[Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger

Diskutiere Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier als Privatverkäufer o.g. Lederband. Es ist erst 3 Tage alt (1 mal probemontiert) und demzufolge in neuwertigem Zustand. Die Längen...
G

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Ich biete hier als Privatverkäufer o.g. Lederband.
Es ist erst 3 Tage alt (1 mal probemontiert) und demzufolge in neuwertigem Zustand.
Die Längen: 125x75, Bandanschlag 24mm, Schließe 22mm, Dicke ca. 4mm - 2,8mm.
Breitdorn Edelstahlschließe.

Verkaufspreis 10€ incl. Briefversand - gerne Paypal F&F

Thema:

Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger

Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Strap Lederband Handarbeit 24mm braun Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, Als Privatsammler und Verkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme, sowie Sachmängelhaftung aus! Ich biete ein...
[Erledigt] Parnis Seagull, Große Fliegeruhr, Automatik am Wasserbüffel Lederband: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatsammler biete ich Euch meine seltenst getragene Parnis Fliegeruhr. Ich habe ein hochwertiges Wasserbüffel...
[Erledigt] Watchbandit 20mm Vintage Lederband Neuwertig: Derzeit miste ich ein wenig Bänder, die nicht getragen werden, aus: Biete hier mein Watchbandit Vintage Lederband in 20mm Breite an, habe das...
[Erledigt] Gigandet G10-006 Panda Racing Chronograph mit Vintage Lederband: Hallo liebe Foristi, als Privatverkäufer biete ich aus meiner Sammlung einen neuwertigen Racing Chrono von Gigandet. Ich habe der Uhr ein schönes...
[Erledigt] 22mm Matt-Schwarz 4,5mm dick Lederband Band Geo Straps mit 22mm PVD Dornschließe: Nicht gewerblicher Privatverkauf. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete dieses neuwertige Lederband von Geo Straps zum...
Oben