[Erledigt] Eimalige Gelegenheit KAVENTSMANN Percula 44 Diver Prototyp

Diskutiere Eimalige Gelegenheit KAVENTSMANN Percula 44 Diver Prototyp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich sollte die Kaventsmann Percula nach dem Zifferblattumbau bei mir bleiben, aber ich habe eine andere Uhr angeboten bekommen, bei der ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer22

heizer22

Themenstarter
Eigentlich sollte die Kaventsmann Percula nach dem Zifferblattumbau bei mir bleiben, aber ich habe eine andere Uhr angeboten bekommen, bei der ich nicht nein sagen kann und möchte ;-) Ihr kennt das ja sicher.

Es handelt sich bei dieser Uhr um einen einmaligen Prototypen, der ursprünglich als Serie geplant war.

Die Uhr hatte ursprünglich ein rotes Zifferblatt, was ich aber gegen ein neues dunkelblaues, metallisch schimmerndes Zifferblatt habe tauschen lassen. Jetzt wirkt die Uhr für mich stimmiger. Ich habe versucht diesen changierenden Effekt fotografisch festzuhalten.

Die Uhr ist aus Edelstahl gefertigt, verfügt über ein zweiteiliges, 11-fach verschraubtes Gehäuse und ein Saphirglas und wasserdicht bis mind. 300m. Die Krone ist verschraubt. Im Inneren tickt ein ETA 2824.

Abmessungen:
Lünette = 43 mm
Gehäusebreite mit Kronenschutz = 47 mm
Länge über Hornenden = 53 mm
Gehäusehöhe = 15 mm
Durchmesser Krone = 8 mm

Montiert ist ein neues und ungetragenes 24er Zulu Split in schwarz mit drei Ringen.

Die folgende Bänder sind auch dabei:
- Mittellbraunes Lederband Di-Modell 24/20 mm, neu und ungetragen
- Hydrooil-Band aus braunem Leder mit weißer Kontrastnaht und breiter Schließe, ein mal kurz getragen
- Composite schwarz mit schwarzer Naht, 24/24 mm, getragen

Ich hätte für die Uhr gerne 1200 EUR plus Wertversand nach Wahl. Eine Abholung im Raum Paderborn kommt ebenfalls in Frage.

Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.

Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung von meiner Seite.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

006a.jpg

007.jpg

Entschuldigt die Fusseln auf den Bildern.

Verstoß gegen Marktplatzregel 2.7 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heizer22

heizer22

Themenstarter
Preisreduzierung auf 1.050 EUR für diese einmalige Uhr aus 09/2012

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reservierung wieder aufgehoben, die Uhr ist wieder zu haben

Zuletzt bearbeitet:
heizer22

heizer22

Themenstarter
Preisreduzierung auf 1.000 EUR für dieses tolle Einzelstück aus September 2012

heizer22

heizer22

Themenstarter
Ausserhalb des Forums erledigt, bitte schließen.

Trotzdem danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eimalige Gelegenheit KAVENTSMANN Percula 44 Diver Prototyp

Eimalige Gelegenheit KAVENTSMANN Percula 44 Diver Prototyp - Ähnliche Themen

• verpasste Gelegenheiten

verpasste Gelegenheiten: Hallo zusammen, eigentlich eröffne ich diesen Thread nur weil ich mich gerade ziemlich ärgern muss. :angry; Schon seit einiger Zeit steht...
  • Kaufberatung Neuling sucht Allrounder für jeden Tag und jede Gelegenheit

Kaufberatung Neuling sucht Allrounder für jeden Tag und jede Gelegenheit: Hallo Forum, mein erster Beitrag und schon benötige ich eure Hilfe! :oops: Ich bin Mitte/Ende 20 und bin auf der Such nach meiner ersten...
  • Kaufberatung Uhr für alle Gelegenheiten ähnlich Legend Diver oder Khaki Field

Kaufberatung Uhr für alle Gelegenheiten ähnlich Legend Diver oder Khaki Field: Hallo zusammen, ich brauche mal Expertenrat oder gute Tips und eine kleine Hilfestellung bei meiner neuen Uhrensuche: Automatikwerk, 42mm oder...
  • Seiko Premier SKK 715 - Gelegenheit macht Liebe oder: wer braucht eine Cartier Tank?

Seiko Premier SKK 715 - Gelegenheit macht Liebe oder: wer braucht eine Cartier Tank?: Hallo und ein frohes Neues zusammen! Ich möchte Euch mit meiner ersten Vorstellung des neuen Jahres meinen letzten Erwerb aus 2014 vorstellen...
  • Diverduo für alle Gelegenheiten Seiko SKX009 und Tag Heuer Aquaracer

Diverduo für alle Gelegenheiten Seiko SKX009 und Tag Heuer Aquaracer: ich möchte hier mal meine beiden Diver für nahezu alle Gelegenheiten vorstellen, die SKX009 habe ich mir aufgrund zahlreicher Bilder und...