Eilig Geschaftsvorschlag

Diskutiere Eilig Geschaftsvorschlag im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich bin mit Geschäftsvorschlägen im Moment ganz gut eingedeckt, vielleicht hat ja jemand von Euch Bedarf: :D
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ich bin mit Geschäftsvorschlägen im Moment ganz gut eingedeckt, vielleicht hat ja jemand von Euch Bedarf:

Content-Type: text/
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Message-Id: <20070702134218.72C6DF5513@test.com>
Date: Mon, 2 Jul 2007 21:42:18 +0800 (CST)

Attn. Geschäftsvorschlag.

Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser
verhandlung bitten. Das ist
auf Grund seiner lage, als das sein total VERTRAULICH
und Geheimnisvoll.

Aber ich weiss, dass eine verhandlung dieses Ausmaßes
irgendeinen Ängstlich und besorgt machen wird,aber ich
versichre Ihnen, dass alles am Ende des tages in
ordnung sein wird.
Wir haben uns entschieden Sie durch eine E-mail
sendung,wegen der
Dringlichkeit diese verhandlung zu erreichen, als wir
davon zuverlassig von seiner schnelligkeit und
vertraulichkeit Überzeugt worden sind.

Ich möchte mich nun vorstellen. Ich bin Herr Francis
Baguma (Rechnungprüfer
bei der Chartered Bank von Süd Afrika).

Ich kam zu ihrem kontakt in meiner persönlichen suche
nach einer
zuverlassigen und anstandige person, um eine sehr
vertrauliche verhandlung
zu erledigen, die Übertragung von einem fremden Konto
das maximale
zuversicht erfordert.

Der vorschlag:Ein Ausländische,verstorbener Ingenieur
Jonathan Gunther, ein Diamante-Handler/unternehmer mit
der Republik Süd Afrika.

Er war bis seinem Tod vor drei jahren in einem
Flugzeug absturz,als
unternehmer bei der Regierung tatig. Herr Jonathan
war unser kunde hier bei der Chartered Bank von Süd
Afrika Johannesburg und hatte ein Konto guthaben von
US$14.3 million (Vierzehnmilliondreihunderttausend
United States Dollar). welches die Bank jetzt fraglos
erwartet durch seine Verwandten das Sie sich melden,
wenn Sie sich nicht melden wird alles zu einem
Afrikanischen vertrauens fond für waffen und munitions
besorgungen bei einer freiheitsbewegung hier in Africa
gespendet.

Leidenschaftliche wertvolle Anstrengungen werden durch
die Chartered Bank
gemacht,um einen kontakt mit jemanden von der
Jonathan familie oder Verwandten zu bekommen.Es hat
aber bis jetzt keinen Erfolg gegeben.

Es ist wegen der wahrgenommen moglichkeit keinen
verwandten der Jonathan zu finden (er hatte keine
frau und kinder) dass eine Anordnung für den fond als
nicht zubehaupten deklariert werden,sollte, und dann
zum vertrauens-fond für waffen und munition bersorgung
ausgeben,die dem kurs vom krieg in Afrika gespendet
wird.

Um dieser negative Entwicklung abzuwenden, haben ich
und einige meiner
bewährten kollegen in der Bank beschlossen das Geld
nach Ihre zustimmung zu Überweisen und suchen jetzt
Ihre Erlaubnis das Sie sich als verwandter des
verstorbenen Ing.Jonathan Gunther deklarieren,damit
der Fond in der höhe von USD$14.3m infolgen dessen als
der Nutznießer(Verwandter des Gunther)auf Ihr Bank
Konto Überwiesen werden.

Alle beurkundungen und Beweist die Ihnen ermöglichen
diese Fonds zu
behaupten werden wir zu Ihrer verfügung stellen,damit
alles gut verläuft
und wir versicheren Ihnen ein 100% Risiko freie
Verwicklung.

Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Gange, während die
restlichen
70% ist für mich und meine kollege.

