[Erledigt] Eigenbau Dresswatch, sehr clean, Kemmner Teile

Diskutiere Eigenbau Dresswatch, sehr clean, Kemmner Teile im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese schöne Dresswatch. Ich habe diese aus von Rolan Kemmner zur Verfügung gestellten Teilen selber gebaut. Die Uhr hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pronto

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese schöne Dresswatch. Ich habe diese aus von Rolan Kemmner zur Verfügung gestellten Teilen selber gebaut.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm. Montiert ist ein einfaches, braunes Lederband mit Faltschließe.

Das Werk ist ein Nachbau des 2824-2, ein mit 28.800 schwingendes CH824. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, und
geht extrem genau (kann keine Abweichung feststellen, trage die Uhr immer einen Tag und lege sie dann ab.)

Ich setzte mal 150€ als VB incl. Versand innerhalb D an.

Die Uhr wird vor Versand nochmal neu mit Gerryflex satiniert, sodass dann auch keine Mikrokratzer mehr vorhanden sein sollten.

Hier die Bilder, die Fingerabdrücke bitte ich zu Entschuldigen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Edit: Dazu kommt noch ein gleiches Ersatz Zifferblatt und ein Satz weiterer Zeiger.

Zuletzt bearbeitet:

Pronto

Themenstarter
Ist erledigt, kann zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau Dresswatch, sehr clean, Kemmner Teile

Eigenbau Dresswatch, sehr clean, Kemmner Teile - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 010/200 OVP Top Zustand: Hallo ins Forum, ich verkaufe hier meinen ebenfalls vor einiger Zeit im Forum gekauften Kemmner Vintage Chrono mir der Nr. 010/200. Die Uhr...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
[Erledigt] Kemmner Octopus Blue/Red aus 02/2015, Eta 2824-2 limitiert auf 10 Stück: Hallo, auch dieses seltene Ausführung der Kemmner Octopus Serie steht zum Verkauf. Von der Octopus Blue/Red Ausführung soll es nur 10 Stück...
[Erledigt] FORTIS Spacematic Cosmonauts Chrono - Sammlerpaket, frische Revision: Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, meinen Fortis Spacematic Chrono hier anzubieten. Ich habe die Uhr bereits hier im Forum...
Spezifikation einer Borduhr - Bulova Accutron II (Ref. 96B253): Hochleistungs-Quarzwerk: Vorbemerkung: Elektrischer Schaltkreis So wie eine mechanische Uhr von einer Spiralfeder angetrieben wird, sorgen in einer Stimmgabeluhr zwei...
Oben