Ein Bild so hat die Poljot vor dem Glasbruch ausgesehen

Diskutiere Ein Bild so hat die Poljot vor dem Glasbruch ausgesehen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://img512.imageshack.us/img512/621/pict0629xt8.jpg wie versprochen das Bild . MFG Böhm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.590
in welchem zusammenhang soll man das jetzt sehen?
 
A

alexv8

Gast
Hallo,

anfänger fehler habe leider nen neuen thred wegen der bilder aufgemacht. Ich gelobe Besserung.

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Bild so hat die Poljot vor dem Glasbruch ausgesehen

Ein Bild so hat die Poljot vor dem Glasbruch ausgesehen - Ähnliche Themen

Hallo! Poljot & Movado: Liebes Forum, ich platze direkt mit meinem ersten Beitrag herein. Mein Revier sind normalerweise Münzen und Banknoten, allerdings habe ich...
[Erledigt] Poljot Aviator Chrono: Ich bin privater Verkäufer (was hier eventuell nicht unwichitIg ist), kjein Händler und ich verkaufe lediglich Zeugs, welches ich nicht trage...
Poljot 3133 - Revisionsbericht mit großer Bilderstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte euch noch einen Revisionsbericht zeigen. Viel Spaß. 🙂 Poljot 3133 - Nachbau des Valjoux 7734 Funktionen Aufzug...
[Suche] AS 1700-01 Werk oder Werkplatte: Hallo, ich suche eine AS 1700-01 Werkplatte, oder ein ganzes Werk. Vom AS 1700-01 gibt es eine Version mit Datum und ohne Datum. Diese haben...
[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1: Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
Oben