[Crowdfunding] Ein chinesisch-amerikanisches Gesamtkunstwerk: Automatic Watch by Holobiont Watches

Diskutiere Ein chinesisch-amerikanisches Gesamtkunstwerk: Automatic Watch by Holobiont Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, dieses in den USA designte und in China produzierte Objekt sieht eigentlich ganz nett aus, auch wenn sie keine besonderen Features...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

dieses in den USA designte und in China produzierte Objekt sieht eigentlich ganz nett aus, auch wenn sie keine besonderen Features aufweist. Und vor allem anders, als andere. Zumindest mir fällt auf Anhieb keine vergleichbare Uhr ein. Ausgestattet ist sie mit einem Seagull ST1780 Automatikwerk und man kann zwischen Stahloberfläche und PVD wählen.

So sieht sie aus:

1580475231785.png

1580475247415.png

1580475274694.png

1580475302608.png

1580475334031.png

Hier noch die Specs:
  • Case: 316L stainless steel with PVD plating
  • Crystal: Double dome sapphire crystal
  • Movement: Seagull ST1780 automatic movement (self-winding and hand-winding)
  • Functions: Date, Hours, Minutes, Seconds, Power reserve indicator
  • Lume: Super-LumiNova BGW9
  • Strap Width: 20mm
  • Lug to Lug: 47mm
  • Height: 13mm
  • Case Width: 40mm (without crown)
  • Water resistance: 5ATM (50 meters)
  • Straps: 1 Gray and 1 black silicone strap with quick release and branded buckle
  • Case-back: Exhibition/Display case-back (mineral crystal)
  • Warranty: One year (covers any defective parts of the watch, not damage done by the user)

Der Link: Automatic Watch by Holobiont Watches $180

Beste Grüße.... Franz

Badener

Badener

In der Tat ein erfrischendes Design und vor allem erfrischend ehrliche Informationen!

OlliS

OlliS

Die Uhr gefällt mir richtig gut, interessantes und gefälliges Design, angenehme Größe.

Schade, dass die Sache mit der Produktion noch ein wenig ungeklärt ist. Aber vielleicht gibt's dazu ja noch Neues während der Kampagne. Dann wäre ich glatt dabei.

A

Android66

Ey, endlich mal eine die gefällt. Auch der Preis geht ja noch..

John_Doe

John_Doe

Die "Message" dieser amerikanisch-chinesischen Kooperation ist ja aktueller denn je, und das Projekt befindet sich auf der Zielgeraden.
Mal sehen, was draus wird....

Zuletzt bearbeitet:
Zenderscher

Zenderscher

Cooles Design mal was anderes. :super:

John_Doe

John_Doe

Das finde ich auch. Hab mir mal eine reserviert, bei dem Preis ist ja nix kaputt gemacht :-D.

Thema:

Ein chinesisch-amerikanisches Gesamtkunstwerk: Automatic Watch by Holobiont Watches

Ein chinesisch-amerikanisches Gesamtkunstwerk: Automatic Watch by Holobiont Watches - Ähnliche Themen

• Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes

Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes: Technische Erkundung eines chinesischen DG 2813 AUTOMATIK-Werkes. Hallo Uhrenliebhaber, mir war langweilig und ich wollte schon lange mal wissen...
  • Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??

Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??: Hallo liebe Freundinnen und Freunde chinesischer mechanischer Uhren, man macht ja so einiges mit, wenn man sich eine Weile mit mech. Uhren...
  • [Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk

[Erledigt] Kemmner Einzeiger - schwarz mit chinesischem Handaufzug-Werk: Mein letzter Verkauf hier ist offensichtlich etwas länger her, tut mir leid für die Missachtung der Forenregeln also hier nochmal mit neuem...
  • [Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

[Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...