[Erledigt] Eigenbau Basis Vostok Amfibia Zeiger und ZB mit C3 Superluminova Lume

Diskutiere Eigenbau Basis Vostok Amfibia Zeiger und ZB mit C3 Superluminova Lume im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Eigenbau mit Vostok Teilen. Gehäuse Amfibia 100, 200m wadi, Werk 2416b Automatik 31 Steine, Ziffernblatt Komandierskie K35 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Eigenbau mit Vostok Teilen. Gehäuse Amfibia 100, 200m wadi, Werk 2416b Automatik 31 Steine, Ziffernblatt Komandierskie K35 mit Superluminova C3 Lume. Leuchtpunkte und der Schriftzug "Hergestellt in Russland" wurde entfernt - Beides stimmt ja so nicht. Jetzt leuchten die Indexe auf dem ZB. Zeiger Amfibia C3 Lume. Lünette mit Dagaz Inlay. Datumsscheibe in weiß. Kein Armband, keine Box usw.
Die Uhr wurde nach dem Bau einmal getragen, läuft einwandfrei, hat die volle Gangreserve und ist wasserdicht. Tragespuren konnte ich keine erkennen. Die Teile wurden 03/2015 bei Meranom gekauft. Wem die Uhr in matt gebürstet lieber ist, kann gerne noch machen.
Sorry für meine Staub- und Fusselbilder, ich lerne es wohl nie wie man brauchbare Fotos hinbekommt, an der Uhr ist nichts.

Privatverkauf üblich, keine Gewähr von mir oder Rückgabe.

Ich möchte für dieses Unikat 135 € inkl. versichertem Versand in D.

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Neuer Preis VHB 129 € inkl. DHL Paketversand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau Basis Vostok Amfibia Zeiger und ZB mit C3 Superluminova Lume

Eigenbau Basis Vostok Amfibia Zeiger und ZB mit C3 Superluminova Lume - Ähnliche Themen

• Tutorial Eigenbau einer Armbanduhr auf SKX-Basis mit eigenem Zifferblatt

Tutorial Eigenbau einer Armbanduhr auf SKX-Basis mit eigenem Zifferblatt: Moin Zusammen, angefixt durch die Uhren die im DIY-Thread für Eigenbau und Custom immer wieder vorgestellt werden, habe auch ich nun vor meine...
  • [Erledigt] Eigenbau Automatik auf Basis Fewsome

[Erledigt] Eigenbau Automatik auf Basis Fewsome: Auch diese darf für neue Projekte weiterziehen. Das sehr massive Gehäuse stammt von Fewsome und wurde bestückt mit einem goldfarbenen Miyota...
  • [Erledigt] Mod Eigenbau Basis Steinhart Ocean 1 Black 300m Diver Taucheruhr Swiss Made Eta 2824

[Erledigt] Mod Eigenbau Basis Steinhart Ocean 1 Black 300m Diver Taucheruhr Swiss Made Eta 2824: Biete hier eine Eigenbau Uhr zum Verkauf an. Das Gehäuse habe ich gebraucht bei Ebay gekauft, ein Uhrmacher hat die Uhr nach meinen Wünschen...
  • Eigenbau auf Steinhart Basis, ein hässliches Entlein wird schön...Dank Falko!

Eigenbau auf Steinhart Basis, ein hässliches Entlein wird schön...Dank Falko!: Hallo, an das Forum hier möchte ich Euch einen Eigenbau, vorstellen den Falko für mich zum leben erweckt hat. Ich hatte da mal einen...