Eigene Uhr entwerfen, wie teuer könnte das werden?

Diskutiere Eigene Uhr entwerfen, wie teuer könnte das werden? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Lass uns unbedingt wissen, wie's weiter geht! :P Übrigens ist dieses Thema in dem Zusammenhang sicherlich auch ganz interessant für Dich...
  • Eigene Uhr entwerfen, wie teuer könnte das werden? Beitrag #22
A

ak

Themenstarter
@striehl, ja diesen Beitrag verfolge ich mit Spannung.

Ich habe heute übrigens eine gebrauchte Citizen Automatik bei ebay günstig abgestaubt. An dieser werde ich erst mal üben, auseinander nehmen und zusammenbauen, dann schauen ob sie noch geht :-)

Thema:

Eigene Uhr entwerfen, wie teuer könnte das werden?

Eigene Uhr entwerfen, wie teuer könnte das werden? - Ähnliche Themen

Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Nordic Marine Instruments 2.0: Werdet Teil unseres Projekts!: Liebe Uhren-Enthusiasten, wir bei Nordic Marine Instruments sind begeistert unser neues Projekt mit euch zu teilen und euch bei der Entstehung...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Mein erster "echter Chinaböller": Machia V5.3: Heute will ich auch zum ersten Mal eine Uhr vorstellen (die aber bereits von einem Forenkollegen vorgestellt wurde). Falls ich irgendwelche...
Etwas für Feinrotoriker: Chopard LUC Sport 2000 (Ref. 8200): Liebe Kollegen Heute gibt es etwas für die Freunde der Mikrorotoren. Uhren mit Mikrorotoren haben für mich einen gewissen Charme, denn die...
Oben