Ein Dankeschön...

Diskutiere Ein Dankeschön... im Small Talk Forum im Bereich Community; wollte ich gerne an dieser Stelle einmal ausprechen. Ich finde Euch - das Forum- sehr gut gelungen. Ich freue mich tagtäglich über...
Seeker

Seeker

Themenstarter
wollte ich gerne an dieser Stelle einmal ausprechen.

Ich finde Euch - das Forum- sehr gut gelungen. Ich freue mich tagtäglich über interessante Beiträge, Zoff und Spass. Aus irgenwelchen, mir total unbekannten Gründen, ist dieses Forum in meinen Augen sehr speziell und ich freue mich über meinen (Internet-)Fund.

Da ich normalerweise kein Freund der großen Tipperei bin und mich auf "Internetgeschichten" nie so richtig eingelassen habe hat mich dieses Forum sehr überzeugt.

Ich für meine Person besitze kein sehr großes Fachwissen was Uhren angeht, bin aber ein sehr interessierter Uhrenfreund - immer auf de Suche nach dem ultimativen Schnäppchen.

Ich habe hier sehr viel interessante Beiträge gelesen und es werden mit Sicherheit noch mehr werden. Gelacht habe ich bisher aber auch sehr viel.

.......... wollte ich nur mal loswerden!

Ein toller Haufen... Danke Uhr-Forum

Viele Grüße

Daniel

http://www.trilulilu.ro/nailets/2d3d2ea2a6ea1b

Frankman

Frankman

Seeker schrieb:
wollte ich gerne an dieser Stelle einmal ausprechen.

Ich finde Euch - das Forum- sehr gut gelungen. Ich freue mich tagtäglich über interessante Beiträge, Zoff und Spass. Aus irgenwelchen, mir total unbekannten Gründen, ist dieses Forum in meinen Augen sehr speziell und ich freue mich über meinen (Internet-)Fund.

Da ich normalerweise kein Freund der großen Tipperei bin und mich auf "Internetgeschichten" nie so richtig eingelassen habe hat mich dieses Forum sehr überzeugt.

Ich für meine Person besitze kein sehr großes Fachwissen was Uhren angeht, bin aber ein sehr interessierter Uhrenfreund - immer auf de Suche nach dem ultimativen Schnäppchen.

Ich habe hier sehr viel interessante Beiträge gelesen und es werden mit Sicherheit noch mehr werden. Gelacht habe ich bisher aber auch sehr viel.
.......... wollte ich nur mal loswerden!

Viele Grüße

Daniel

http://www.trilulilu.ro/nailets/2d3d2ea2a6ea1b

Dem ist nichts hinzuzufügen :lol2:

(Was sind wir Berliner doch wieder nett)

Allen ein schönes Wochenende

Frankman

Seeker

Seeker

Themenstarter
Alter Frühaufsteher...... :D

D.

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!
Hi, Seeker!

Hast wohl das Empfinden Vieler treffend ausgedrückt - DANKE!

Seeker schrieb:
... Da ich normalerweise kein Freund der großen Tipperei bin ...
Und trotzdem 178 Posts? Alle Achtung! Wieviele wären es denn im Falle von erhöhter Schreibfreudigkeit? :wink:

Seeker schrieb:
... Ich habe hier sehr viel interessante Beiträge gelesen und es werden mit Sicherheit noch mehr werden. Gelacht habe ich bisher aber auch sehr viel ...
Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen!

Seeker

Seeker

Themenstarter
Ertappt.... :fresse:

hihi....

eastwest

eastwest

Frankman schrieb:
So, hat die Vereinigung Brandenburg/Berlin jetzt doch noch geklappt? :twisted:

eastwest

PS.: Mir gefällt es hier auch; aber das wundert wohl niemanden. :oops:

Frankman

Frankman

eastwest schrieb:
Frankman schrieb:
So, hat die Vereinigung Brandenburg/Berlin jetzt doch noch geklappt? :twisted:
eastwest
Nicht wirklich. Bin zwar ins Umland gezogen, fühle mich aber nicht als Brandenburger. So interessiere ich mich mehr für die Wahlen in Berlin als in Brandenburg. Ist aber vielleicht normal.
Bin seit 50 Jahren Nordberliner und werde wohl auch mal in Berlin meine letzte Ruhe finden. :wink: :wink:

Gruß Frankman

berlioz73

berlioz73

Seeker schrieb:

Viele Grüße

Daniel
man muss auch kein automechaniker sein um gefallen an schönen autos zu finden. ;)

gruß dirk

Thema:

Ein Dankeschön...

Ein Dankeschön... - Ähnliche Themen

• Ein Dankeschön an die Organisatoren der Forenuhr 2019

Ein Dankeschön an die Organisatoren der Forenuhr 2019: Hallo zusammen, das Team des Uhrforums möchte sich ganz herzlich und in aller Form bei denjenigen bedanken, die sich an der Kreation der Forenuhr...
  • SKX 009 PADI Mod - die kleine Schwester der Padi Turtle & ein grosses Dankeschön an Baris

SKX 009 PADI Mod - die kleine Schwester der Padi Turtle & ein grosses Dankeschön an Baris: Werte Ufo-Gemeinde Nun bin ich ja auch schon eine Weile hier angemeldet, eine Uhr selber vorgestellt habe ich aber noch nie. Das soll sich jetzt...
  • Forenuhr 2015: Dankeschön für die Organisatoren

Forenuhr 2015: Dankeschön für die Organisatoren: Hallo Freunde der Forumsuhr, inspiriert durch das Zahnrad-Gate von Alexander fiel mir ein, wie wir uns bei unseren Forumsuhr-Organisatoren für...
  • Mal ein Dankeschön von einer stillen Mitleserin - ihr habt mir SEHR geholfen !

Mal ein Dankeschön von einer stillen Mitleserin - ihr habt mir SEHR geholfen !: Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir bei 1-2-3 eine tolle Roebelin&Graef Uhr bestellt - dachte ich. Mit 41 Rubinen für 49 Euro ein echtes...