[Erledigt] Eigenbau Sport Chrono mit ETA/Valyoux Werk 7750 44mm Lederband mit roter Naht ungetragen

Diskutiere Eigenbau Sport Chrono mit ETA/Valyoux Werk 7750 44mm Lederband mit roter Naht ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Interessenten, beim letzten Eigenbau-Projekt habe ich gleich zwei Uhren gebaut. Daher kann ich eine davon heute anbieten: Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo liebe Interessenten,

beim letzten Eigenbau-Projekt habe ich gleich zwei Uhren gebaut. Daher kann ich eine davon heute anbieten:

DSCN6195.jpgDSCN6192.jpgDSCN6191.jpgDSCN6190.jpg
DSCN6194.jpg

Hier einige Daten zum Gehäuse:

Uhrenglas (Mineralglas) mit Tachymeter-Anzeige auf fest stehender Lünette
Werkhaltering aus Metall mit Kunststoff-Aufsatz
Edelstahl-Schraubboden mit Fenster (Gravur: Werk 7750)
Drücker an der 2 mit rotem Ring
Drücker an 4 ohne Ring
Krone mit Nut (schwarzer Ring)
Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
Zifferblatt schwarz Ø 37 mm (Bauhöhe Rand 3 mm, Aufschrift: "WERK 7750"
Gehäuse-Durchmesser ohne Krone 44 mm
Bauhöhe 15,5 mm
Bandanstoß 22 mm
Durchmesser Krone: 7 mm
Durchmesser Drücker: 5 mm

Das Gehäuse mit ZB und Zeigern stammt aus einem Bausatz, ist neu und ungetragen.

DSCN6189.jpgDSCN6187.jpgDSCN6185.jpgP1010438.jpgP1010405.jpg

Das Echtlederband ist ungetragen und mit Krokoprägung. Es verläuft von 22 auf 20mm an der Schließe

Das Uhrwerk ist gebraucht, hat schon das größere Rotorlager und ist vom Uhrmachermeister Rainer Nienaber (hier im Forum unter gleichem Namen bekannt). Er hat es überholt und dabei Verschleißteile erneuert. Eine Rechnung darüber vom 09.06.15 lege ich der Uhr bei.

Für Freunde der bewegten Bilder gibt es auch ein Video:

Preis: 680€ zuzüglich Versand

Versand DHL Paket innerhalb Deutschland 5€ (versichert bis 500€). Oder 15 Euro international.

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Folgendes würde ich inzahlungnehmen: defekte Seiko Kinetic, defekte Bauhaus Rodina, defekte Vintage mit Edelstahlgehäuse, Unitas 6325, od. 6376 Werke

Zuletzt bearbeitet:
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

hier noch Bilder wie die Uhr am schwarzen Nato ausschaut:

DSCN6290.jpgDSCN6291.jpg

Soll nur ein Beispiel sein, das Band brauche ich noch. Es gilt das Angebot wie oben beschrieben mit Lederband!

Außerdem würde ich die Inzahlungnahmen (bis ca. 100€) erweitern. Bietet mir einfach mal an, was Ihr nicht mehr braucht. Mehr als ablehen kann ich nicht...

Ach ja, ein neuer Preis:

650€ zuzüglich Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
911RSR

911RSR

Themenstarter
Mal wieder rauf damit:

680€ zuzüglich Versand

911RSR

911RSR

Themenstarter
Neuer Preis

650€

Bin offen für Inzahlungnahmen!

911RSR

911RSR

Themenstarter
Und ein neues Angebot:

625€ zuzüglich Versand

911RSR

911RSR

Themenstarter
Und noch ein neues Angebot für Euch:

585€ zuzüglich Versand

911RSR

911RSR

Themenstarter
Angebot mangels Interesse eingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau Sport Chrono mit ETA/Valyoux Werk 7750 44mm Lederband mit roter Naht ungetragen

Eigenbau Sport Chrono mit ETA/Valyoux Werk 7750 44mm Lederband mit roter Naht ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eigenbau Kampfschwimmer Kampftaucher 45 mm mit Saphirglas und gebläuten Zeigern ETA 6497-1

[Erledigt] Eigenbau Kampfschwimmer Kampftaucher 45 mm mit Saphirglas und gebläuten Zeigern ETA 6497-1: Anbei verkaufe ich mein bis dato erfolgreichstes Projekt. Es handelt sich dabei um eine typische Kampfschwimmer im Kissengehäuse am braunen...
  • [Verkauf] Eigenbau Military W10 Mod

[Verkauf] Eigenbau Military W10 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau, Ref. W10 Military Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • WIEN: Eta 2824-2 "Eigenbau" Fehlerbehebung

WIEN: Eta 2824-2 "Eigenbau" Fehlerbehebung: Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und auch meine erste mechanische Uhr daher bitte ich gleich im Vorhinein um Nachsehen für mein...
  • [Erledigt] Orologio Di Berlino Bronze Eigenbau aus dem Forum

[Erledigt] Orologio Di Berlino Bronze Eigenbau aus dem Forum: Hallo, da ich gerade eine etwas höhere Investition getätigt habe, muss ich einige Uhren loswerden um keinen Ärger mit meiner Frau zu bekommen...
  • [Erledigt] Eigenbau Sport Chronograph mit ETA/Valyoux Werk 7750, Glasboden, Designvorbild

[Erledigt] Eigenbau Sport Chronograph mit ETA/Valyoux Werk 7750, Glasboden, Designvorbild: Dieses schöne Stück darf meine Sammlung verlassen: Das Uhrwerk hat schon das größere Rotorlager und ist vom Uhrmachermeister Rainer...