[Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband braun 22mm

Diskutiere Eichmüller Vintage Lederband braun 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe von meiner letzten Bestellung in Schweden dieses neue, ungetragene Eichmüller Band übrig. Länge ca. 12,5/7,5cm. Stärke ca. 4mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich habe von meiner letzten Bestellung in Schweden dieses neue, ungetragene Eichmüller Band übrig. Länge ca. 12,5/7,5cm. Stärke
ca. 4mm.

RIMG0107.jpg

RIMG0108.jpg

RIMG0109.jpg

Festpreis 19 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eichmüller Vintage Lederband braun 22mm

Eichmüller Vintage Lederband braun 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Corrigia Lemur 22mm

[Erledigt] Corrigia Lemur 22mm: Hallo, ich verkaufe dieses Corrigia Lemur. Das Band wurde nur 1 Tag getragen, passt von der Lochung her leider nicht zur angedachten Uhr...
[Erledigt] Eichmüller Lederband braun mit Nieten 22mm, neu: Hallo, das fröhlich ausmisten geht weiter 😀 heite hab ich für euch ein niegelnagelneues Lederband von Eichmüller, welches noch nie montiert war...
[Verkauf] Eichmüller Lederarmband grau 22mm: Hallo ins Forum, ich möchte Euch mein neues und ungetragenes Lederband von Eichmüller anbieten. Das Band hat Nieten und einen Bandanstoss von...
[Verkauf] Lederband schwarz mit weißer Naht 22mm: Hallo, ich verkaufe ein wenig getragenes Lederarmband von Eichmüller. Anstoßbreite 22mm. Länge ohne Schliesse ca. 7,5cm und 12cm. Preis: € 9,00...
[Erledigt] Lederband Handmade braun, Breite 20 mm: Lederband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Es ist noch nicht gelocht...
Oben