Ein Bild so hat die Poljot vor dem Glasbruch ausgesehen

Diskutiere Ein Bild so hat die Poljot vor dem Glasbruch ausgesehen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://img512.imageshack.us/img512/621/pict0629xt8.jpg wie versprochen das Bild . MFG Böhm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P.Henlein

in welchem zusammenhang soll man das jetzt sehen?

A

alexv8

Gast
Hallo,

anfänger fehler habe leider nen neuen thred wegen der bilder aufgemacht. Ich gelobe Besserung.

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Bild so hat die Poljot vor dem Glasbruch ausgesehen

Ein Bild so hat die Poljot vor dem Glasbruch ausgesehen - Ähnliche Themen

• Wo kriegt man Canvas-Straps wie in diesem Bild

Wo kriegt man Canvas-Straps wie in diesem Bild: (Link) Happenings: Our Own Cole Pennington To Lecture At The Horological Society Of New York - HODINKEE Im Teaser-Bild zu diesem Beitrag sieht...
  • Bilder nur für eingeloggte Nutzer bei Verwendung des BBCodes sichtbar?

Bilder nur für eingeloggte Nutzer bei Verwendung des BBCodes sichtbar?: Moin, im Titel steht's: Ich hatte für meine letzte Uhrenvorstellung die Bilder vorab in ein Album hochgeladen und sie dann via BBCode und IMG-Tag...
  • Komprimierung von Bildern durch Forensoftware?

Komprimierung von Bildern durch Forensoftware?: Hallo an die Uhrenverrückten hier im Hause, ich habe in der Suche leider nichts finden können, was meine Frage zufriedenstellend beantworten...
  • Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?

Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?: Hallo zusammen, ich möchte eine Glashütte Original Panomatic Lunar in Edelstahl erwerben. Recht sicher bin ich mir beim Armband, es soll...
  • Kaufberatung Rolex Air-King / Größenvergleich / Bild(er) vorhanden?

Kaufberatung Rolex Air-King / Größenvergleich / Bild(er) vorhanden?: Moin in die Runde! Meine Frau interessiert sich für eine Rolex Air-King (Ref. 114.200, 34 mm Durchmesser, ZB weiß) - gerne würde Sie mal den...