[Verkauf] Eilux Triton 3 Uhrenbeweger in Leder - TOPQUALITÄT

Diskutiere Eilux Triton 3 Uhrenbeweger in Leder - TOPQUALITÄT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; **************** RESERVIERT ****************** Moin ! Ich war immer schon großer Fan von Uhrenbewegern die ich durch eine Zeitschaltuhr so...
  • Eilux Triton 3 Uhrenbeweger in Leder - TOPQUALITÄT Beitrag #1
Dana_X

Dana_X

Themenstarter
**************** RESERVIERT ******************

Moin !

Ich war immer schon großer Fan von Uhrenbewegern die ich durch eine Zeitschaltuhr so antrieb, das die Uhren maximal die Umdrehungszahlen bekamen, die sie brauchten um nicht stehen zu bleiben.

Ich möchte das meine Uhren immer laufen damit ich sie fluxx umziehen kann, gleichzeitig aber nicht mehr Verschleiß haben als würde ich sie tragen.

Soweit so gut.

Leider erfüllten wirklich alle Beweger die ich ausprobierte nicht das was ich suchte.
Sie waren entweder

- zu laut
- zu schwach
- zu klein für dicke Diver

usw...

Dann bekam ich von einem Juwelier einen Tip. Eilux habe was ich suche.
Das er selber diese Beweger nicht verkaufte, machte den Tip wirklich sympathisch zumal er selber 2 Typen an Bewegern hatte, die aber wegen der Größe der Uhren die ich drauf spannen wollte zu klein waren.

Also habe ich den Beweger gesucht.

Amazon, EBay & Preissuchmaschinen gaben Auskunft, minimum 440€ waren fällig.
Mit ein wenig Geduld erstand ich ihn für kanpp unter 400€.

Und was soll ich sagen, er erfüllt wirklich alle Ansprüche :

- unhörbar
- komplett mit Samt oder ähnlichem ausgeschlagen
- alle drei Beweger separat ein / ausschaltbar
- alle drei Beweger können auch separat rechts oder links drehen, ganz nach Wunsch !
- Batteriebetrieb für den Safe möglich !!!
- tolle Verarbeitung
- auch dickste Uhren passen hinein ohne das der Deckel nicht mehr zugeht !
- herausnehmbare Ablageschalte für Keeper, Schließen usw., darunter befinden sich die Steuererlemente.
- abschließbar
- Uhren verstauben nicht wie bei offenen Bewegern

Nun fragt sich jeder warum verkauft er denn den Beweger wieder, wenn er so toll ist ?
Ganz klar, ich habe meine Sammlung ja komplett umgeworfen und habe mich auf die PAM 233 verlegt - und die hat HANDAUFZUG !

So möchte ich das Geld nicht herumstehen lassen und biete ihn euch an.

Ich möchte für den Beweger 239€ inkl. Versand haben.
Billiger läßt sich kein Beweger dieser Klasse beschaffen.

Er ist fast neu, habe ihn nur ab Sommer 2010 benutzt, und auch nur 1 Beweger der 3 war in Betrieb.
Nichtraucherhaushalt.

Ich habe noch ein paar Fotos für euch gemacht.

hc_719.jpg

hc_718.jpg

hc_717.jpg

hc_722.jpg

hc_721.jpg

hc_720.jpg

hc_716.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eilux Triton 3 Uhrenbeweger in Leder - TOPQUALITÄT

Eilux Triton 3 Uhrenbeweger in Leder - TOPQUALITÄT - Ähnliche Themen

Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Uhrenbeweger Marke Eigenbau: Hallo liebe Freunde der geputzen Armbanduhr, eigentlich brauchte ich garkeinen Uhrenbeweger. Aber vor lauter Langeweile hab ich mal geschaut, was...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren mit LED Anzeige: Ich biete hier einen Uhrenbeweger für bis zu 4 Uhren an. Der Beweger verfügt über eine Elektronik mit LED Anzeige und diversen einstellbaren...
Kurzbericht: FEROCASE Uhrenbeweger Rytmus 2023: So, nachdem endlich meine Vorstellung erfolgt ist (https://uhrforum.de/tag-heuer-carrera-1887-43-mm-car2014-fc6235-car2014-ba0796-mehr-t146375)...
Oben