Ein bißchen happig, oder?

Diskutiere Ein bißchen happig, oder? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Würdet ihr 5.700 € für ein Eta 2824-2 hinlegen? Ich garantiert nicht. Ich wünsche EASYRIDER EXTREME WATCH dann noch viel Spaß mit...
U

uhrmensch

Themenstarter
Würdet ihr 5.700 € für ein Eta 2824-2 hinlegen? Ich garantiert nicht. Ich wünsche EASYRIDER EXTREME WATCH dann noch viel Spaß mit Schwerverdiener-Harleyfahrern, für die es diese Uhr bestimmt unbedingt sein muß:

Der Uhrmensch

Verändert

Verändert

Vor allem würde ich nicht so viel Geld für eine derart hässliche Uhr ausgeben. Aber ich fahr halt auch keine Harley und habe auch keine langen, weißen Haare und möchte auch nicht, weil ich von den 60 noch weit entfernt bin, auch nicht mit 60 noch mal so richtig jung sein. Okay. Ich habe Vororteile, schätze ich.

benutzername

benutzername

Ich sehe deren Anzeigen immer in diversen Uhrenzeitschriften und habe mich schon öfter gefragt, ob die überhaupt jemals eine Uhr zum UVP absetzen konnten. Wenn ja, würde mir das Hochachtung abringen. ;)

Grüße!
benutzername

eastwest

eastwest

Verändert schrieb:
Müßte man das nicht so schreiben: Vorort-Eile? :twisted:

PS.: Die Uhr finde ich grottenhäßlich, und - sorry Verändert - ich kann mir keinen 60-er vosrtellen, der die haben möchte - Harley hin oder her.

Dmx82

Dmx82

Es gibt doch immer wieder Leute die hoffnungslos überteuerte Uhren kaufen und soooo stolz drauf sind weil das Ding so teuer war (und denen ETA sowieso nix sagt, weil es sie nicht interessiert!), warum also nicht auch hier? ;-)
Mir persönlich missfällt vor allem der Preis, sooooo hässlich find ich die gar nicht...

lg Chris

J

jazzcrab

Sollte das Ding nicht in dem Thread "Designunfälle" stehen? ;-)

Junnghannz

Junnghannz

Wer das Ding schön findet, der hat es verdient, auch ordentlich dafür zahlen zu dürfen!

Viele Grüße

Wolfgang

D

Diogenes*

Gast
Grottenhäßlich :twisted: , und dann noch zu dem Preis; wenn ich nich solche Skrupel hätte, würde ich wohl auch mein Geld mit sowas verdienen, denn es scheint ja zu klappen :?

omegahunter

omegahunter

die dinger sind mirschon mal irgendwo aufgefallen. grauenhaft!

aber der geschmack ist individuell. der preis allerdings scheint mir doch eher in den bereich des schwarzen humors zu gehören.

Verändert

Verändert

eastwest

einigen wir uns darauf, dass wir von Vorort wegeilen, wenn man uns diese Uhr zeigt ?

Thema:

Ein bißchen happig, oder?

Ein bißchen happig, oder? - Ähnliche Themen

• Rolex Submarine 16613 - Ein bisschen bi schadet nie...

Rolex Submarine 16613 - Ein bisschen bi schadet nie...: Guten Morgen mein steiniger Weg zu meiner Bi… Alles begann vor 1-2 Jahren. Natürlich im UF. Danke. Oder auch nicht, wie man es sieht. Es wurde...
  • Hat sich ein bisschen was angesammelt inzwischen 😜

Hat sich ein bisschen was angesammelt inzwischen 😜: Tja liebe Freunde... seit Mai letzten Jahres bin ich dabei, und das ist der Stand der Dinge: Meine Sammlung! Hier grob nach Geburtsdatum sortiert...
  • Ein bisschen verrückt....Mühle

Ein bisschen verrückt....Mühle: Hallo Uhrenfans, vielleicht bin ich etwas verrückt, oder es kann sogar jemand nachvollziehen, da er genauso ist wie ich. Ich komme vom Dienst auf...
  • Ein bisschen Glitzer-Glitzer ( Rolex Datejust 116234 )

Ein bisschen Glitzer-Glitzer ( Rolex Datejust 116234 ): Rolex Datejust 36 Ref. 116234 Moin ! Ich möchte Euch an dieser Stelle mein neustes Ross im Stall vorstellen. Dabei handelt es sich um einen...