[Erledigt] Eigenbau Flieger B mit NH35

Diskutiere Eigenbau Flieger B mit NH35 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger B.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Modifiziert/Eigenbau und getragen, jedoch wie Neuzustand.

Sie ist aus:
1. Hand, alle Teile in Juli dieses Jahr von mir gekauft

Lieferumfang:
Lederband

Preis:
Festpreis € 115 inkl Versand
Zahlungswunsch PayPal,(F&F)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Automatik Seiko NH35
Breite der Bandanstöße 20 mm
Sapphirglas
Zifferblatt mit C3 Lume
Zeigersatz mit C3 Lume
Krone verschraubt

IMG-8329.jpg

IMG-8330.jpg

IMG_20210906_184839.jpg

IMG-8331.jpg

Anhänge

• IMG-8332.jpg
    IMG-8332.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Eigenbau Flieger B mit NH35

Eigenbau Flieger B mit NH35 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fliegeruhr Eigenbau mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Eigenbau: 38mm Tandorio-Gehäuse, NH35, Vintage-Dial mit Schwert-Zeigern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau: 38mm Tandorio-Gehäuse, NH35, Vintage-Dial mit Schwert-Zeigern Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Sharkey Turtle Bund

[Erledigt] Sharkey Turtle Bund: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sharkey Turtle Bund Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sharkey Turtle PVD Aqualume: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sharkey Turtle PVD Aqualume Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steeldive Tuna Tokeilab Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive Tuna Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben