[Erledigt] Eichmüller Vintage 20 mm neu

Diskutiere Eichmüller Vintage 20 mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier neues braunes Lederband 20 mm aus der Vintage-Serie von Eichmüller Preis 12 EUR incl. Versand
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vintagemacke

Themenstarter
Biete hier neues braunes Lederband 20 mm aus der Vintage-Serie von Eichmüller

Preis 12 EUR incl. Versand

P1010962.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eichmüller Vintage 20 mm neu

Eichmüller Vintage 20 mm neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen

[Verkauf] 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen: Preis komplett 25 € inkl. Einschreiben bei Banküberweisung oder Abholung gegen Barzahlung im Raum Dachau/München. Privatverkauf, ohne...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederarmband 22mm braun vintage look helle Naht

[Erledigt] Eichmüller Lederarmband 22mm braun vintage look helle Naht: Hallo zusammen Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Eichmüller Lederband. Das Band war an einer Uhr montiert, die ich hier gekauft habe. Da ich...
  • [Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband, dunkelbraun, 22 mm

[Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband, dunkelbraun, 22 mm: Servus, ich verkaufe ein wenig getragenes Eichmüller Vintage-Lederband, 22 mm Anstoßbreite. Das lange Teil ist ca. 12 cm lang, das kurze Teil ca...
  • [Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband braun 22mm

[Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband braun 22mm: Hallo, ich habe von meiner letzten Bestellung in Schweden dieses neue, ungetragene Eichmüller Band übrig. Länge ca. 12,5/7,5cm. Stärke ca. 4mm...
  • [Erledigt] EICHMÜLLER Lederarmband schwarz Vintage-Look 22mm / 22mm neu und ungetragen

[Erledigt] EICHMÜLLER Lederarmband schwarz Vintage-Look 22mm / 22mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schwarzes EICHMÜLLER Lederarmband im Vintage-Look an. Es ist neu und ungetragen. Leider etwas zu...