Ein bißchen happig, oder?

Diskutiere Ein bißchen happig, oder? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Würdet ihr 5.700 € für ein Eta 2824-2 hinlegen? Ich garantiert nicht. Ich wünsche EASYRIDER EXTREME WATCH dann noch viel Spaß mit...
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Würdet ihr 5.700 € für ein Eta 2824-2 hinlegen? Ich garantiert nicht. Ich wünsche EASYRIDER EXTREME WATCH dann noch viel Spaß mit Schwerverdiener-Harleyfahrern, für die es diese Uhr bestimmt unbedingt sein muß:

EasyRider-extreme-custom-klein.jpg


Der Uhrmensch
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Vor allem würde ich nicht so viel Geld für eine derart hässliche Uhr ausgeben. Aber ich fahr halt auch keine Harley und habe auch keine langen, weißen Haare und möchte auch nicht, weil ich von den 60 noch weit entfernt bin, auch nicht mit 60 noch mal so richtig jung sein. Okay. Ich habe Vororteile, schätze ich.
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Ich sehe deren Anzeigen immer in diversen Uhrenzeitschriften und habe mich schon öfter gefragt, ob die überhaupt jemals eine Uhr zum UVP absetzen konnten. Wenn ja, würde mir das Hochachtung abringen. ;)

Grüße!
benutzername
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Verändert schrieb:

Müßte man das nicht so schreiben: Vorort-Eile? :twisted:

PS.: Die Uhr finde ich grottenhäßlich, und - sorry Verändert - ich kann mir keinen 60-er vosrtellen, der die haben möchte - Harley hin oder her.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Es gibt doch immer wieder Leute die hoffnungslos überteuerte Uhren kaufen und soooo stolz drauf sind weil das Ding so teuer war (und denen ETA sowieso nix sagt, weil es sie nicht interessiert!), warum also nicht auch hier? ;-)
Mir persönlich missfällt vor allem der Preis, sooooo hässlich find ich die gar nicht...

lg Chris
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Sollte das Ding nicht in dem Thread "Designunfälle" stehen? ;-)
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Wer das Ding schön findet, der hat es verdient, auch ordentlich dafür zahlen zu dürfen!


Viele Grüße

Wolfgang
 
D

Diogenes*

Gast
Grottenhäßlich :twisted: , und dann noch zu dem Preis; wenn ich nich solche Skrupel hätte, würde ich wohl auch mein Geld mit sowas verdienen, denn es scheint ja zu klappen :?
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
die dinger sind mirschon mal irgendwo aufgefallen. grauenhaft!

aber der geschmack ist individuell. der preis allerdings scheint mir doch eher in den bereich des schwarzen humors zu gehören.
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
eastwest

einigen wir uns darauf, dass wir von Vorort wegeilen, wenn man uns diese Uhr zeigt ?
 
Thema:

Ein bißchen happig, oder?

Ein bißchen happig, oder? - Ähnliche Themen

Diver Kaufberatung: Hallo liebe Mitglieder, Nachdem mir bei meinem letzten Kauf so gut von euch geholfen wurde, hoffe ich dieses Mal wieder auf Hilfe und Kritik...
[Verkauf] Zenith Pilot Type 20 Chronograph Rescue: Verkaufe von privat, ohne gewerbliche Absichten aus meiner Sammlung, um Platz für ein neues Projekt zu machen: Zenith Pilot Type 20 Chronographe...
[Verkauf] Alpina Extreme Diver: Hi to all, I would like to sell my Alpina Extreme Diver. Watch was bought 16.03.2016. It's in very good condition. Glass is clear and on the...
[Erledigt] Jaques Lemans Automatik Diver mit ETA 2824-2: Zum Verkauf steht hier meine Jaques Lemans aus dem Jahre 1997 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Es handelt sich dabei schon fast um einen Vintage...
[Erledigt] Marcello c 3246 Automatik mit ETA 2824-2: Zum Verkauf steht hier meine Marcello C Referenz 3246 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben