Eigenartige Uhr entdeckt?

Diskutiere Eigenartige Uhr entdeckt? im Small Talk Forum im Bereich Community; Gestern ging ich nach der Arbeit in Amstetten spazieren, da ich dort auch beruflich zu tun hatte. Die Freizeit wurde zum Uhren entdecken genutzt...
Zweizylinder

Zweizylinder

Themenstarter
Gestern ging ich nach der Arbeit in Amstetten spazieren, da ich dort auch beruflich zu tun hatte. Die Freizeit wurde zum Uhren entdecken genutzt und da viel mir eine Uhr auf, die einem schreibt wie spät es ist.

image.jpg
image.jpg

Kennt Ihr die schon?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Fotos sind leider verdreht. :(

S

StefanF

Ich finde die klasse! :super:
Kaufen würde ich sie allerdings nur unter 20 Euro, weil die für mich eher was von "Partygag" hat, statt von wirklicher Uhr.

Yarara

Yarara

Ich meine, das Design hab ich schon mal in irgendeinem Tech-Gagdet-Blog gesehen. Allerdings als Wanduhr, und um einiges billiger.

MAP254

MAP254

Ja, gibt es schon länger. Auch als Wanduhr.
Die Preise sind *naja*
Liebe Grüße
Manfred

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Das sind ja '3-Sterne-Preise'... ;-)

Zweizylinder

Zweizylinder

Themenstarter
Dacht ich mir auch. Wer soll die denn in Amstetten kaufen? :shock:

MAP254

MAP254

Na ja, Amstetten hat auch 23.000 Einwohner.
Da kann sich schon wer finden ;-)
Liebe Grüße
Manfred

Pronto

Pronto

Das sind QLOCKTWO W von Biegert & Funk, höchst fein verarbeitete Wanduhren und neuerdings auch als Armbanduhr zu haben:

QLOCKTWO BY BIEGERT & FUNK

Steht sogar drauf, daher verstehe ich die Frage nicht so ganz...

exec

exec

Habe ich vor wenigen Stunden am Arm eines Kollegen entdeckt und nun hier. :D

Finde ich cool, einziges Manko, die Uhr spricht kein Schwäbisch "Es ist viertel Elf", obwohl die Anzeige es hergeben würde. :D

Datejust

Datejust

Erinnert mich irgendwie an diese Rätsel, in denen man im Buchstabensalat Wörter finden muss.
Nichts für mich! ;)

Thema:

Eigenartige Uhr entdeckt?

Eigenartige Uhr entdeckt? - Ähnliche Themen

• Eigenartiges Gangverhalten eines ETA 2826 in einer Certina DS Action Big Date

Eigenartiges Gangverhalten eines ETA 2826 in einer Certina DS Action Big Date: Hallo, heute wende ich mit der Bitte um Aufklärung eines merkwürdigen Gangverhaltens an die Spezialisten und Uhrmacher unter Euch. Ich habe seit...
  • Kaufberatung Eigenartige Rolex aus Italien

Kaufberatung Eigenartige Rolex aus Italien: Guten Tag, habe ich eben entdeckt. Furchtbare Bastelei oder seltenes Stück? Gruß, Gerd...
  • Marken und ihre typischen Eigenarten

Marken und ihre typischen Eigenarten: Howdy, Ich verfolge die Threads hier in alle Richtungen zu sehr interessanten Themen bezüglich Verarbeitung und Haptik (insbesondere auch bei...
  • Eigenartige Praktiken im Forum!

Eigenartige Praktiken im Forum!: Hallo, obwohl ich hier neu bin erstaunen mich hier im Forum schon einige Praktiken: a) gestern, nach meinem 1. Thema konnte ich mich als USER...
  • Eigenartiges Gehäuse einer Arctos Elite

Eigenartiges Gehäuse einer Arctos Elite: Hallo Uhrenfreunde ! Ich besitze eine Arctos Elite mit einem Durowe 410 in einem Edelstahl-Gehäuse. Ein solches Gehäuse habe ich nur einmal...