr überzeugt.

Ich für meine Person besitze kein sehr großes Fachwissen was Uhren angeht, bin aber ein sehr interessierter Uhrenfreund - immer auf de Suche nach dem ultimativen Schnäppchen.

Ich habe hier sehr viel interessante Beiträge gelesen und es werden mit Sicherheit noch mehr werden. Gelacht habe ich bisher aber auch sehr viel.

.......... wollte ich nur mal loswerden!

Ein toller Haufen... Danke Uhr-Forum

Viele Grüße

Daniel

http://www.trilulilu.ro/nailets/2d3d2ea2a6ea1b

• Ein Dankeschön... Beitrag #2
Frankman

Frankman

Seeker schrieb:
wollte ich gerne an dieser Stelle einmal ausprechen.

Ich finde Euch - das Forum- sehr gut gelungen. Ich freue mich tagtäglich über interessante Beiträge, Zoff und Spass. Aus irgenwelchen, mir total unbekannten Gründen, ist dieses Forum in meinen Augen sehr speziell und ich freue mich über meinen (Internet-)Fund.

Da ich normalerweise kein Freund der großen Tipperei bin und mich auf "Internetgeschichten" nie so richtig eingelassen habe hat mich dieses Forum sehr überzeugt.

Ich für meine Person besitze kein sehr großes Fachwissen was Uhren angeht, bin aber ein sehr interessierter Uhrenfreund - immer auf de Suche nach dem ultimativen Schnäppchen.

Ich habe hier sehr viel interessante Beiträge gelesen und es werden mit Sicherheit noch mehr werden. Gelacht habe ich bisher aber auch sehr viel.
.......... wollte ich nur mal loswerden!

Viele Grüße

Daniel

http://www.trilulilu.ro/nailets/2d3d2ea2a6ea1b

Dem ist nichts hinzuzufügen :lol2:

(Was sind wir Berliner doch wieder nett)

Allen ein schönes Wochenende

Frankman

• Ein Dankeschön... Beitrag #3
Seeker

Seeker

Themenstarter
Alter Frühaufsteher...... :D

D.

• Ein Dankeschön... Beitrag #5
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Liebe Freunde!
Hi, Seeker!

Hast wohl das Empfinden Vieler treffend ausgedrückt - DANKE!

Seeker schrieb:
... Da ich normalerweise kein Freund der großen Tipperei bin ...
Und trotzdem 178 Posts? Alle Achtung! Wieviele wären es denn im Falle von erhöhter Schreibfreudigkeit? :wink:

Seeker schrieb:
... Ich habe hier sehr viel interessante Beiträge gelesen und es werden mit Sicherheit noch mehr werden. Gelacht habe ich bisher aber auch sehr viel ...

Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen!

• Ein Dankeschön... Beitrag #6
Seeker

Seeker

Themenstarter
Ertappt.... :fresse:

hihi....

• Ein Dankeschön... Beitrag #8
eastwest

eastwest

Frankman schrieb:

So, hat die Vereinigung Brandenburg/Berlin jetzt doch noch geklappt? :twisted:

eastwest

PS.: Mir gefällt es hier auch; aber das wundert wohl niemanden. :oops:

• Ein Dankeschön... Beitrag #10
Frankman

Frankman

eastwest schrieb:
Frankman schrieb:
So, hat die Vereinigung Brandenburg/Berlin jetzt doch noch geklappt? :twisted:
eastwest

Nicht wirklich. Bin zwar ins Umland gezogen, fühle mich aber nicht als Brandenburger. So interessiere ich mich mehr für die Wahlen in Berlin als in Brandenburg. Ist aber vielleicht normal.
Bin seit 50 Jahren Nordberliner und werde wohl auch mal in Berlin meine letzte Ruhe finden. :wink: :wink:

Gruß Frankman

• Ein Dankeschön... Beitrag #11
berlioz73

berlioz73

Seeker schrieb:

Viele Grüße

Daniel

man muss auch kein automechaniker sein um gefallen an schönen autos zu finden. ;-)

gruß dirk

Thema:

Ein Dankeschön...

Ein Dankeschön... - Ähnliche Themen

Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Kaufberatung Alltagsuhr für Anzugsträger - Nomos? limitierte Version?: Liebe Community, ich bin neu im Uhrenforum und beim Thema qualitative Uhren allgemein. An dieser Stelle möchte ich festhalten, dass ich dankbar...
Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Vorstellung: Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date 41mm, Ref. WAR201C.BA0723: Hallo liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung! Gerne möchte ich euch an meiner neusten Errungenschaft teilhaben lassen, meiner Tag Heuer...
Oben