Wenn dieser vorschlag für Sie OK ist und Sie Wünschen
das vertrauen auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer
Gesellschaft zu
verleihen,dann senden sie mir netterweise sofort per
meine personal E-mail
Adresse, Ihre Voll Namen, Adresse, Telefonnummer,
fax-nummer und Ihre vertraulicher E-mail adresse,
damit ich Ihnen die relevanten details dieser
verhandlung senden kann.

Danke in voraus.

Mit freundlichen Grüße.

Francis Baguma.
:D
 
P

pille2k5

Gast
mensch striehl, das du so eine seriöse email nicht ernst nimmst kann ich ja gar nicht verstehen ..... ;-) :-) ;-) ......
 
P

pille2k5

Gast
ich bin auch gerade so mit dem dealen von blutdiamanten aus afrika beschäftigt das das bei mir auch nicht in den zeitlichen rahmen passt :-)
 
V

Vierm

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
194
Ort
Aachen
nabend,

hatte ich Euch eigentlich schon von meinem verstorbenen Onkel Jonathan Gunther erzählt?? :idea:

dum di dum
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Dieselbe Mail bekam ich auch - es ist mir leider nicht möglich, da mit zu machen. Der Tresor ist voll ...
 
P

pille2k5

Gast
Tictras schrieb:
Dieselbe Mail bekam ich auch - es ist mir leider nicht möglich, da mit zu machen. Der Tresor ist voll ...

sicherlich voll mit rolex, breitling und AP uhren, die du alle in 30 jahren als NOS verkaufen willst :-) .......

finanziert durch die letzte mail der ni-co :-)
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Im Kofferaum meines Maybach 62S liegen die Schuhe meiner Frau, wenn unser Personal die Schuhe mit der Riva Aquariva auf unsere Sunseeker Predator 108 umgeladen hat, dann habe ich wieder Platz für Scheinchen! Das würde normalerweise wesentlich schneller gehen, aber solange meine Bell 430 in der Inspektion ist, müssen die nächsten Milliönchen halt noch etwas warten! :roll:
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Maybach 62S? So einen habe ich doch unserer Putzfrau zum Namenstag geschenkt...


;)
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Unser Putz-Team lassen wir mit dem Jet von Anwesen zu Anwesen befördern. Was mich an dem gepimpten MB W220 - ääääääh, Maybach 62S meine ich natürlich, wirklich stört ist, dass man den blöden Thule-Koffer nicht oben drauf bekommt! :D :D :D
 
P

pille2k5

Gast
hatte ich schon erwähnt das nächste woche ein luxusmodul für mich zum urlaubmachen an die ISS angehängt wird?

danke an dieser stelle an die ni-co
 
Thema:

Eilig Geschaftsvorschlag

Eilig Geschaftsvorschlag - Ähnliche Themen

  • Orange Monster hat es plötzlich eilig

    Orange Monster hat es plötzlich eilig: Nachdem ich mich ja aktuell wieder vom "aufshandyschauerumdieuhrzeitabzulesen" zum Armbanduhrenträger verändern will habe ich letzte Woche meine...
  • [Verkauf-Tausch] Eilig Canvas schwarz 22 auf 20mm

    [Verkauf-Tausch] Eilig Canvas schwarz 22 auf 20mm: Bitte löschen
  • Omega Stahlband - Kratzer und Aufbereitung, eilig

    Omega Stahlband - Kratzer und Aufbereitung, eilig: Moin zusammen, ich hole heute Abend meine PO vom Juwelier ab. Ich habe die PO mit Stahlband bestellt. Da ich aber auch gerne Nato trage...
  • Eilig - Echt oder nicht echt

    Eilig - Echt oder nicht echt: Hallo Freunde, Ich brauche mal schnell eure Meinung. Was meint Íhr. Ist die Omega in der Bucht authentisch oder nicht? Omega Seamaster GMT...
  • Eilig ! Was kostet ein neues Plexiglas für eine Speedy ?

    Eilig ! Was kostet ein neues Plexiglas für eine Speedy ?: Bin gerade hin- und hergerissen... Ziel der Begierde ist eine Speedy von 1997. Allerdings ist das Glas etwas zerkratzt. Was kostet der Austausch...
  • Ähnliche Themen

    Oben