[Erledigt] Eigenbau Fliegeruhr Einzelstück m. Taschenuhrwerk 40er Jahre Look Zifferblatt steril

Diskutiere Eigenbau Fliegeruhr Einzelstück m. Taschenuhrwerk 40er Jahre Look Zifferblatt steril im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhreninteressierte, dieses Eigenbauprojekt möchte ich Euch anbieten: Eigenbauprojekt mit hochwertigem ST36 Uhrwerk aus Fernost...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

911RSR

Themenstarter
Hallo Uhreninteressierte,

dieses Eigenbauprojekt möchte ich Euch anbieten:

DSCN8835.jpgDSCN8828.jpgDSCN8829.jpgDSCN8830.jpgDSCN8831.jpgDSCN8832.jpgDSCN8836.jpgDSCN8833.jpgDSCN8834.jpgDSCN8827.jpg

Eigenbauprojekt mit hochwertigem ST36 Uhrwerk aus Fernost.

Zifferblatt und Zeiger: NOS. Uhrwerk und Krone sind neu.
Gehäuse lt. Bodenprägung Swiss Made. Boden ist gedrückt. Geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse

Leuchtmasse auf den beiden Hauptzeigern. Ziffern leuchten schwach.

40mm breit ohne Krone, 51mm über die Hörner. Höhe 8,5mm

Läuft in verschiendenen Lagen sehr gut mit wenigen Sekunden täglicher Abweichung. Gangreserve bis 36h getestet. Läuft aber noch länger...

DSCN9423.jpgDSCN8525.jpg

Perlonband ist ungetragen. Kommt mit kleiner Uhrenschachtel. Lederband nur zur Anschauung, es ist nicht im Angebot dabei.

Der Preis ist

99 Euro plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€
Bei Maxibriefversand kann ich die blaue Schachtel nicht mitliefern.

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau Fliegeruhr Einzelstück m. Taschenuhrwerk 40er Jahre Look Zifferblatt steril

Eigenbau Fliegeruhr Einzelstück m. Taschenuhrwerk 40er Jahre Look Zifferblatt steril - Ähnliche Themen

[Erledigt] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre: Hallo liebe Uhreninteressierte, privat und ohne gewerbliches Interesse biete ich aus meiner kleinen Uhrensammlung diesen Wecker an: Diesen...
[Erledigt] Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber: Hallo Uhreninteressierte, biete aus meiner Sammlung rein privat diese schöne Uhr an. Das Werk bekam im Oktober 2015 eine Revision...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box: Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen. Das Angebot ist rein privat und nicht geschäftlich. Habe diese Uhr...
[Erledigt] Inex Chronograph Zifferblatt grün, Lederband grün, Batterie neu: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich kann sie nicht brauchen. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
Oben