[Crowdfunding] Eigene Armbandkreationen

Diskutiere Eigene Armbandkreationen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, auf Kickstarter gibt es auch ein Projekt bei dem man sich die Farbe des Leders sowie der Naht aussuchen kann. Es sind...
Bejami

Bejami

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
773
Ort
Wetterau, nähe Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

auf Kickstarter gibt es auch ein Projekt bei dem man sich die Farbe des Leders sowie der Naht aussuchen kann.
977262b0f3a293fd2e4b784b03a30a23_original.jpg

Es sind Zulus und 2-teilige Armbänder verfügbar.
e02bf9cc12b4c2a08d6bd398b4467d9f_original.jpg
7a75071e72d2b0e2bf280e652c796f46_original.jpg
276cc9bbdc368b9d1f5ed06d4effa89a_original.jpg
Schwarz gibt es auch, nur nicht auf den Bilder dargestellt.

Als Armband-Breiten sind 16mm, 18mm, 20mm, 22mm, 24mm erhältlich.

Also für alle die noch ein Armband mit besonderer Nuance suchen:
https://www.kickstarter.com/projects/986916961/customize-your-own-watch-strap-from-980-combinatio?ref=profile_starred

Gruß
Benjamin
 
watchblog

watchblog

Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
358
Sieht für mich nach sehr einfacher China-Qualität aus... :|
 
Bejami

Bejami

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
773
Ort
Wetterau, nähe Frankfurt am Main
Übersetzt mal schnell den Text auf Kickstarter:

Das Leder stammt von der Conceria Walpier Gerberei in Italien, die Teil des "genuine Italian Vegetable-Tanned Leather Consortium" ist. Das Konsortium reguliert, erhält und garantiert die Produktion von pflanzlich gegerbtem Leder und hat eine Qualitätsmarke, "Pelle Conciata al Vegetale in Toscana".

Jedes Armband wird mit diesem Garantieschild geliefert.


Schenkt man dem Glauben wäre es allenfalls "einfache" italienische Qualität :schock:
 
Thema:

Eigene Armbandkreationen

Eigene Armbandkreationen - Ähnliche Themen

  • Seiko Werk 7025A mit niedriger Amplitude nach eigener Revison

    Seiko Werk 7025A mit niedriger Amplitude nach eigener Revison: Hallo zusammen, in den letzten Wochen habe ich mich etwas in das Uhrenrevidieren eingearbeitet. Mein erstes Projekt ist die Revison eines Seiko...
  • Mir wichtig, in eigener Sache

    Mir wichtig, in eigener Sache: Liebes Forum, da ich gestern ,als ich in einem Beitrag darauf hinwies, daß ich das Forum nicht verlassen habe, von einem Mitglied als "Spammer"...
  • In eigener Sache: Bin wieder da

    In eigener Sache: Bin wieder da: Liebes Forum, viele von Euch, die hier schon länger als 3-4 Jahre regelmäßig gucken und schreiben, begrüßten in diversen Threads meine Rückkehr...
  • NATO-Armband mit eigenem Text?

    NATO-Armband mit eigenem Text?: Hallo! Kennt Ihr einen Shop, der ein NATO mit eigenem Text bedruckt? Besticken dürfte etwas zu grobschlächtig daher kommen.... Danke.
  • Titoni Seascoper, Ref. Nr. 83985 eine poor man's Black Bay, oder doch eine Hommage an die eigene Vergangenheit?

    Titoni Seascoper, Ref. Nr. 83985 eine poor man's Black Bay, oder doch eine Hommage an die eigene Vergangenheit?: Hallo hier möchte ich Euch eine auf dem deutschen Markt, recht unbekannte Uhr (und auch Marke) vorstellen, obwohl die Fa. Titoni mitleweile schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben