[Erledigt] Eigenbau Kal. ETA 2841 Automatik, Ofrei-Gehäuse, klein

Diskutiere Eigenbau Kal. ETA 2841 Automatik, Ofrei-Gehäuse, klein im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, beim Aufräumen ist mir dieser Eigenbau für meine Frau in die Hände gefallen, den sie nicht mehr trägt. Er ist ein paar Jahre...

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

beim Aufräumen ist mir dieser Eigenbau für meine Frau in die Hände gefallen, den sie nicht mehr trägt. Er ist ein paar Jahre alt.

Die Daten:

- Maße: 35,2mm breit (o.K.), 42,5mm lang, 10,3mm hoch
- Gehäuse ist von Ofrei: Edelstahl, bis auf Krone und Boden perlgestrahlt, kleinere Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
- Mineralglas oben und unten (mit bloßem Auge kann ich keine Kratzer erkennen, mit Lupe: Mikrokratzer)
- Werk: ETA 2841 nodate aus einer Swatch (Gangwerte siehe Foto)
- ZB: weiß, im B-Uhr-Stil bedruckt, geklebt
- aus hygienischen Gründen kommt die Uhr ohne das Lederarmband (Federstege sind montiert)

Ich setze mal 59 Euro inkl. versicherter Versand an (Privatverkauf!). Sollte ich hier daneben liegen, bitte ich euch um ein entsprechendes Angebot.

1.JPG2.JPG3.JPG5.JPG4.JPG6.JPG7.JPG8.JPG

Beste Grüße

Lutz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eigenbau Kal. ETA 2841 Automatik, Ofrei-Gehäuse, klein

Eigenbau Kal. ETA 2841 Automatik, Ofrei-Gehäuse, klein - Ähnliche Themen

Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
[Erledigt] Seiko Kal. 66B, Handaufzug, Edelstahl: Liebe Uhrenfreunde, beim Aufräumen ist mir diese alte Seiko in die Hände gefallen, die sich schon seit Jahren in meinem Besitz befindet (von...
[Erledigt] Eigenbau mit ETA Automatik: Biete hier mangels Tragezeit einen schönen Eigenbau mit Automatikwerk. Das Gehäuse stammt ursprünglich von einer Swatch Body&Soul und wurde ein...
[Erledigt] Diver Gehäuse für ETA Automatik: Ein weiteres unvollendetes Projekt darf mich hier verlassen. Es ist ein Edelstahlgehäuse mit passendem Zifferblatt. Hat insgesamt Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Desira Automatic HAU Vintage 70er Jahre ETA 2783: Und noch eine muß gehen, da die Uhrenbox zu klein wird. Die Uhr hat keine nennenswerten Beschädigungen. Sie wurde selten und pfleglich getragen...
Oben