[Erledigt] Eigenbau 62mas meets n1, Mod U1 Namoki

Diskutiere Eigenbau 62mas meets n1, Mod U1 Namoki im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier einen Eigenbau Diver und zwar die Symbiose zwischen der 62mas und dem Mod U1 N1 von Namoki, das eingebaute Werk ist NH35 mit...
DDD77

DDD77

Themenstarter
Ich biete hier einen Eigenbau Diver und zwar die Symbiose zwischen der 62mas und dem Mod U1 N1 von Namoki, das eingebaute Werk ist NH35 mit schwarzem Datum bei sehr guten Gangwerten (-2sek/Tag)
und so sieht das Teil aus

DSCF3602.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, aber selten getragen, einen Kratzer konnte ich auf der Rückseite entdecken (wohl beim öffnen/schließen passiert) und der Std. Zeiger hat eine kleine "Macke", die aber gar nicht auffällt, habe sie trotzdem versucht so gut es geht einzufangen. Ansonsten kann ich keine Kratzer entdecken, wem Ansichten der Uhr fehlen, kann sie gerne bei mir vor dem Kauf erfragen.

Die Uhr habe ich von einem Bekannten gekauft, der sie 2021 gebaut hat.

Lieferumfang:
Die Uhr und das gezeigte Armband

Preis:
gebe sie zum Selbstkostenpreis und leicht verhandelbaren 265 Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:

Gehäusematerial: 316l
Wasserdicht: 200 Meter wasserdicht (nicht geprüft und deshalb auch nicht garantiert)
Durchmesser der Uhr: 40,5 mm
Dicke der Uhr: 15,1 mm (einschließlich gewölbtes Glas)
Länge oben und unten: 48,6 mm
Gewölbtes Saphirglas mit blauem AR
Uhrenbandbreite: 20 mm
Lume super Stark

Zifferblatt Namoki: Watch Dial: U1 Black
Zeiger Namoki: Watch Hands: U1 Black Finish - C3 (Green)
Lünette Namoki: SKX007/SRPD Steel Bezel Insert: U1 style
NH35 mit schwarzem Datum und -2sek pro Tag

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem fast neuwertigen Zustand, ich finde die Vermischung zwischen dem Sinn U1 Style, den Namoki durch seine Teile ermöglicht, und dem 62mas Gehäuse herausragend und eigenständig. Sowohl das Zifferblatt als auch die Zeiger tragen zu dem Erscheinungsbild bei. Die passende Lünette verleiht der Uhr einen edlen und doch robusten Look. Die Lünette sitzt sehr straff, da wackelt und ruckelt nichts, klickt jedoch umso schöner und sehr wertig. Grundsätzlich ist das Gehäuse erhaben und hat eine sehr hochwertige Haptik. Die Bandanstöße sind durchgebohrt und erleichtern den Wechsel.
Die Lume in C3 Green ist richtig stark ausgeprägt (s. Bild) Das mitgelieferte Armband trägt sich sehr gut und gibt eine gewisse Leichtigkeit/Sportlichtkeit.
Das verbaute NH35 Uhrwerk mit schwarzem Datum läuft ziemlich genau auf fast Chronometer Niveau => -2s/D (mit Timegrapher am Mac gemessen)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

DSCF3587.JPGDSCF3588.JPGDSCF3589.JPGDSCF3590.JPGDSCF3593.JPGDSCF3595.JPGDSCF3596.JPGDSCF3600.JPGDSCF3603.JPGIMG_9189.JPGIMG_9191.JPGIMG_9192.JPGIMG_9198.jpgIMG_9201.JPGIMG_9207.JPG

Anhänge

• DSCF3599.JPG
    DSCF3599.JPG
    286 KB · Aufrufe: 57
DDD77

DDD77

Themenstarter
Push nach Oben mit 10% Discount auf 240 inkl Versand

Thema:

Eigenbau 62mas meets n1, Mod U1 Namoki

Eigenbau 62mas meets n1, Mod U1 Namoki - Ähnliche Themen

[Erledigt] Namoki 6105 black Sakura MOD: Moin zusammen, ich verkaufe von privat einen Namoki Mod "Shadow of Sakura" 6105er Gehäuse Doppelt gewölbtes Saphirglas Marinemaster Zeigersatz S...
[Erledigt] Seiko SKX Namoki Mod "n1", Saphirglas, Keramiklünette, reguliertes NH36, starke C3 Lume, CUDA-Strap: Vorab, ich verkaufe als Privatperson und die Uhr ist mein persönliches Eigentum. Guten Tag zusammen, ihr kennt das: etwas Neues kommt, etwas...
[Erledigt]

Mod NH35 Namoki N1

[Erledigt] Mod NH35 Namoki N1: Titel angepasst nach neuen MP Regeln 2.1.1 und 2.2. 62 Kurt Ich biete euch meine unbenutzte, ungetragene Custom Armbanduhr zum Verkauf an...
[Erledigt] Seiko SKX007 SKX171 Mod: Dies ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung! Ich biete euch meinen SKX171 Seiko Mod an. Namoki SKX007 Gehäuse ohne CG...
[Erledigt] SKX Mod (Modifikation) zu SPB053: Hallo zusammen, Ich habe die Uhr vor einigen Wochen im Forum erworben und ein paar mal getragen. Sie ist wunderschön, läuft sehr akkurat und ist...
Oben