[Erledigt] Eigenbau

Diskutiere Eigenbau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; biete hier meinen letzten Eigenbau zum Verkauf an: 44mm poliertes Edelstahlgehäuse mit doppelter Dichtung, Kronenkupplung = kann bei Vollaufzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomzack68

Gast
biete hier meinen letzten Eigenbau zum Verkauf an:

44mm poliertes Edelstahlgehäuse mit doppelter Dichtung, Kronenkupplung = kann bei Vollaufzug noch verschraubt werden, Saphirglas! Deutsche Produktion - kein Asia Nachbau! 100 meter Wadi. Bandanschluss 24-max 26mm

Ziffernblatt und Zeiger aus Frankreich!

Werk, echtes Unitas 6497-2 mit Perlierung und Tivolisregulierung, Handgravierte Sonnenschliffaufzugsräder, gebläute Schrauben.
läuft im Chronometer Bereich!
Sehr selten zu bekommen - kostet alleine über 220€ zzgl. der Aufzugsräder 35€

polierte verschraubte Breitdornschließe mit BOB Band Marino.

VB: 300€ incl. Lieferung Deutschland oder Tausch gegen schwarzen Diver ab 41mm

hier noch Fotos der Schönheit
front:
PAN1.jpg
back:
PAN2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau

Eigenbau - Ähnliche Themen

[Reserviert] Revue Thommen Airspeed Ref.7002 Unitas 6497 mit Hirsch Rivetta Lederband + Nato Band: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Revue Thommen Airspeed Handaufzug mit dem Unitas 6497-1 im sehr guten, getragenen Zustand. Am polierten...
Eine Baumuster B Fliegeruhr mit Handaufzug: Corgeut mit Asia 6497 Ref.: CM164: Eine Baumuster B Fliegeruhr mit Handaufzug: Corgeut mit Asia 6497 Heute möchte ich euch einmal die folgende Uhr vorstellen. Es handelt sich um...
Steinhart Nav-B Premium ST1 44mm: Einen schönen guten Abend allerseits, heute möchte ich Euch meine Steinhart Nav-B Premium ST1 in 44mm vorstellen. Kurze Vorgeschichte zu der...
[Erledigt] Unikat Eigenbau ARADIOTAS: Kurz und Schmerzlos, biete hier mein letztes Unikat Eigenbau ARADIOTAS zum verkauf an. poliertes Gehäuse mit Saphirglas oben und unten...
Was lange währt … – Eigenbau auf Basis eines Lepine-Taschenuhrwerks: Hallo und Guten Abend ins Uhrforum Was lange währt, ist endlich fertig! Für diesen Eigenbau habe ich mir lange Zeit genommen – nämlich fast...
Oben