[Erledigt] Eigenbau Diver, steril, Plexi domed Mod

Diskutiere Eigenbau Diver, steril, Plexi domed Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen sterilen Eigenbau-Diver mit Plexi :klatsch: Gehäuse: - Steril - Edelstahl - 42 mm - Verschraubte Krone - Verschraubter Deckel -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joop

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
57
Verkaufe einen sterilen Eigenbau-Diver mit Plexi :klatsch:


Gehäuse:
- Steril
- Edelstahl
- 42 mm
- Verschraubte Krone
- Verschraubter Deckel
- Heliumventil

Glas:
- Sternkreuz HH306
- Plexiglas

Lünette:
- Linksdrehend
- Schwarz Leuchtpunkt

Werk:
- Asia Automatik
- Vergoldet
- Handaufzug und Sekundestop

Zifferblatt und Zeiger:
- Rafflestime
- Zifferblatt matt schwarz mit C1 Leuchtmasse
- Silberfarbige Zeiger mit C1 Leuchtmasse

Die Uhr habe ich gerade bekommen, aber wie passen doch nicht so richtig zusammen. Sie wurde nur anprobiert und ist neuwertig.
Die Gangwerte-/genauigkeit sind top soweit ich das beurteilen kann.
Die Lünette rastet sauber und genau auf die Indizes, Krone verschaubt und mit dem Plexi ist sie echt sexy ;-)

Sie kommt ohne Box oder Papiere aber mit neuem schwarz/grauen Bond-Nato, dickem braunen Lederband (auch neu) und einem einfachen passenden Qyster Stahlband (getragen an einer anderen Uhr).
Über die Wasserdichtigkeit kann ich leider nichts sagen, muss getestet werden!


Für 90,-€ kommt sie versichert zu euch! :shock:










Das Bild vom Werk hat der urspüngliche Verkäufer/Erbauer gemacht:


Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau Diver, steril, Plexi domed Mod

Eigenbau Diver, steril, Plexi domed Mod - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] steriler Eigenbau Diver-Style blau Automatic

    [Erledigt] steriler Eigenbau Diver-Style blau Automatic: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen sterilen Eigenbau im Diver-Style mit einem A 2824 im guten bis sehr guten Zustand. Das Gehäuse von...
  • [Erledigt] Diver Eigenbau 41 mm neues selitta SW200 Sapir unikat

    [Erledigt] Diver Eigenbau 41 mm neues selitta SW200 Sapir unikat: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier eines meiner neuen Projekte, welches meines Erachtens sehr schön geworden ist, doch sind schon wieder...
  • [Verkauf] steriler Eigenbau im bekannten Diver Stil - no date - mit plexi und HANGZHOU 6301

    [Verkauf] steriler Eigenbau im bekannten Diver Stil - no date - mit plexi und HANGZHOU 6301: Liebe Uhrenfreunde, auch dieser Eigenbau muss mich leider verlassen, da ich ihn aufgrund der großen Konkurrenz nicht trage. Die Uhr soll deshalb...
  • [Erledigt] Sterile Eigenbau Diver mit California Dial

    [Erledigt] Sterile Eigenbau Diver mit California Dial: Und als letzte, etwas besonderes im Verkauf, ein Sterilen Quartzdiver mit California Dial :) Die Uhr wurde aus folgende Teile...
  • [Erledigt] Sterile Eigenbau Diver mit Plexi

    [Erledigt] Sterile Eigenbau Diver mit Plexi: Noch einer im Verkauf.... Meine Sterile Eigenbau im bekannten Diverstyl :) Die Uhr wurde aus folgende Teile zusammengestellt…. Gehäuse: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben