Ein Bildchirmschoner für "digitale Nostalgiker"

Diskutiere Ein Bildchirmschoner für "digitale Nostalgiker" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo "Uhren-Fans"; habe mal Reagenzglas und Brenner vorübergehend aus der Hand gelegt. ;-) Beim Surfen im Net fand ich diesen tollen...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
Hallo "Uhren-Fans";

habe mal Reagenzglas und Brenner vorübergehend aus der Hand gelegt. ;-) Beim Surfen im Net fand ich diesen tollen "Screensaver":

Es handelt um eine Uhr mit unterschiedlich "virtuellen" digitalen Anzeigetechnologien. Der aktuelle "Schnappschuss" zeigt von links nach rechts:

Nixie-Röhren, Ozillographen-Röhre und Leuchtdioden (LED) - Segment-Anzeige.

Des weiteren erscheinen auch LCD- und LED-Matrix-Anzeigen sowie "Klapp-Zahlen"-Anzeige im Wechsel oder es ist statisch eine der "virtuellen" Anzeigen wählbar.

Ein Video des Schoners gibt es hier: Digital Clock 3D; dort auf den Button "Video schauen" Klicken.

Eine Nixie-Röhren-Uhr mit DCF77-Empfangsmodul als Fertiggerät interessiert mich ja schon lange, aber die Preise! ;-)

BSBV

BSBV

Danke für zeigen und die Info. Ist ja witzig, aber nichts für mich.

Beta-Test

Beta-Test

8.99€ für einen Bildschirmschoner? Wer gibt denn dafür Geld aus?

Da gibt's den (analogen) Bildschirmschoner von Panerai viel billiger: gratis! :super:

hansvonholstein

hansvonholstein

Ich finde den BS genial. Aber dafür 20 Mark (umgerechnet in echtes Geld) auszugeben, scheint mir . . . naja.
Was passiert denn unter "Download"?

HANS

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
Das Besondere dran ist, dass die Uhr auch als richtig animierter Hintergrund (Animation Wallpaper) läuft!;-)

Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Mir gefällt´s jedenfalls! ;-)

@hansvonholstein; was soll denn passieren? No Risk no Fun! ;-)

G

goldie

Mit so einem Bildschirmschoner traue ich mich mein Laptop am Flughafen zu benutzen :)

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Themenstarter
@Paulchen,

ich danke für die Links; die kannte ich echt noch gar nicht!:super:

Humpadiedel

Humpadiedel

Nicht ganz zum digitalen Anzeige-Thema, aber nicht minder schön:

Auf der Bell & Ross Homepage ( http://www.bellross.com/de/ ) gibt es unter "Service" > "Goodies" allerlei Schönes für Infizierte, unter anderem mehrere tolle, unterschiedliche Bildschirmschoner. Sehr nett.

Gruß
Humpadiedel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Bildchirmschoner für "digitale Nostalgiker"

Ein Bildchirmschoner für "digitale Nostalgiker" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CB Straps: Neues, dunkelbraunes Wildlederarmband für Anstoßbreite 24mm

[Verkauf] CB Straps: Neues, dunkelbraunes Wildlederarmband für Anstoßbreite 24mm: Liebe Paneristi, ich trenne mich von einem Unikat, das ich bei Jose (CB Straps) in Auftrag gegeben hatte. Es gibt davon ein längeres Exemplar...
  • [Suche] Anstöße für Metallband Sinn 155

[Suche] Anstöße für Metallband Sinn 155: Suche noch Anstöße für Metallband Sinn 155,oder auch komplettes Metallband-bitte mal alles anbieten.
  • Wie sehen die Revisionsintervalle für Zenith El Primero-Uhren aus?

Wie sehen die Revisionsintervalle für Zenith El Primero-Uhren aus?: moin, habe gehört, alle 3 Jahre sollten es bei dem 36000 VpH-Werk sein oder wenn der Gangabweichung erheblich ist. Hat jemand ne Ahnung? Grüße
  • [Suche] Breitling Faltschliesse für 18/16mm Lederband

[Suche] Breitling Faltschliesse für 18/16mm Lederband: Hallo, suche für ein original Breitling Lederband in 18/16mm eine passende (also 16mm breite) Faltschliese. Sollte original Breitling sein...
  • Kautschukband für Damen-Aquaracer

Kautschukband für Damen-Aquaracer: Hallo Leute, hoffe mal, ich bin hier nicht ganz daneben. Ich habe meiner Frau eine TH Aquaracer 32mm Quarz verpasst. Was soll ich euch sagen...