[Verkauf] Eigenbau im Diver / Vintage-Design mit Plexiglas und GMT-Lünette

Diskutiere Eigenbau im Diver / Vintage-Design mit Plexiglas und GMT-Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Eigentlich eine tolle Uhr, aber leider kommte sie nie an den Arm. Ich gebe sie daher schweren Herzens ab Die Uhr befindet sich in einem guten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Eigentlich eine tolle Uhr, aber leider kommte sie nie an den Arm. Ich gebe sie daher schweren Herzens ab

Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, es sind aber Tragespuren vorhanden. Gangwerte habe ich nicht wirklich geprüft, aber bei den wenigen Tagen am Arm ist mir nix aufgefallen, was ich bei der Uhr nicht erwartet hätte.

Die Uhr hat einen feinen Kratzer auf dem ZB und leichte Kratzer auf den Zeigern vom Zusammenbau. Zudem befindet sich etwas Staub unter dem Plexiglas. Ich habe das versucht auf Makrobildern festzuhalten, mit bloßem Auge ist es sehr schwer zu sehen.

Die Kronenverschraubung ist auch sehr gut und lang, ist ja leider nicht immer so.

Hier die Eckdaten:

Steriles Gehäuse /Edelstahl
Durchmesser 40 mm
Bandanstoß 20 mm
Verschraubte Krone und verschraubter Boden
Feste Edelstahllünette mit 24St. Beschriftung
Plexi Glas /Sternkreuz HH306

Asia DG 3804 Automatik, Handaufzug und Sekundestop
(24St. Anzeige, ist also nicht separat einstelbar)

Zifferblatt Rafflestime Vintage, glänzend schwarz und mit C1 Lume und goldfarbige Minutenring
Goldfarbige Zeiger (GMT Zeiger rot/schwarz) mit C1 Lume

Dazu gibt es ein dirckes, wertiges Durchzugsband mit Metallringen

Preis: 106,90 € inkl. Versandkosten

Verand nach Vorkasse per DHL als Paket mit Sendungsverfolgung.

Gerne und eigentlich auch bevorzugt Übergabe in Düsseldorf oder am Wochenende im Ruhrgebiet. Kein PayPal.

Die vom Hersteller angegebene Wasserdichte kann ich mangels Prüfmöglichkeit natürlich nicht garantieren, vor einem möglichen Wasserkontakt sollte ggf. eine Überprüfung stattfinden

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie. Keine nachträglichen Preisverhandlungen und keine Rücknahme.

Anhänge

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
89 € inkl DHL, sonst wandert sie in die Schublade.

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
70€ inkl. DHL, aber jetzt ohne das Band, also "head only"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eigenbau im Diver / Vintage-Design mit Plexiglas und GMT-Lünette

Eigenbau im Diver / Vintage-Design mit Plexiglas und GMT-Lünette - Ähnliche Themen

• Eigenbau Vintage - Diver mit ETA 2783

Eigenbau Vintage - Diver mit ETA 2783: Liebe Uhrenfreunde, zu meiner Premiere in den Uhrenvorstellungen habe ich eine Uhr ausgesucht, die es so sicherlich kein zweites Mal gibt...
  • [Erledigt] Eigenbau Automatik Diver/Taucheruhr im Vintage-Style

[Erledigt] Eigenbau Automatik Diver/Taucheruhr im Vintage-Style: Guten Morgen, liebe Uhrenfreunde, auch ich hab in letzter Zeit zu oft zugeschlagen, und daher können einige Schätzchen wieder gehen. Wer auf der...
  • [Erledigt] Eigenbau Vintage GMT Diver mit Plexi

[Erledigt] Eigenbau Vintage GMT Diver mit Plexi: Hiermit gebe ich mein Eigenbau im Verkauf.... oder Tausch :) Die Uhr wurde aus folgende Teile zusammengestellt…. Gehäuse: - Steriles...
  • [Erledigt] Eigenbau Diver im vintage Styl

[Erledigt] Eigenbau Diver im vintage Styl: Wegen neuzugange von ähnlich Art kommen wieder einige im MP, hiermit meine Eigenbau Diver im Vintage Styl :-) Die Uhr wurde aus folgende Teile...
  • Vintage-Diver-Eigenbau mit Swatch-Automatik

Vintage-Diver-Eigenbau mit Swatch-Automatik: Hallo liebe Gemeinde, So ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich hier richtig bin. Immerhin ist ja nur das Gehäuse wirklich Vintage... Vor ein...