[Erledigt] Eigenbau im itl. Kissengehäuse + California Dial + Handaufzug 47mm

Diskutiere Eigenbau im itl. Kissengehäuse + California Dial + Handaufzug 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigenbau Diver im Kissengehäuse, 47mm + California Dial Gehäuse: Edelstahl poliert Durchmesser: 47mm Höhe: 16mm Boden: Glas (Mineral) Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-timeless-

Themenstarter
Eigenbau Diver im Kissengehäuse, 47mm + California Dial

Gehäuse: Edelstahl poliert
Durchmesser: 47mm
Höhe: 16mm
Boden: Glas (Mineral)
Werk: Asia Handaufzug Seagull
Krone: verschraubt
ZB: schwarz Cali Dial
Band: Leder braun schön weich und sehr angenehm zu tragen

Die Uhr wurde nur extrem selten getragen und befindet sich in einem super Zustand.

Verlassen darf mich dieses schöne Stück für 90€ incl. Versand (versichert innerhalb D.)

Bei Fragen PN oder Mail an [email protected]

Anhänge

• SAM_3362.jpg
    SAM_3362.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 138
  • SAM_3365.jpg
    SAM_3365.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 83
  • SAM_3368.jpg
    SAM_3368.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 161
  • SAM_3370.jpg
    SAM_3370.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 100
  • SAM_3374.jpg
    SAM_3374.jpg
    265 KB · Aufrufe: 122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau im itl. Kissengehäuse + California Dial + Handaufzug 47mm

Eigenbau im itl. Kissengehäuse + California Dial + Handaufzug 47mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Moscow Classic Pilot California Dial - Handaufzug Molnija: Biete eine eher seltene Moscow Classic an, die Pilot mit California Dial, sie ist meines Wissens neu nicht mehr erhältlich. Die Uhr kommt am Mesh...
[Erledigt] Italo Diver „California Dial“ ; 47mm im Kissengehäuse -Eigenbau-: 3-teiliges Kissengehäuse aus Stahl 47mm. Eingelötete Bandösen (Bandbefestigung mittels versteckter Federstege). Massiver Stahlschraubboden...
[Erledigt]

California Eigenbau

[Erledigt] California Eigenbau: Eigenbau original Unitas 6498 Kissengehäuse 44mm PVD California Dial 26mm Handmade Band hier aus dem Forum gekauft Beschreibung aus dem Forum...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
[Erledigt] Heroic18 S8300 Vintage Diver, California Sandwich-Dial, 47mm, wie neu!: Schon wieder reizt mich eine andere Uhr, daher dürfen ein paar nun vom Hof. Ich verkaufe diese unfassbar coole und schwer zu fotographierende...
Oben